Banner

Achillessehnen - Zähne

Achillessehnen - Zähne

1
Unvorstellbar: Seit ca. 20 Jahre, also so ziemlich am Anfang meiner "Läuferkarriere" hatte ich Achillessehenenprobleme, ich habe mich damit arangiert, einen Ironman a paar Marathons waren trotzdem drin. Die Schwierigkeiten waren halt da, wenn ich nicht gesportelt habe.
So jetzt kommts, Ich habe mir im Februar das Amalgan aus den Zähnen raussnehmen lassen, weil ich wieder weiße Zähne haben wollte. Nach 14 Tagen, verrückt aber es war so, die Achillessehenen Schwierigkeiten waren weg, zack.
Hatte das dann dem Amalgan in die Schuhe geschoben aber mein Zahnarzt sagte, dass es eher von der falschen Zahnstellung herkam dadurch hatte ich eine Beckenschiefstand. Nun ist es so, dass die ich jetzt eine extreme körperliche Umstellung durchlebe, ständig tut mir was anderes weh auch die Sitzposition am Rad muss ich verändern. Verspannungen im Rücken li habe ich durch ein unachtsames Überklettern von einem Zaun, es war kein Einbuch :peinlich: , hat sich halt mal ergeben, wegbekommen. Gibts noch jemand, dem das passiert ist? Weil es zwickt und zwackt schon noch, aber am Rücken halt und das manchmal ganz arg :motz: , vermutlich eine Verspannung. Wie schauts aus, gibts noch jemanden, wer das hatte und wie war die Umstellung bei dir/euch? Kann ich was tun dass es schneller vorrangeht, klettern werd ich mir anfangen, könnte mir vorstellen, dass das gut ist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“