Banner

Wir sind nur ein Karnevalsverein....

Wir sind nur ein Karnevalsverein....

1
....aber im dritten aufeinander folgenden Versuch endlich aufgestiegen! Bundesliga freu Dich, die Meenzer kommen. Wenn auch der Wiederabstieg droht, die nächsten 34 Fußballfeste haben sich die 05-Fans und die Mannschaft redlich verdient.

Wir sind nur ein Karnevalsverein....

2
Ich habe mich für die Määänzer auch gefreut. :bounce:
Nachdem die in den letzten 2 Jahren so ein Pech hatten.
Leider gibt es kein Derby gegen die Eintracht;(

Grüße Marc :hallo:

Wir sind nur ein Karnevalsverein....

3
Endlich...zum Glück ist Cottbus nicht wieder aufgestiegen. Für Aachen tut es mir schon leid, aber die können Samstag vielleicht die Überraschung schaffen und den DFB Pokal holen.
Nürnerbg und Bielefeld seind leider auch wieder aufgetiegen - für ein Jahr, dann gehts wieder runter. Wie immer.
Meine Aufsitegskandidaten für nächste Saison :
Köln, Frankfurt und Cottbus...wie immer

Wir sind nur ein Karnevalsverein....

4
Ausser Aachen und Cottbus wird sich ganz Deutschland für den Aufstieg freuen. Endlich haben sie es geschafft.
Ich fand es letztes Jahr beeindruckend, wie der Trainer Klopp würdevoll den Nichtaufstieg hingenommen hat, dafür freut er sich nun um so mehr.
Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt vor ein paar Spieltagen.
Es freut mich auch, dass Frankfurt wieder runter muss.

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das den Grüntensee beim Sonnwendlauf umsprintet

Wir sind nur ein Karnevalsverein....

5
Original von Digga:
Es freut mich auch, dass Frankfurt wieder runter muss.
:D mich ehrlich gesagt auch. Farnkfurt, Cottbus, Nürnberg, Bielefeld und Köln sollten eine eigenen Liga bekommen. Bundesliag B könnte die genannt werden. Zu schlecht für die BL und zu gut für die 2te BL.

Mich hat aber auch gefreut, daß Dortmund sich mal wieder übernommen hat und somit Bochum direkt für den UEFA Cup qualifiziert ist.
Ein UI Cup Finale : Schalke - Dortmund wäre der Knaller.
:O

Wir sind nur ein Karnevalsverein....

6
Die Bayern im ständigen Wechselbad:

Nürnberg rauf, die 60er runter - und Bayern München war ja soooo schlecht: nur 2. und in der Champions League! Das kommt schon einer Majestätsbeleidigung gleich - Stichwort "Kaiserschmarrn". :D

Ottmar, we salute you! Wer`s 6 Jahre erfolgreich beim FC Bayern aushält, ohne reif für die Zwangsjacke zu sein und ohne Stilbruch begangen zu haben (im Gegensatz zum Präsidium), der hat sich einen Platz auf dem Olymp der Stoiker verdient. Ein (im besten Sinne) Diplomat vom Scheitel bis zur Sohle!

Richtig: die Nürnberger werden wohl kaum was reißen - bei DEM Präsidenten. Der ist kein Kaiser, sondern ein Sonnenkönig. Und der ist noch schlimmer als unsere "Lichtgestalt".

Für Spiel, Spaß (?) und Spannung ist in der nächsten Saison jedenfalls gesorgt ... :rotate:

Macht mal einen Vorschlag, wer in der nächsten Spielzeit statt den Bayern Deutscher Meister werden sollte ... :) )

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Wir sind nur ein Karnevalsverein....

7
Original von Digga:
Es freut mich auch, dass Frankfurt wieder runter muss.

mich ehrlich gesagt auch.

I) :( ;( ?( :motz: :motz: :motz:

Nein. Mich freuts nicht.

Aber: Hauptsache ein Karnevalsverein in der Liga. Wenn schon Köln, Düdorf und Aachen fehlen... :D
Den Mainzern wünsche ich viel Spaß. auf das Derby gegen die SGE in der übernächsten Saison!
Nur, in welcher Liga?.?(

LG
Sisu

Heute ist ein guter Tag zum Laufen

Wir sind nur ein Karnevalsverein....

