Banner

HM Duisburg

HM Duisburg

1
Kommt man mit einem Leihchip nicht in die Wertung? :confused: :confused: Wird wohl etwas später gemacht werden.
Aber von Anfang an...
Ich hatte mir eine Abfahrtszeit von 6:42 Uhr vom Bahnhof Sythen notiert. Also um ca. 6:25 auf´s Rad und erst gemütlich losfahren. Eine innere Stimme mahnte mich etwas kräftiger in die Peadalen zu treten. der Bahnhof in Sicht, ließ ich es wieder ruhig gehen. Ich war dann doch sehr überrascht, dass direkt nach meiner Ankunft die Schranken herunter gingen. :confused: Steffi war sehr erstaunt, dass ich so spät ankam. Wie es sich herausstellte, hatte ich mir die Abfahrtszeit von Haltern und nicht Sythen notiert! Der Schreck saß tief.
Im Zug nestelte eine Mitläuferin an ihrem Chip herum. Ich dachte: CHIP??? WO IST MEIN CHIP?? :confused: ZUHAUSE!! :tocktock: :tocktock: Ist das schon der Beginn der Altersdemenz? :sauer: Langsam wurde ich nervös, denn was kommt heute noch auf mich zu?
Auf dem Gelände angekommen trafen wir Rolf mit dem totalen Durchblick. Gott sei Dank. Er wußte wo ich einen Leihchip bekommen kann und begleitete mich. DANKE dafür :danke: Ach übrigens: Geld hatte ich auch keines dabei :tocktock: Heribert konnte mir Geld für den Chip leihen. So, nun hatte ich meinen Chip und es konnte losgehen. :hurra:
Birgit und ich wollten PWR (persönlichen Weltrekord) laufen. Da meine bisherige Zeit 2:17 war einigten wir uns auf 2:10+X.
Leider bakam Birgit nach ca. 5 km Magenprobleme und musste das Tempo drosseln. Eine tolle Leisung von ihr doch noch durch zu laufen :respekt: heribert und ich liefen in einem tempo von 5:45 - 6:00 min/km weiter.
Nach ca. 16 km bakam ich probleme mit meiner rechten Hüfte.
Der Schmerz geht, der Ruhm bleibt!!:pokal:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“