Banner

Die neusten facebook Aktionen!

Die neusten facebook Aktionen!

1
Jetzt gibt es tatsächlich doch einen Grund für mich um mich bei facebook anzumelden.

Das hier ist es mir wert: Jetzt auf facebook gegen Welpen im Handel stimmen.
Hunde müssen draußen bleiben

Der Duisburger Tierhändler Norbert Zajac plant ab Mai, auch Hundewelpen in sein Angebot aufzunehmen. Eine Hundeanlage befindet sich bereits im Bau.


In Deutschland ist der Handel mit Hundewelpen nicht verboten; die im Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe, dem das Unternehmen Zoo Zajac nicht angehört, organisierten Betriebe verzichten bereits seit 1991 mit einer Selbstbeschränkung auf die Präsentation und den Verkauf von Welpen und empfehlen ausdrücklich die vermittelnde Zusammenarbeit mit Tierheimen und Züchtern.

Professor Dr. Peter Friedrich, Präsident des VDH, macht deutlich: „Norbert Zajac, der im letzten Jahr vom Bundesverband mittelständische Wirtschaft zum Unternehmer des Jahres gekürt wurde, setzt sich über die Beschränkung seiner Kollegen hinweg und zwar mit Kalkül: Auf Kosten der Jungtiere sollen Menschen ins Geschäft gelockt und deren Verweildauer erhöht werden. Zudem werden die „süßen“ und „niedlichen“ Welpen selbst zu einem schnellen Umsatzposten. Viel zu oft aber wird dann nach dem ersten Impuls entschieden. Doch schon jetzt landen viele Tiere in den Tierheimen, weil sie unüberlegt angeschafft wurden, sich dann vielleicht als lästig erweisen oder den Halter überfordern. Auch diese Zahl wird Zoo Zajac steigern.“
weitere Informationen..

2
SlowDown hat geschrieben:Jetzt gibt es tatsächlich doch einen Grund für mich um mich bei facebook anzumelden.

Das hier ist es mir wert: Jetzt auf facebook gegen Welpen im Handel stimmen.


weitere Informationen..
Merkwuerdig wie sich die Leute gleich um ein paar Hundeleben echauffieren aber dem quaelen und abschlachten von "zum Verzehr geeigneten Tieren" so voellig gleichgueltig gegenueberstehen.
Immer diese Heuchler.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

3
J
romawi hat geschrieben:Merkwuerdig wie sich die Leute gleich um ein paar Hundeleben echauffieren aber dem quaelen und abschlachten von "zum Verzehr geeigneten Tieren" so voellig gleichgueltig gegenueberstehen.
Immer diese Heuchler.
Bei facebook gaebs jetzt ein "gefaellt mir".

4
Chri.S hat geschrieben:J

Bei facebook gaebs jetzt ein "gefaellt mir".
In Israel hat kürzlich ein Paar seine Tochter "Like" genannt. Kein Scherz.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

5
romawi hat geschrieben:Merkwuerdig wie sich die Leute gleich um ein paar Hundeleben echauffieren aber dem quaelen und abschlachten von "zum Verzehr geeigneten Tieren" so voellig gleichgueltig gegenueberstehen.
Immer diese Heuchler.
Welpen sind halt süß und Schwein schmeckt gut :D

6
Elguapo hat geschrieben:Welpen sind halt süß und Schwein schmeckt gut :D
Ferkel sind ebenfalls süß. Und von Welpen heißt es, dass sie gut zubereitet ... :teufel:

:megafon: Daaaaaaani! :P

7
SlowDown hat geschrieben:Jetzt gibt es tatsächlich doch einen Grund für mich um mich bei facebook anzumelden.

Das hier ist es mir wert: Jetzt auf facebook gegen Welpen im Handel stimmen.


weitere Informationen..
Besser hier kontrolliert in einem Laden als aus Pappkartons aus Russland.

8
Chri.S hat geschrieben:J

Bei facebook gaebs jetzt ein "gefaellt mir".
Gäbs von mir auch
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
Chri.S hat geschrieben:J

Bei facebook gaebs jetzt ein "gefaellt mir".

:daumen:
von mir auch!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

10
viermaerker hat geschrieben: :daumen:
von mir auch!

Walter
Kannst du das auch begründen?

11
SlowDown hat geschrieben:Kannst du das auch begründen?


klar :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“