Banner

Wuppertaler Bahnlauf 18.Juni 2011

Wuppertaler Bahnlauf 18.Juni 2011

1
Am Samstag den 18.Juni gibts in Wuppertal die Möglichkeit auf der Bahn 3000m oder 5000m zu laufen. Auch für Schülerinnen und Schüler gibt es interessante Läufe.

Hier der Zeitplan:
Zeitplan: Ablauf der Veranstaltung:
15:00 Schülerinnen W 8 - W 11 800 m
15:15 Schülerinnen W 12 - W 15 800 m
15:30 Schüler M 8 - M 11 1.000 m
15:45 Schüler M 12 - M 15 1.000 m
16:00 Jugend, Männer und Frauen (alle Klassen) 3.000 m
16:25 Männer und Frauen (alle Klassen) Zeit 20:30 oder langsamer 5.000 m
17:00 Männer und Frauen (alle Klassen) Zeit schneller als 20:30 5.000 m

17:30 Paarlauf, Jeweils 2 Läufer/-innen bilden ein Team.
Die Läufer/-innen laufen in abwechselnder Reihenfolge 400m. Jeder Läufer/-in 5 mal. Also 2000m pro Teilnehmer, 4000m pro Team.
Es gibt 3 Wertungen: Herren-, Frauen- und Mixed.

Wir suchen das schnellste Paar Wuppertals!
Der abschliessende Paarlauf ist eine Einlagen-Veranstaltung. Zum einem besonders für vereinslose Läuferinnen und Läufer; zum anderen als lockerer Ausklang für alle Teilnehmer der vorherigen Wettwerbe.


Mehr Infos und auch Anmeldemöglichkeiten unter:
Bahnlauf Wuppertal
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

2
Als Ex Wuppertalerin kann ich den Lauf sehr empfehlen. Hoffentlich passt das Wetter für den Lauf.
Sport Fan

3
diego67 hat geschrieben: 17:30 Paarlauf, Jeweils 2 Läufer/-innen bilden ein Team.
Die Läufer/-innen laufen in abwechselnder Reihenfolge 400m. Jeder Läufer/-in 5 mal. Also 2000m pro Teilnehmer, 4000m pro Team.
Es gibt 3 Wertungen: Herren-, Frauen- und Mixed.

Wir suchen das schnellste Paar Wuppertals!
Hi, soll das bedeuten dass beim Paarlauf nur Wuppertaler laufen dürfen, oder ist der für alle und es gibt nur eine Sonderwertung für das schnellste Wuppertaler Paar? :confused:

4
feierabendjogger hat geschrieben:Hi, soll das bedeuten dass beim Paarlauf nur Wuppertaler laufen dürfen, oder ist der für alle und es gibt nur eine Sonderwertung für das schnellste Wuppertaler Paar? :confused:
Nein, die Formulierung ist vielleicht etwas missverständlich. :D

Es dürfen auch Nicht-Wuppertaler mitmachen beim Paarlauf und es gibt keine Wuppertaler Sonderwertung.
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

5
Und die Läufe vor dem Paarlauf ? Dürfen da nur Vereinsläufer starten ?

Wenn man jetzt DEUTLICH langsamer als 20:30 Minuten ist; läuft man da alleine und blockiert die Veranstaltung ? Gibt es Ergebnislisten vom Vorjahr ?

Fragen über Fragen ...

6
Das würde mich auch mal interessieren :) Überlege, ob ich mit meinem Freund beim Paarlauf mitmache. Klingt ja ganz witzig.
Bild
Bild
Bild

7
Hi,

gibt es im Netz Ergebnislisten der letzten beiden Veranstaltungen?

lg,

Christian

8
diego67 hat geschrieben:Nein, die Formulierung ist vielleicht etwas missverständlich. :D

Es dürfen auch Nicht-Wuppertaler mitmachen beim Paarlauf und es gibt keine Wuppertaler Sonderwertung.
Cool. :zwinker2: Danke für die Info. Dann bin ich dabei. :D

9
Die Ergebnislisten des Vorjahres findet man hier:

LCW - Leichtathletik-Club Wuppertal e.V.

unter Vereinsmeisterschaften ....

