Banner

Schmerzen im Unterschenkel - auch bei Ruhe

Schmerzen im Unterschenkel - auch bei Ruhe

1
Hi,

ich hab seit ca. 2 Wochen (ging kurz nach dem Stadtlauf los) Schmerzen im rechten Unterschenkel. Fühlt sich an wie leichte Zahnschmerzen (falls das jemand nachvollziehen kann), also kein stechender, scharfer Schmerz, sondern irgendwie hohl und dumpf. Die Stelle an der es wehtut ist ziemlich genau in der Mitte vom Unterschenkel, da wo das Schienbein in die Wade übergeht. Ich habe die ersten Tage nur zurückhaltend trainiert und dann (da es nicht besser wurde sondern eher schlimmer) komplett ausgesetzt, d.h. ich laufe momentan gar nicht zum trainieren, und fahre auch kein Rad in die Arbeit etc. Trotzdem bin ich natürlich ziemlich viel zu Fuß unterwegs, ohne Auto, Aufzug etc. ist das auch gar nicht anders möglich, also richtig ruhigstellen wär jetzt was anderes. Es schmerzt aber nicht speziell bei Belastung, sondern "zufällig" über den Tag verteilt, auch wenn das Bein komplett ruhig ist (zum Beispiel auch abends wenn ich im Bett liege).

Da die Schmerzen immer noch nicht besser werden bin ich etwas ratlos was ich jetzt tun soll. Weiter Trainingspause, oder leichtes Training? Zum Arzt oder nicht zum Arzt (so schlimm ist es wie gesagt nicht, tut halt bissi weh)? Hatte jemand sowas schonmal und/oder ne Idee was das sein kann und nen Rat für mich?
Bild
Bild


"Es ist besser, mit drei Sprüngen zum Ziel zu kommen, als sich mit einem das Bein zu brechen."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“