Banner

Ackerschachtelhalm

2
Guck mal links unten unter "ähnliche Themen" ... :hallo:

ich hab erst vor ein paar Tagen angefangen mit dem Zeug, kann also noch nichts sagen.

3
ich nehm seit Monaten Siliziumkapseln... o.k, das ist nicht das teure Dr.F Produkt, aber ob´s bei mir geholfen hat?
geschadet hat es zumindest nicht und ich nehm´s weiter denn solche Einflüsse machen sich erst nach Monaten bemerkbar

4
Ich nehme Ackerschachtelhalm-Extrakt als Bestandteil eines Gelenkpaketes und als Bestandteil eines Gesamtkonzeptes aus Ernährung und Bewegung nach Dr. Feil. Das Gelenkpaket nehme ich jetzt seit fast 2 Monaten. Die Ernährungsprinzipien halte ich schon etwas länger ein. Ich habe einen Meniskusschaden 3. Grades.

Es ist noch zu früh, um wirklich schon etwas sagen zu können aber mir und meinem Knie geht es immer besser. Ich habe vorige Woche wieder mit Laufen begonnen (Einsteigerlaufplan 5k) und meine Symptome im Knie und Fußgelenk sind rückläufig. Ich habe keine Schmerzen und das Gefühl der Schwellung ist auch schon merklich zurückgegangen oder manchmal gar nicht mehr spürbar.

Auch wenn ich irgendwann das Gelenkpaket absetzen werde, werde ich das Ackerschachtelhalm-Extrakt weiter nehmen. Dr. Feil spricht vom Chefnährstoff.
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist." David Ben-Gurion

Bild

5
ich habe schmerz im linkem Knie möchte das mal probieren Ackerschachtelhalm und ChillSan

voltaren-schmerzgel hilft nicht .

klar ich gehe heute zum Arzt .

6
binoho hat geschrieben:geschadet hat es zumindest nicht und ich nehm´s weiter denn solche Einflüsse machen sich erst nach Monaten bemerkbar
Ich hoffe in deinem Intresse das keine Nebenwirkungen auftreten.
Die machen sich auch gelegentlich auch erst Monate später bemerkbar.

Ich stehe auf Chili.
Chili angesetzt mit Alk...
Ist gut gegen Schmerzen.Ein Wickel damit...brennt höllisch...aber dann.

Natura..hat schon einiges zu bieten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“