Banner

Fernsehtipp: Diamond League Meeting Rom

2
Super, direkt nach dem Start der 5.000 m Werbung :klatsch:

Das möchte ich mal erleben daß die mitten in einem Fußballspiel Werbung machen; aber mit der Leichtathletik kann man es ja machen. :sauer:

Die Kommentare bei Sport1 sind Mist. Total emotionslos - die Stimmung kommt nicht rüber.

3
DanielaN hat geschrieben:Die Kommentare bei Sport1 sind Mist.
Was mich immer nervt, ist dass sie die Hälfte der Namen falsch aussprechen. Wer ist Allyson Felíz? Und ansonsten: immer spät dran mit Ergebnissen von nicht im Bild gezeigten Parallelwettbewerben (das machen die Eurosportler viel, viel besser), den Sturz im 1500-Meter-Rennen der Frauen nicht mitgekriegt. Und welches 800-Meter-Rennen haben die eigentlich gesehen? Und einen Asbel Kiprop mit seiner unverkennbaren Statur muss man doch von den anderen Läufern unterscheiden können.

Die internationale Bildregie war auch schwach. Aber da kann Sport1 nichts dafür.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
SantaCruz hat geschrieben:Was mich immer nervt, ist dass sie die Hälfte der Namen falsch aussprechen. Wer ist Allyson Felíz?
Oder Bernhard Langard .... :hihi: :hihi: :hihi:

Ja da ist mir ein Siggi Heinrich mit seinen Spökchen 1.000 mal lieber.

5
Bei den ÖR sprechen sie Koech immer Köhtsch aus. Klingt irgendwie nicht richtig. :P
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“