Banner

Uni Köln bittet um Mithilfe bei einer Onlinestudie

Uni Köln bittet um Mithilfe bei einer Onlinestudie

1
Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Universität zu Köln führt gerade im Moment eine Studie zum Thema "Gesundheitsangst und Internet" durch. Ich möchte Sie darum bitten, folgenden Link zu nutzen und sich an der Onlineumfrage zu beteiligen. Die Bearbeitungszeit beträgt ca.30 Minuten. Sämtliche Daten sind völlig anonym und können nicht auf ihre Person zurückgeführt werden.

http://www.unipark.de/uc/gesund/e52d/



Die Studie wird geleitet von PD Dr. Christiane Eichenberg ( CHRISTIANE EICHENBERG)
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

gesundheitsangst@googlemail.com

oder

eichenberg@uni-koeln.de


Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Studie "Gesundheitsangst und Internet"

2
Nein ich esse spanische Gurken nicht mit Schale. :hihi: :hihi: :hihi:

3
Ich hab schon die erste Frage falsch beantwortet und darf nicht mitmachen!

:heul2: :heul2: :heul2: :heul2:

ad lib.:

//: ich habe vollständige Kontrolle darüber, wie´s mich im hohen Bogen aus der Umfrage fetzt.. ://

4
Uni Köln bittet um Mithilfe bei einer Onlinestudie
Weiß die Uni Köln das auch?

Gesundheitsangst hat geschrieben:Die Studie wird geleitet von PD Dr. Christiane Eichenberg ( CHRISTIANE EICHENBERG)

dann direkt noch ne 2. Umfrage:

Ist der Doktortitel echt?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] alle 3


gruss hennes

5
Ich hatte alle Fragen richtig, aber keinen Preis bekommen .... :sauer: :motz:

6
Du,Komma, Gesundheitsangst, ich habe "es" getan. Nur, wenn man sich Gesundheitsangst nennt, muss man damit rechnen, dass man in den Verdacht gerät verarschen zu wollen.

Und immer daran denken: wenn man negativ fragt, muss man berücksichtigen, dass die Antworten gut gemeint, aber falsch sind. Wenn mich in einem Engpass jemand fragt "kannst Du keinen Platz machen?" und ich antworte "nein", dann meine ich damit, dass ich Platz machen kann.

Knippi

7
"Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich im Internet Information über eine Krankheit suche oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, im Internet Information über eine Krankheit zu suchen oder nicht. Wenn ich es möchte, kann ich im Internet Information über eine Krankheit suchen oder nicht. Es liegt alleine in meiner Macht, im Internet Information über eine Krankheit zu suchen oder nicht....."

8
SchweizerTrinchen hat geschrieben:"Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich im Internet Information über eine Krankheit suche oder nicht. Es wäre für mich absolut möglich, im Internet Information über eine Krankheit zu suchen oder nicht. Wenn ich es möchte, kann ich im Internet Information über eine Krankheit suchen oder nicht. Es liegt alleine in meiner Macht, im Internet Information über eine Krankheit zu suchen oder nicht....."
Du hast noch was vergessen:
"Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich mich fürchte, nachdem ich im Internet Information über eine Krankheit gesucht habe."
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

10
Siegfried hat geschrieben:Ich hatte nach 25 % keine Lust mehr.
Schade. Gerade Du als [url]http://www.-bekannter[/url] Hypochonder hättest die Studie "abgerundet".

Knippi

11
Siegfried hat geschrieben:Ich hatte nach 25 % keine Lust mehr.
Bis 30% wurde es auch nicht spannender, dann erst abgebrochen....

12
Ich hab's mit fake-Antworten bis zum Ende durchgezogen ... und es war bis zum Ende grottig.

Aber ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich an schwachsinnigen Internet-Studien teilnehme. Wenn ich es möchte ...

P.S.: Weiß zufällig einer, was eine Online-Enzäklopedie ist? :D

13
bpah, ihr seid soooo böse.... :hihi: !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

14
Ich will jezz endlich meinen Preis ! Ich bin die Einzige die ALLLLLLEEES Richtich hat.

Beim Zensus schon und auch da hab ich nicht gewonnen.

15
DanielaN hat geschrieben:Ich will jezz endlich meinen Preis ! Ich bin die Einzige die ALLLLLLEEES Richtich hat.

Beim Zensus schon und auch da hab ich nicht gewonnen.
Heul doch. :teufel: :winken:
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)

16
Kann Gesundheit Angst haben? Oder ist die Angst vor Gesundheit gemeint? Nee....wäre ja auch dämlich. Womit es dann aber wieder zur Umfrage passt :hihi:

Gruß Rono

17
Siegfried hat geschrieben:Ich hatte nach 25 % keine Lust mehr.
Nach dieser Frage hatte ich auch keine Lust mehr: Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Geburtenrückgang und dem beinahe Aussterben der Störche in Deutschland? :hihi:

18
Die wievielte Umfrage ist das denn schon wieder. Der Threadersteller bekommt sicher für Umfragen Geld. Hatte mal gelesen, je mehr mitmachen, desto lukrativer für den Umfrageersteller.
Wer bitte soll den eine halbe Stunde Freizeit opfern für so einen Schwachsinn.

19
Flugkatze hat geschrieben:Heul doch. :teufel: :winken:

geheult wird erst wenn Schnee gefallen ist .....
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
( Klaus Kinski )

20
Witzig, dass die Studie gerade in diesen Forum gepostet wird: Frau Eichenberg kenn ich nämlich von Seminaren aus meinem Studium und ich habe nicht Sport studiert (sondern Psychologie :D ).

@Daniela: vielleicht hast du, weil du als einzige alles richtig hattest, einen netten Platz in Porz Ensen gewonnen (da ist einen netten Fachklinik für Psychatrie, Psychotherapie und Neurologie)!!

Also ich mach da mal nicht mit - ich will auf der richtigen Rheinseite bleiben!!
Gruß
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“