Banner

Sportmedizin

Sportmedizin

1
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Sportmediziner / Orthopäden im Raume Bonn.... kann mir jemand weiterhelfen?
Trotz beginnender Arthrose im rechten Knie möchte ich mein Lauftraining weiter ausbauen, wenn möglich auch mal Marathon laufen.
Z.Z laufe ich jeden 2. Tag, davon 2x pro Woche 90 Minuten. Da es hin und wieder aber auch Läufe gibt, bei denen sich mein Knie "meldet" , wäre mir der Rat eines Fachmanns wichtig.


Grüße
Susanne

Sportmedizin

2
Hey Susanne....da könnte Dir Pit vielleicht helfen, der kommt aus Bonn und hat mal was von einem guten Orthopäden verlauten lassen, der ihm wohl gut geholfen hat... :idee:
Schreib` ihm doch mal eine PM!

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Sportmedizin

3
Hallo,
Ernährung umstellen wäre eine Alternative zum Arzt. Buch z.B. Dr. Brucker Rheuma und Arthrose !!
LG Rosi

Sportmedizin

5
Ja ein Nest. Und was für eines.

Aber, liebe Pinguine, warst Du es nicht, welche Ackerschachtelhalm, oder wie das Zeug trinkt, wegen der Gelenke und jetzt ein Basecap trägt?

Man suche die Ursachen für den Verschleiß der Gelenke und beseitige diesen!



LaL

Sportmedizin

6
Original von lustamlaufen:
Ja ein Nest. Und was für eines.

Aber, liebe Pinguine, warst Du es nicht, welche Ackerschachtelhalm, oder wie das Zeug trinkt, wegen der Gelenke und jetzt ein Basecap trägt?

Man suche die Ursachen für den Verschleiß der Gelenke und beseitige diesen!



LaL
Ich mache ja nicht meine Ernährung dafür verantwortlich. Kann auch nicht-in meinem Fall sind die Gelenke von Natur aus "krumm" und verschleißen dadurch nunmal schneller.
Außerdem macht es noch einen großen Unterschied, ob ich für mich beschließe so etwas auszuprobieren oder ob ich wahllos( zu jedem Thema in jedem Forum-nach meiner Erfahrung) schreibe, dass jeder das nehmen muss. Und überhaupt ist nur der Mangel an Ackerschachtelhalmsubstanzen die Wurzel allen Übels...

Und mit Basecap laufe ich, wenn DU das Zeug trinkst
:D :D

Sportmedizin

7
Wahllos?

@pinguine

Erst will ein Foto mit dem Cap sehen, musst es ja noch nicht aufhaben, dann überlege ich mir ob ich das mal trinke, des Geschmackes wegen.
Bloß, wie könnte ich Dir beweisen, dass ich dies dann tätsächlich getrunken hätte.


Aber die Frage war doch "Sportmedizin"
Als Kassenpatinet, schwer, aber man/frau finden sie und die sind dann richtig gut. So!

LaL

Sportmedizin

8
@LaL das würde ich an der Gesichtsfarbe erkennen :) ) :) ) :) )
Aber ich darf doch gerade eh nihct laufen-also brauch ich auch keine Kappe

Sportmedizin

9
Guten Morgen!

Tja... ich würde Pit ja fragen... wenn ich wüßte wer er ist und wo ich ihn finde.. ?(
@ Greenhörnchen

Schönen Tag noch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“