Damit hat sich das Thema erledigt denn auch das ist leider kein richtiger Bahnvolkslauf. Langsame gibt es so gut wie nicht; da kann man auch gleich allein 5.000 Meter auf der Bahn laufen.

10
DanielaN hat geschrieben:
Damit hat sich das Thema erledigt denn auch das ist leider kein richtiger Bahnvolkslauf. Langsame gibt es so gut wie nicht; da kann man auch gleich allein 5.000 Meter auf der Bahn laufen.
Ich habe nie etwas von einem Bahnvolkslauf geschrieben, sondern von einem Bahnlauf. Keine Ahnung wie Du auf sowas kommst.

Die 3 langsamsten Zeiten beim letzten Jahr waren übrigens
27:27
27:32 und
33:23

Ich weiß ja nicht was Dich da zu solchen Aussagen hinreißt....
_____________________
I hear her voice and start to run, into the trees, into the trees
( The Cure / A Forest )

Bild
Bild
Bild

11
diego67 hat geschrieben:Ich habe nie etwas von einem Bahnvolkslauf geschrieben, sondern von einem Bahnlauf. Keine Ahnung wie Du auf sowas kommst.

Die 3 langsamsten Zeiten beim letzten Jahr waren übrigens
27:27
27:32 und
33:23

Ich weiß ja nicht was Dich da zu solchen Aussagen hinreißt....
Entschuldige daß ich meine Meinung zu der Veranstaltung geschrieben habe; aber das tue ich wann es mir gefällt. :klatsch:

(Es gibt ja Veranstaltungen für ALLE Leistungsklassen auf der Bahn ... diese gehört halt nicht dazu und da darf man ja mal enttäuscht sein. Bis auf die 33er sind die Zeiten m.E. verdammt schnell und wenn die EINZIGE W55er ne 21er-Zeit läuft ... naja egal.)

12
Hmm, ich hab mir das schon so gedacht. Ich glaub ich mach trotzdem mit meinem Freund beim Paarlauf mit, ist bestimmt lustig.
Bild
Bild
Bild

13
Pinacolada89 hat geschrieben:Hmm, ich hab mir das schon so gedacht. Ich glaub ich mach trotzdem mit meinem Freund beim Paarlauf mit, ist bestimmt lustig.
Das scheint auch das erste Mal zu laufen; könnte witzig sein. Das vorher ist halt ein normaler Bahn-WK der sich primär an Vereinsläufer richtet.

14
:confused:

Sag mal, Dani, tauchst du eigentlich im Juli auch mit deinem Wägelchen am Nürburgring auf und wirst dann sauer, weil du bei der Formel 1 nicht mitfahren darfst?

15
Also DÜRFEN darf da Jede(r)! Ist halt nur nicht prickeln, wenn man hinterher läuft...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

16
Schon klar, aber die Ausschreibung ist ja ganz klar "Bahnlauf". Da wird nun mal nicht la paloma gepfiffen.

17
Rennente hat geschrieben:Also DÜRFEN darf da Jede(r)! Ist halt nur nicht prickeln, wenn man hinterher läuft...
Richtig ! Und wir wissen ja daß es durchaus auch Veranstaltungen auf der Bahn gibt wo wirklich Jeder sein Feld findet (Thomas ist da letztes Jahr gelaufen).

Da nehme ich mir einfach mal das Recht heraus mich öffentlich zu ärgern daß es davon zuwenig Veranstaltungen gibt; zumal wenn wie hier mit einem Paarlauf die Hobbyläufer angezogen werden sollen. Aber manche Menschen müssen halt jede Meinungsäußerung zu einem überheblichen Angriff nutzen. :klatsch: Da machste nix dran ... iss mir aber auch egal.

18
DanielaN hat geschrieben:Das scheint auch das erste Mal zu laufen; könnte witzig sein. Das vorher ist halt ein normaler Bahn-WK der sich primär an Vereinsläufer richtet.
Ja, sieht danach aus. Hätte mich aber sogar mit meiner 22er Zeit noch getraut zu laufen, auch wenn ich da nix reißen kann. Tu ich aber nicht, weil ich 5000m auf der Bahn öde finde. Der Paarlauf hätte mich gereizt, aber ich hab eben gesehen dass ich da schon nen triathlon angemeldet habe, schade :(
Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“