Banner

Noch ne Neue!

Noch ne Neue!

1
Hallo Forumanhänger!
Hier stellt sich eine Neue vor, da das hier wohl so üblich und eigentlich auch ganz nett ist.
Ich laufe seit November 2003, hauptsächlich als Flucht vor meinem Schreibtisch und habe im März meinen ersten Halbmarathon beendet. Mit 2.04h war ich dabei deutlich schneller als ich nach so kurzer Lauferfahrung für möglich gehalten habe und da ich mit breitestem Grinsen ins Ziel gekommen bin, habe ich fest vor, dieses Jahr noch einen weiteren HM zu laufen und dann...mal sehen, man braucht ja Ziele....
Ich bin übrigens 26, Studentin und wohne mittlerweile in Heidelberg, wo ich momentan auch per Internet versuche, neue Kontakte zu knüpfen um Laufpartner/innen zu finden, bis vor kurzem bin ich immer alleine losgelaufen, aber habe jetzt festgestellt, daß es doch ganz nett sein kann, wenn man dabei erzählen kann und etwas an Erfahrungen austauschen kann.

War eigentlich irgendjemand von Euch am 28. März in Freiburg zum M/HM? Würde mich über etwas Plauderei über den FR-M/HM freuen!
:hallo:
und wie das mit den Smilies geht, finde ich auch noch besser heraus.
Viele Grüße, Anne

Noch ne Neue!

2
Hi Lala,
willkommen im Forum :hallo: .
Mit den Smilies klappt`s doch gut und Deine Laufzeit ist doch super. Ich wäre jedenfalls tierisch froh ;( . :respekt:

Buschi

Noch ne Neue!

3
Original von Buschi:
Hi Lala,
willkommen im Forum :hallo: .
Mit den Smilies klappt`s doch gut und Deine Laufzeit ist doch super. Ich wäre jedenfalls tierisch froh ;( . :respekt:

Buschi
Danke!Hier scheine ich ja wirklich in einem Forum gelandet zu sein, in dem man sich gegenseitig motiviert, statt zu beschimpfen und mit seinen Top-Zeiten anzugeben. Wie schön!
Bild

Noch ne Neue!

4
Hi Anne,
ein freundliches Servus hier im Forum zu mitternächtlicher Stund.
du gehst es ja gar nicht so langsam an, in so kurzer Zeit.
wirst sehn, beim nächsten HM bleibst dann schon unter 2Stunden, wenn du regelmäßig läufst und dir einen kleinen, abwechslungsreichen Trainingsplan zurecht legst:look: :rotate:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

ohne Titel

Menschen, die beim Saufen liegen,
Niemals je beim Laufen Siegen.

Noch ne Neue!

6
Original von Lala:

Danke!Hier scheine ich ja wirklich in einem Forum gelandet zu sein, in dem man sich gegenseitig motiviert, statt zu beschimpfen und mit seinen Top-Zeiten anzugeben. Wie schön!
Hallo Lala!

Dem Mädel kann geholfen werden!
:klugscheiss:
Also meine letzte HM - Zeit war [f5][blue]02:03:54[/f5][/blue] h !!!
:klugscheiss:
Und da war doch auch noch irgendwo ein Schimpf-Smilie?!?
Ach ja:
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

:hallo: :) ) :hallo: :) ) :hallo:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Noch ne Neue!

7
Morgen, Anne!

Also, meine letzte Hm-Zeit war etwas unter einer Stunde -
allerdings habe ich auch fast nur nach T-Shirts geguckt, denn wenn ich in diesem Laden erstmal bei den Dessous anfange, komme ich da nicht unter 2.20h ´raus.
Ich verstehe gar nicht, warum hier alle die Zeiten aufschreiben, die sie im Kaufhaus für Bekleidung verbringen. Komisch.

amelie, die trotzdem weiter bei H&M shoppen geht.:rotate: :) )

Noch ne Neue!

