Banner

Klickt Euch zum ING NYC-Marathon 2011

Klickt Euch zum ING NYC-Marathon 2011

1
Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das Thema, über das ich hier berichten will, schon längst eine Runde durch die Community gedreht hat (oder zwei, oder drei). Seltsamerweise hab ich aber keinen Beitrag gefunden...

Mag sein, dass es wegen des "spammigen Charakters" gelöscht wurde? Denn verbunden mit einer Info will ich auch Werbung in eigener Sache machen. Und das wird ja nie gern gesehen - ich könnte ja schließlich einen Vorteil daraus ziehen, nicht wahr? :peinlich:

Damit es mir dennoch niemand übel nimmt, platziere ich meinen Beitrag gleich auf die "Trollwiese" und hoffe, dass er dadurch nicht gleich wieder gelöscht (oder verrissen) wird.

Genug der langen Vorrede und endlich zur Sache:

Mein Traum ist, einmal im Leben beim New York Marathon mitzulaufen. Jetzt gibt es die einmalige Gelegenheit, diesen Traum wahr werden zu lassen. Die Firma Klosterfrau verlost 4 Starplätze inklusive Flug (mit Begleitperson!) und Hotel. - Was ist dafür zu tun:

Über Facebook kann man sich als Mitglied für das "Tiger Balm Team" bewerben. Wer die meisten Stimmen bekommt, oder die originellste Bewerbung einschickt, der ist im November mit am Start.

Klar, was jetzt kommt: ich will naütürlich unbedingt dabei sein! Dafür brauche ich jede mögliche Stimme! Im Moment bin ich auf Platz 4 (von 150), aber das Voting läuft noch bis zum 15.06.

Ich habe eine (sehr kurze! *g*) Infopage erstellt, wo steht, wie's geht: Anmelden | Facebook Bitte gib mir Deine Stimme! - Und wenn Du auch mitmachen willst, sag bescheid: natürlch klick ich auch gern für Dich.

Danke für die Aufmerksamkeit - ich freue mich auf Votes - und Kommentare!! :daumen:

Viele Grüße aus Bremen
Eduard (Eddy) Andrae

2
EduardAndrae hat geschrieben: Danke für die Aufmerksamkeit - ich freue mich auf Votes - und Kommentare!! :daumen:
Erstaunliche Entwicklung, die diese Klosterfrau inzwischen durchgemacht hat: Tiger Balm :party: .

Wenn's vorne zwickt und hinten beißt
Nimm Klosterfrau Melissengeist.
Fehlt's in der Hose an dem rechten Qualm
Dann greife zu des Tigers Balm.

Auf jedem Schiff das fährt und segelt
Ist einer der den Smutje vögelt.

Mein Herz klickt nur für Dich - ist doch klar :hihi: .

Knippi

3
EduardAndrae hat geschrieben:Ich habe eine (sehr kurze! *g*) Infopage erstellt, wo steht, wie's geht: Anmelden | Facebook Bitte gib mir Deine Stimme! - Und wenn Du auch mitmachen willst, sag bescheid: natürlch klick ich auch gern für Dich.
Das interessiert mich schon. Kann ich dort mitmachen ohne mich anzumelden?

NYC-Marathon - Done! Jetzt kommt Honululu!

5
...unfassbar, aber ich hatte es im Juni tatsächlich in das Tiger-Balm-Team geschafft! Und mit diesem Team habe ich inzwischen 4 unvergessliche Lauf-Events erlebt, wobei der New York Marathon der absolute Höhepunkt war.

Für mich ist damit leider die Mitgliedschaft im Tiger Balm Team zu Ende...

Für Euch gibt es nun allerdings die Chance, ein Mitglied im neuen Team 2012 zu werden. Denn der Wahnsinn geht weiter! Das Highlight für das neue Team:

Teilnahme am Homululu-Marathon auf Hawaii!!

Wenn ihr mehr wissen wollt, besucht meinen Blog (Auch Freizeitläufer können Marathon laufen | Eddys Sport Blog), oder sucht nach der Tiger Balm Fanpage auf Facebook.

Bewerben lohnt sich - wenn ich dürfte, würde ich es sofort wieder tun! :)

Bei Fragen einfach fragen... Ansonsten viel Erfolg und viele Grüße

Eddy
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“