Banner

ich bin neu (aber gebraucht) ;o) - jetzt mit meinem user! ;o)

ich bin neu (aber gebraucht) ;o) - jetzt mit meinem user! ;o)

1
Hallo an alle Läufer!

Mein Name ist Marc, ich bin 35 Jahre jung und komme aus Hamburg.

Meine Freundin (marx09) hat mich heut´ hierher geschleppt und mich gerade angemeldet. Bislang habe ich ihr hier nur über die Schulter geschaut, sage nun aber auch "Hallo" und werde mal in Ruhe durchstöbern.

Laufen tu´ ich eigentlich schon seit Jahren, aber extrem unregelmäßig Letztes Jahr sind Kathi (marx09) und ich sehr regelmäßig unterwegs gewesen, haben es zum Jahresende aber leider schleifen lassen. Seit 3 Wochen sind wir nun aber wieder wild dabei und das Lauffieber hat mich wieder voll gepackt.

Ziel: am 29. August den 10 km Alsterlauf mitlaufen und nicht als Letzter durchs`Ziel schleichen

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Marc

ich bin neu (aber gebraucht) ;o) - jetzt mit meinem user! ;o)

4
Willkommen Marc,
viel Spaß hier im Forum :bounce:
Anregungen und Motivation gibt es hier ohne Ende.
Viel Glück für den Alsterlauf in Hamburg.

Bin vor zwei Jahren beim Frauenlauf 7,5 km um die Alster gewalkt.
Hat mir sehr gut gefallen und riesigen Spaß gemacht. Wirklich schöne Gegend und super Stimmung. Hamburg hat das gewisse "ETWAS". Werde bestimmt mal wieder vorbeischauen und laufen. :hallo:

Angel

ich bin neu (aber gebraucht) ;o) - jetzt mit meinem user! ;o)

5
Hallo Marc!

Die Anmeldung zu einem Volkslauf halte ich für die beste Motivation, beim Training zu bleiben, die es gibt.
Der HAmburger Alsterlauf war auch mein erster Volkslauf und der Grund nicht schon nach einer Woche mit dem Training aufzuhören. Dieses Jahr laufen ziemlich viele Foris mit.

LG Lorien

Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
(Dante)

ich bin neu (aber gebraucht) ;o) - jetzt mit meinem user! ;o)

8
Hallo Marc,

herzlich willkommen hier. :hallo: :hallo:

Ich habe mir auch vorgenommen, am 29. August am Alsterlauf mitzumachen um nicht irgendwann "gute" Ausreden zu haben, warum ich denn das Training verschieben sollte. :D

Viele Grüße von Michaela, die erst 9 km durchläuft, aber das packen wir hier alle schon! :D :D

If you always do what interests you, at least one person is pleased. (Katharine Hepburn)

ich bin neu (aber gebraucht) ;o) - jetzt mit meinem user! ;o)

12
hallo marc,

sei very welllkamm bei den chaoten ... die aus hh sind ganz besonders verrückt :) ) :) ) :) )

der alsterlauf wird sicher ganz klasse - und auf massenhaft fori-unterstützung kannst du ganz sicher rechnen. vielleicht sehen wir uns schon mal vorher bei einem lg hh treffen?!?!

so long,

fidi
Bild

ich bin neu (aber gebraucht) ;o) - jetzt mit meinem user! ;o)

14
Original von Ella:
Ha ... ich hab`s gesehen! Du bist ja schon auf dem Bild von marx mit drauf - oder ist das etwa nicht dein "Pony" ???

Herzlich Willkommen auch von mir aus dem südlichen Schweden!


Ella

-----------------------
Das Elchknödelchen
Bild

Jepp! Ich bin sein Pony :rotate: Und der dusselige Kopf, der mein Bild stört ist tatsächlich seiner! *grins* :D

Kathi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“