8
Huhu Anne,
Bild



:respekt: Deine HM-Zeit nach so kurzer Zeit ist ja der Wahnsinn
Bild


In Heidelberg gibt es auch einen sehr schönen HM, aber der war leider schon, kannste dir ja für nächstes Jahr merken, ist immer so Ende April. Der geht über den Philosophenweg nach Ziegelhausen und über Schlierbach und Königstuhl zurück, echt wunderschön, aber mit 2 heftigen Anstiegen. http://www.tsg78-hd.de/sas-hm2004/



Wo in Heidelberg läufst du denn? Interessiert mich lediglich als Ex-Heidelberger, kann dir leider nicht Gesellschaft leisten, denn ich wohne und laufe nun in Karlsruhe.

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Noch ne Neue!

10
Hallo Anne,
Bild
hier bei uns.

2:04 nach nicht mal 6 Monaten Laufen, ich fasse es nicht :shock2: *staun*
Bist Du ein Naturtalent? *neidischguck*

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Noch ne Neue!

11
Willkommen Anne,
viel Spaß bei uns im Forum und beim angeregenden Austausch.
2:04 beim 1.Mal HM :respekt:
Wo ... führt das wohl noch hin?
Ich freue mich mit Dir und wünsche noch viele, viele Glücks-Gefühle. :hallo:

Angel

Noch ne Neue!

12
Hi Anne,
willkommen hier bei uns :bounce:

Tolles HM Ergebnis nach so kurzer Zeit :respekt:

Grüße Marc :hallo:

Noch ne Neue!

13
Hallo!
Danke für die ganzen Rückmeldungen. Den HM in HD mitzulaufen, wäre wohl nicht ratsam gewesen, der ist doch etwas krass. Dafür war ich zugucken und froh war ich, nicht mitgelaufen zu sein.:look:
Ich glaube auch, daß es nicht vernünftig war, schon im März HM gelaufen zu sein, ich hatte wohl viel Glück und außerdem vorher sehr viel Zeit. (Semesterferien).
@brestless: Ich laufe meißtens auf dem Hügel beim Bergfriedhof, dann Bierhelderhof, manchmal Boxberg, Emmertsgrund, Leimen. Demnächst ist mal der Königstuhl dran. Berge/Hügel sind meine Favoriten, nur flach finde ich etwas langweilig. Kennst Du noch schöne Strecken? Demnächst will ich auch mit meinem Laufpartner einiges aus dem Buch "Laufen in Heidelberg" ausprobieren.
Viele Grüße, Anne

Noch ne Neue!

14
Hallo Anna,

willkommen hier im Club. :hallo:
Ich finde deine HM zeit wirklich prima. Ich bin mal gespannt ob ich sie auch erreichen kann. Wahrscheinlich trudel ich dann mit meinen letzten Reserven ein.:dance:

Mal schauen hab sowas noch nie gemacht. Will aber dieses jahr noch einen HM oder M laufen.

Gruß
Dirk:look:

Noch ne Neue!

15
Hallo Anna!

Tolle Läuferkarriere hast du ja schon! Da wird noch einiges gehen, schätze ich einmal!

willkommen hier und viel Spaß!
Bild
LG, Judith

Noch ne Neue!

17
Original von Lala:
@brestless: Ich laufe meißtens auf dem Hügel beim Bergfriedhof,
*lol* da hab ich 2 Jahre gewohnt, Oberer Gaisbergweg, bin damals über den Berg immer in die Altstadt gegangen, nicht gelaufen, damals war ich noch Non-Sportler ;)
@brestless: Kennst Du noch schöne Strecken?
Ich persöhnlich habe die etwas abgelegeneren Wege den gut besuchten immer vorgezogen. War früher allerdings nicht laufen, sondern "nur" auf stundenlangen Spaziergängen mit meinem Hund unterwegs. Der Wald Richtung Bammental hatte es mir da sehr angetan und die andere Seite der Heidelberger Stadtwaldes, also Heiligenberg und so statt Königstuhl. Mein absoluter Favorit war von Ziegelhausen nach Schönau, ist zu Fuß fast schneller als mit dem Auto :) )

Da du Flachland net so magst brauche ich dir Schwabenheimer Hof wohl nicht zu empfehlen, das ist diese Halbinsel, die von Dossenheim kommend wieder nach HD führt, ist allerdings wirklich ein wunderschöner Flecken Natur mit lecker Brombeeren im Spätsommer :P

Lieber Gruß
Brestless


Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“