Banner

Männer sind so

Männer sind so

1
Gestern abend war das Wetter noch so angenehm, dass ich das laufen mit einem kleinen Familienausflug verbunden. Meine Frau nahm also unsere Tochter auf den Fahrradsitz und ich habe unseren Kleinen im Kinderwagen mitgenommen.

Dieser Kinderwagen ist ein drei Jahre altes Teutonia Dickschiff (20 Kilo schwer und vier Räder) und vollkommen unverdächtig als Sportgerät durchzugehen, dementsprechend sind dann auch die Reaktionen von Passanten :stupid: . Da Junior aber noch nicht sitzen kann ist es die einzige für ihn bequeme Möglichkeit.

Damit Anne nicht vom Rad fällt, bin ich dann etwas schneller gelaufen, als ich es mit dem Kinderwagen eigentlich tun würde, etwa 5:30/km.

Nach einiger Zeit näherten wir uns einem anderem Läufer, der etwas langsamer als wir unterwegs war. Als er sah, was ihn da überholte, packte ihn anscheinend der Ehrgeiz, er beschleunigte etwas und versuchte wieder zu überholen :rolleyes:

Über solche Sachen bin ich natürlich erhaben ;) deshalb beschleunigte ich meinerseits und zog wieder davon, dann wurde er wieder schneller, dann wieder ich usw...

Übrigens wird so ein Kinderwagen irgendwann instabil und fängt an zu schlingern. Glücklicherweise trennten sich dann unsere Wege, wer weiss, wie das ausgegangen wäre. Meine Frau hat sich natürlich über uns amüsiert, Frauen machen so einen Blödsinn vermutlich nicht :D

Mir war jedenfalls vorher nicht bewusst, was für eine Trainingsbereicherung so ein Kinderwagen ist, ich habe nämlich heute leichten Muskelkater, etwas das ich schon lange nicht mehr hatte :) )

Viele Grüße
Jo

Männer sind so

2
Hi Jo,
vieleicht solltest du dir für den Kinderwagen mal ESP zulegen. :) )

Dann klappts auch mit der höheren Geschwindigkeit.

Grüße Marc :hallo:

Männer sind so

3
Original von Jo:Meine Frau hat sich natürlich über uns amüsiert, Frauen machen so einen Blödsinn vermutlich nicht :D
Nööö....Frauen machen so einen Blödsinn nicht - Frauen lassen bei solchen zufälligen "Duellen" grundsätzlich die andere Läuferin gewinnen, applaudieren begeistert, loben den vorbildlichen Laufstil der Siegerin und fragen nebenbei noch nach, wo bitte sie denn diese tolle Lauftight gekauft hat...und bewundern den figurschmeichelnden Schnitt und die schöne Farbe.....(Ironiemodus AUS!) :) )

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“