Banner

Biete für je 20,- 43er Adistar Salvation,Saucony Guide2 und Supernova Glide GTX

2
mama berlin hat geschrieben:Andere Schuhempfehlungen bei orthopädischer Laufanalyse
...und denen glaubst Du so einfach und verscherbelst dann direkt die anderen Schuhe hier?

:uah:


gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben:...und denen glaubst Du so einfach...
Wenn ich sehe, mit was für grausligen Schuh-Monstern manche aus dem "Laufladen" kommen, verstehe ich Regina durchaus.

Mit freundlichen Füßen
Roland B.

PS:
Viele sind schlicht überbeschuht :zwinker4:

4
Hennes hat geschrieben:...und denen glaubst Du so einfach und verscherbelst dann direkt die anderen Schuhe hier?

:uah:


gruss hennes
Ich habe natürlich ausgiebig Neutralschuhe getestet, für besser befunden, und dann ein halbes Jahr gebraucht, um meinen Schuhtick fürs erste (! :zwinker5: ) zu befriedigen... :peinlich: :geil:

Sind aber auch einfache Strandschlappen darunter. Damit kann ich immer noch schick über den Strand schlappen :zwinker2: .

Was Roland von den Stützmonstern schreibt - volle Zustimmung. Als ich die Aufzeichnung des sportmedizinischen Instituts mit diesen Schuhen gesehen habe, wurde mir einiges klar :nene: .
Sah im Laufgeschäft ganz anders aus - war wohl eine geschickte Kameraeinstellung :sauer: .

LG
Regina

5
And up!

Auktion für die beiden letzteren läuft morgen mittag ab. Sofortkaufpreis von 20€ ist schon durch erste Gebote verschwunden.

Viele Grüße
Regina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“