Banner

Noch ne Neue!

Noch ne Neue!

1
Hallo Forumanhänger!
Hier stellt sich eine Neue vor, da das hier wohl so üblich und eigentlich auch ganz nett ist.
Ich laufe seit November 2003, hauptsächlich als Flucht vor meinem Schreibtisch und habe im März meinen ersten Halbmarathon beendet. Mit 2.04h war ich dabei deutlich schneller als ich nach so kurzer Lauferfahrung für möglich gehalten habe und da ich mit breitestem Grinsen ins Ziel gekommen bin, habe ich fest vor, dieses Jahr noch einen weiteren HM zu laufen und dann...mal sehen, man braucht ja Ziele....
Ich bin übrigens 26, Studentin und wohne mittlerweile in Heidelberg, wo ich momentan auch per Internet versuche, neue Kontakte zu knüpfen um Laufpartner/innen zu finden, bis vor kurzem bin ich immer alleine losgelaufen, aber habe jetzt festgestellt, daß es doch ganz nett sein kann, wenn man dabei erzählen kann und etwas an Erfahrungen austauschen kann.

War eigentlich irgendjemand von Euch am 28. März in Freiburg zum M/HM? Würde mich über etwas Plauderei über den FR-M/HM freuen!
:hallo:
und wie das mit den Smilies geht, finde ich auch noch besser heraus.
Viele Grüße, Anne

Noch ne Neue!

2
Hi Lala,
willkommen im Forum :hallo: .
Mit den Smilies klappt`s doch gut und Deine Laufzeit ist doch super. Ich wäre jedenfalls tierisch froh ;( . :respekt:

Buschi

Noch ne Neue!

3
Original von Buschi:
Hi Lala,
willkommen im Forum :hallo: .
Mit den Smilies klappt`s doch gut und Deine Laufzeit ist doch super. Ich wäre jedenfalls tierisch froh ;( . :respekt:

Buschi
Danke!Hier scheine ich ja wirklich in einem Forum gelandet zu sein, in dem man sich gegenseitig motiviert, statt zu beschimpfen und mit seinen Top-Zeiten anzugeben. Wie schön!
Bild

Noch ne Neue!

4
Hi Anne,
ein freundliches Servus hier im Forum zu mitternächtlicher Stund.
du gehst es ja gar nicht so langsam an, in so kurzer Zeit.