Banner

Lauf vom Adler Bottrop im November

Lauf vom Adler Bottrop im November

1
Guten Morgen!
Bild




Eine Freundin hat mir von einem Halbmarathon am 1. November berichtet! Dieser solle vom Alder Bottrop ausgerichtet werden und in der Nähe des Dinslakener Waldgebietes statt finden. Mehr wusste sie leider auch nicht zu vermelden und ich kann keine Infos hierzu finden!??
Weiß von euch wer mehr? Da wir beide in der Gegend regelmäßig laufen, hätten wir natürlich einen Heimvorteil und würden uns tatsächlich DIESES Jahr schon an unseren 1. HM wagen!
:O

Viel Spaß beim Laufen!
Gruß
Nicole

Nächstes Jahr laufe ich meinen 1. HM!! Und auf dem Wege dorthin möchte ich 15 Kilo verlieren und jede Menge Kondition gewinnen! :-) ;-)

Lauf vom Adler Bottrop im November

3
Hallo Sam!
Danke für deine Antwort! KLAR war ich schon auf deinem Link, dachte jedoch, nicht richtig zu sein, da die Rede von 25km ist! Die laufe ich dieses Jahr bestimmt nicht bei einem Wettkampf!
Dann lasse ich mir dennoch richtig schön Zeit! Erst mal in wenigen Wochen um den Baldeneysee kommen, das wäre schon was! :bounce:
Bild

Jetzt begnüge ich mich erst einmal mit 10km durch den Ruhrpark! :glow: :dance:

Viel Spaß beim Laufen!
Gruß
Nicole

Nächstes Jahr laufe ich meinen 1. HM!! Und auf dem Wege dorthin möchte ich 15 Kilo verlieren und jede Menge Kondition gewinnen! :-) ;-)

Lauf vom Adler Bottrop im November

5
Hallo Nicole

bin letztes Jahr mitgelaufen, und habe sehr gute erinnerung daran. Leider bin ich nicht mehr soviel im Ruhrgebiet unterwegs. Meinen Bericht findest du hier

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“