Banner

Kickuck

Kickuck

1
So nach ein paar Tagen mehr lesender Teilnahme möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Heike ich lebe und laufe in Meerbusch und bin mit dem Laufen wieder gestartet, weil ich sowohl im Beruf als auch im Fernstudium nur noch sitze und merke die Fitness lässt ganz schön nach. Ganz so ein junger Hüpfer bin ich auch nicht mehr, also sollte man doch vorrausschauend denken und lieber jetzt was tun.
Vor ein paar Jahren bin ich regelmäßig in einer Laufgruppe mitgelaufen, aber nie sehr ambitioniert was die km anging, einfach nur 1-2mal die Woche eine halbe Stunde und das tat immer sehr gut und machte den Kopf frei ;-)
Erstes Ziel jetzt ist die Regelmäßigkeit wiederfinden, 2. Ziel eine Stunde durchlaufen und dieses Mal möchte ich dann doch mal als Ziel einen 5 oder 10km- Lauf mitmachen, da freut sich dann meine Laufrunde, die haben sowas nämlich schon oft mitgemacht. Also Zugucken adé - ich lauf jetzt auch. :nick:

2
He.ute hat geschrieben: Erstes Ziel jetzt ist die Regelmäßigkeit wiederfinden, 2. Ziel eine Stunde durchlaufen und dieses Mal möchte ich dann doch mal als Ziel einen 5 oder 10km- Lauf mitmachen, da freut sich dann meine Laufrunde, die haben sowas nämlich schon oft mitgemacht. Also Zugucken adé - ich lauf jetzt auch. :nick:
Dann drück ich mal die :daumen: und empfehle mal die 5km-Novesiarunde beim

Neusser Erftlauf <<< klick

Bis 19. November ist noch ne Menge Zeit und das ist dann schon ein Ziel zum anvisieren!


gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“