Banner

Renntiergrillen 15.7.2011

Renntiergrillen 15.7.2011

1
Hallo Renntiere für die nächsten schweren Laufaufgaben sollten wir uns ein wenig stärken.
:D
Aus diesem Grund hat sich Conny bereit erklärt ihren Renntierstall am 15.7 ab 19:00 bis 24:00 Uhr für ein gemeinsames Renntiergrillen zu öffnen. :D

Keimfreie Salate u. weitere Beilagen, sowie auch Brot sind herzlich willkommen. :hallo:

Grillfleisch, Würstchen, Ketchup, Senf, Pils 0,3 Flaschen, Cola, Fanta, Sprite, Wasser, alkfrei Bier, Sekt, Einweggeschirr u Besteck beschaffe ich. Die Kosten legen wir dann am 15.7 auf die anwesenden Tierchen um. :zwinker4:

Bitte stellt eure Zusage inkl. Personenanzahl und das was Ihr mitbringt hier bis spätestens zum 5.7 ein. :winken:

Da Conny am 16.7 wettkampftechnisch verreist sollten wir den Aufwand für Sie unbedingt minimieren!!!! Das bedeutet wir alle sollten beim Verlassen alles aufgeräumt haben! :daumen:

LG Guido

2
Das ist ja mal eine gute Idee... wir sind dabei!!! :geil:

Wir bringen den Nachtisch mit! :winken:
Bild

Wir kommen

3
Hi Ihr Lieben,

das ist ja mal wieder eine super gute Idee. Dann kann ich endlich mal wieder lecker ein Bier trinken.... mein Wettkampf ist dann ja vorbei und ich bin hoffentlich in der Lage mich schon wieder zu bewegen.

Wir kommen zu 2. wie immer. Ich bringe natülich den geheimen Coach mit. Und wir spendieren dann das Baguette zum Grillen. Die Anzahl lege ich fest, wenn wir wissen wie viele wir sind.

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Renntiergrillen

4
Auch ich werde ein paar Gläschen Apfelsaft :klatsch: mit Euch trinken. Guido und Konny 'mal wieder besten Dank für das Catering...

Renntier Volker (der mit dem Hund läuft)

P.S. Renntiergrillen: Wer besorgt eigentlich das Renntier? :confused:

Renntiergrillen

5
Gute Ideeeeee , Euch alle einmal zu sehen und zu hören. Günter und ich (Milli) kommen

gerne :daumen: :daumen:!! Wir bringen gute Laune und Hochzeitssalat mit. Dankeschön

der Conny, dass sie wieder ihre Lokalität zur Verfügung stellt.

Also bis denne

Günter und Milli :winken: :winken:

6
Kleine Programmänderung:

Der Grillabend soll nun schon ab 18 Uhr beginnen und spätestens um 23 Uhr zu Ende gehen (Conny fährt am nächsten Tag ganz früh nach Noderney). Da sich über das Forum bisher nur sehr wenig Renntiere angemeldet haben ( komisch der Beitrag wurde über 90mal gelesen), wurde nun beschlossen das jeder der kommt sein Grillfleisch bitte selbst mitzubringen hat. Alles andere bleibt so wie ursprünglich angekündigt.

LG Guido

Grillen mit den Renntieren

7
Tolle Sache! Melde mich erst jetzt, da ich davon ausging, dass ich an dem Tag auf Geschäftsreise bin. :tocktock: Hat sich erledigt.
Bringe Kartoffelsalat mit.

Bis dann
Volker W.
Der Schmerz geht, der Ruhm bleibt!!:pokal:

Renntiegrillen

8
Überlegung beendet, ich komme!
Bringe Kräuterbutter und Tomatenbutter mit.
Freue mich :hallo:

Es grüßt die langsame Birgit mit den roten Haaren die den HERMANNSLAUF geschafft hat!

10
Hi,

wir kommen auch und bringen Grillsoßen und Ketchup mit!

Grüsse

Frank und Grit
[SIGPIC][/SIGPIC]

11
Komme auch, evtl. zu zweit.
Ich bringe mit, was noch fehlt, sagt Bescheid
Gruß
Franz

Wir kommen auch.............

12
Hallo,

Johannes und ich kommen auch, ich allerdings verspätet, da ich noch eine "Schicht" im Bierwagen schieben muss :prost: .

Wir steuern einen Salat (?) dazu.

Bis zum Grillen!

Gruß Andrea

It´s Party-time...

14
Hallo :hallo:

Termine, Termine, Termine... Wir sind dieses Mal :sauer: leider nicht dabei, wünschen Euch aber gaaaaaaanz viel Spaß... :daumen:

bis bald...
ZeckeM icha und Jörn

16
Hallo Renntiere, der Abend war wirklich rund und sehr, sehr nett. Es hat alles gepasst, sogar das Wetter hat richtig gut mitgespielt.
Vielen Dank noch einmal an Sigi und Frank für das Übernehmen der gesamten Nebenkosten (Getränke, Präsent für Conny, usw).

Noch einmal vielen Dank an alle die dabei waren und ich freue mich schon jetzt auf das nächste lauffreie Treffen!

Guido

17
Und auch noch ein ganz grossses DANKESCHÖN an die perfekte Gastgeberin "die Conny"!!!!! :hallo: :daumen:

ich auch....

18
GuPo hat geschrieben:Hallo Renntiere, der Abend war wirklich rund und sehr, sehr nett. Es hat alles gepasst, sogar das Wetter hat richtig gut mitgespielt.
Vielen Dank noch einmal an Sigi und Frank für das Übernehmen der gesamten Nebenkosten (Getränke, Präsent für Conny, usw).

Noch einmal vielen Dank an alle die dabei waren und ich freue mich schon jetzt auf das nächste lauffreie Treffen!

Guido
Ich fand den Abend mehr als gelungen. Vielen Lieben Dank an alle, die mit Idee und Ausführung dazu beigetragen haben. Vor allem an Conny, die trotz anstehenem Termin in Norderney noch Zeit für uns hatte. Ich hoffe, wir können das mal wiederholen.

M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“