8
Original von Rennkuckuck:
Macht mal einen Vorschlag, wer in der nächsten Spielzeit statt den Bayern Deutscher Meister werden sollte ... :) )
Schwer zu sagen. Mal die Neuverpflichtungen abwarten. Hoffentlich kommen nach der Em ein paar Stars in die Bundesliga.

Wer Meister werden sollte...Schalke. ist doch klar.
glaube ich aber selbst nicht dran. Die Mannschaft ist nur Mittelmaß, da wird auch ein Ailton nichts dran ändern. Was ist Ailton ohne Micoud, Ernst oder Davala ?
Altintop wird da nicht mirhalten können, Vermant leider auch nicht mehr.

Dortmund auch nicht. Zu viele verwöhnte Einzelspieler, kein Teamgeist, zu viele kleine Brandherde.

Bayer Leverkusen, sehr gerne. Die haben gute Spieler, junge Spieler.

Stuttgart...eher nicht. Überragend waren die diese Saison auch nicht. Oftmals 1:0 knapp gewonnen. Aber verdient im UEFA Cup.

Werder Bremen...glaube ich nicht. Klose ist eh kein richtiger Stürmer und wird die 12 Toremarke mit Sicherheit nicht übertreten. Mal sehen wie sich Klasnic ohne Ailton weiterentwickelt.

Einer Überraschungsmannschaft würde ich es gönnen, Bochum zB.

Wir sind nur ein Karnevalsverein....

9
Die Mainzer haben es ja sowas von verdient nach den letzten Jahren, einfach g...
Vielleicht werden sie ja ein zweites Freiburg, wird aber eng!
Wer Meister wird?
Mein Tipp (gleichzeitig Hoffnung): Der Stern des Südens!
(gibt`s auch als Handy Rufton, also : Ruft mich an!!!) :D

Buschi

Wir sind nur ein Karnevalsverein....

10
Original von Squirrel:
....aber im dritten aufeinander folgenden Versuch endlich aufgestiegen! Bundesliga freu Dich, die Meenzer kommen. Wenn auch der Wiederabstieg droht, die nächsten 34 Fußballfeste haben sich die 05-Fans und die Mannschaft redlich verdient.
Glückwunsch auch aus Braunschweig nach Mainz in der Hoffnung, daß man die Vorfälle beim letzten Saisonspiel vor einem Jahr vergessen hat.

Viel Spaß beim Feiern
Thomas

Wir sind nur ein Karnevalsverein....

11
Schön, dass es Mainz gepackt hat!
Aber wer kann denn schon die Nürnberger ertragen?
Die haben doch tolle Fans, gibts da keinen, der diesen lächerlichen, peinlichen, selbstherrlichen, keineahnunghabigen Teppichhändler endgültig ablösen kann???
Diese Vereinsführung ist das lächerlichste, was die Bundesliga seit traurigsten Schalker Zeiten gesehen hat!
Und jetzt SCHONWIEDER!
Naja, der Fahrstuhl wartet schon! Wahrscheinlich wird nach den 1. 3 Niederlagen der Trainer gewechselt und ein Spieler am Tor des Frrrrankenstadions erhängt!
Nächstes Jahr rauf: Köln, Frankfurt, Cottbus. Aachen erholt sich nicht so schnell vom verlorenen Pokalfinale und den paar Vorrundendebakeln in der UEFA-Vorrunde, 60 sowieso nicht.
Runter: NÜRNBERG, Bielefeld, Hannover!
Schau mer mal!
Meister wird nächstes Jahr Auge!!!!

Wir sind nur ein Karnevalsverein....

12
Ich bin zwar kein ausgesprochener Fußballfan (wenn ich es mir recht überlege eigentlich überhaupt nicht), freue mich aber trotzdem für die 05er.

Hoffentlich bleibt der Trainer auch weiterhin so sympathisch, trotz Erstliga-Druck.

Gruß

:hallo:

www.running-mainz.de

Wir sind nur ein Karnevalsverein....

13
Wer Meister wird?
Mein Tipp (gleichzeitig Hoffnung): Der Stern des Südens!
Stern des Südens kenne ich noch nicht ? Etwa Stuttgart ? Nur weil die mal Südmilch als Sponsor hatten ? :D
Bayern kann es ja nicht sein, von wegen Stern... :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“