Banner

Haben alle Frauen Cellulite ????

Haben alle Frauen Cellulite ????

1
Kennt ihr das auch ???

Sommer, 30°C im Schatten, mindestens 50°C in der Sonne, fast überall in Deutschland ...

Mann, ist das wieder heiß heute ... am Parkplatz angekommen, stellt man fest, daß heute wieder die Hölle los ist – restlos überfüllt! Klar, je heißer das Wetter, desto mehr Gelegenheitsjogger sind unterwegs. Eigentlich seltsam, bei der Hitze ist Laufen doch ziemlich anstrengend, warum laufen die bloß nur dann, wenn es richtig heiß ist?

Nach ein paar Metern kommt mir auch schon die erste Frau entgegen: übergewichtig, knallrote Birne und nach Rays speziellem Pulsmesser ganz klar im *hechelhechelhechel*-Bereich. Eigentlich ja noch nichts besonderes, bis auf die Kleidung: lange schwarze Tight bei hochsommerlichen Temperaturen! Ähh, da fragt ‘Mann’ sich, was jetzt los ist. Wahrscheinlich Cellulite oder warum eine lange Tight? Die nächsten Jogger – beides Männer – haben den Temperaturen entsprechend kurze Hosen an. Dann wieder ein paar Frauen mit langen Tights, schon wieder Cellulite? Irgendwie seltsam ... im Freibad liegen die Leute halbnackt rum und stöhnen über die Hitze und beim Laufen trifft man reihenweise (!!!) Frauen, die in langer Tight bei hochsommerlichen Temperaturen laufen – kurze Hosen sind wirklich die Ausnahme.
Also, liebe Frauen, helft mir doch mal, das zu verstehen.
Warum lauft ihr auch im Sommer mit langer Tight??? Weil schwarze Tights so schick aussehen? Weil ihr auch im Sommer bei 30°C an den Beinen friert? Weil ihr kein Geld für eine kürzere Hose habt? Weil ihr meint, daß man mehr abnimmt, wenn man sich extra warm anzieht und kurz vor Kreislaufkollaps ist? Oder haben etwa doch alle Cellulite?

Fragende Grüße,
Andreas




Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Haben alle Frauen Cellulite ????

2
?( ?( ... keine Ahnung, aber ich kann mir vorstellen, dass mangelndes Selbstbewusstsein der Grund ist. Grade bei Übergewichtigen...! Ich bin mir ganz sicher, eine Übergewichtige könnte sich vor Hohn und blöden Sprüchen nicht retten, wenn sie in Shorts laufen würde...! Und da sie sich vermutlich selber nicht attraktiv findet ist es auch in langen Tights schon schwierig genug.
Und bei nicht Übergewichtigen, evtl. sogar "knackigen" Mädels könnte es daran liegen, dass man ihnen permanent auf den Ar... kuckt, auch blöde Sprüche los lässt und man im Falle einer Anmache noch unterstellt, sie sei ja selber Schuld, wat rennt´se denn auch halb nackig durch de Gegend...!! Alles schon erlebt... Traurig aber wahr!!

Heisses Thema und noch was.... JA!!! ALLE Frauen haben Cellulitis!!

Also findet Euch endlich damit ab oder kauft Euch ne Puppe...
:) )

*slowly* Heike
Bild


*Humor ist, wenn man trotzdem lacht*

Haben alle Frauen Cellulite ????

3
frau kann auch machen...ist immer falsch. Ohen lange Hosen hätte es wahrscheinlich einen Thread gegeben mit
" Ihhh, könenn die dickern Weiber mit Cellulite sich nicht besser bedecken?"

Also, ich sehe Männer wie Frauen die falsch angezogen sind, im Sommer zu warm (Pulli, weste oder Jacke), im Winter zu dünn z.B. mit kurzer Hose (obwohl, das sehe ich nur bei Männern:kurze Hose und Fleecepulli).

Ich persönlich habe einen 3/4 Hosen-Tick. Keine Ahnung warum.
Klar, ich sähe auch lieber so aus wie die Miezen auf den Zeitschriften. Aber zum einen tu ich das nunmal nicht. Außerdem, auf Bildern ist das ja ganz nett-aber im realen Leben rutschen die Beine der kurzen Hose immer höher und höher-und das sieht sch..aus. Auch ohne Callulite.
Oder Hose mit Stoppgummi an den Beinen:schick, wenn das Gummi in den leider (noch) nicht ganz so muskolösen Oberschenkell einschneidet

Haben alle Frauen Cellulite ????

4
Original von slowly:
JA!!! ALLE Frauen haben Cellulitis!!


Gar nicht!! Ich hab keine !(na gut, wahrscheinlich lassen die Schwangerschaftsstreifen keinen Platz für Orangenhaut).
Aber Cellulite hab ich nicht, so!

Haben alle Frauen Cellulite ????

5
Original von brickmaster:Oder haben etwa doch alle Cellulite?
Und Du meinst Du findest hier jemanden der tatsächlich schon sämtliche Oberschenkel aller lebenden Frauen begutachtet hat und diese Frage gewissenhaft beantworten kann? ?(

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Haben alle Frauen Cellulite ????

6
Hallo,
also
1. haben die meisten Frauen Cellulite und
2. möchte ich hinter keiner Frau oder keinem Mann mit Übergewicht und kurzen Hosen hinterherlaufen. Männer sind leider was ihren Körper angeht immer der Meinung, sie seien schön und präsentabel - was meist leider nicht stimmt! Also ich danke den Frauen, die lange Hosen anziehen wenn das Gewicht nicht ganz so passt und rufe alle Männer mit Gewichtsproblemen auf, selbiges zu tun!
Nur wegen Cellulite allerdings lange Hosen anzuziehen, auch wenn die Figur sonst o.k. ist, finde ich allerdings überflüssig.
Ich trage lange Hosen auch im Sommer, wenn ich in unserem Wald durch das Sumpfgebiet renne, um den Bremsen etwas entgegenzuhalten.
Gruss
Claudia

Never giv` up!

Haben alle Frauen Cellulite ????

7
Ach ja... ich LIEBE dieses Thema :rolleyes:

Es ist tatsächlich so, dass im Prinzip ALLE Frauen Cellulite haben. Es hängt mit der besonderen Struktur des weiblichen Bindegewebes zusammen, das diese unschönen und ungeliebten Dellen zum Vorschein kommen lässt, wenn Frau ein bisschen Fett ansetzt. Bei einigen ist es halt dann weniger, bei anderen mehr ausgeprägt.

Da diese Dellen wohl wirklich NIEMANDEM gefallen, will frau sie halt auch nicht unbedingt herzeigen. Außerdem sehen kurze Tights, jedenfalls meiner Meinung nach, nur wirklich gut an Model-Figuren aus. Irgendwie wirkt frau darin unproportioniert. Und ob ich jetzt kurze oder Knee-Tights anziehe, macht bei Hitze nicht wirklich einen Unterschied.

Ich hab mir allerdings vor ein paar Wochen eine kurze Tight gekauft :D
Ich hatte sie auch schon an :D Ob`s schee is? Mir (manchmal jedenfalls) wurscht :D

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Haben alle Frauen Cellulite ????

8
Original von Greenhörnchen:
Original von brickmaster:Oder haben etwa doch alle Cellulite?
Und Du meinst Du findest hier jemanden der tatsächlich schon sämtliche Oberschenkel aller lebenden Frauen begutachtet hat und diese Frage gewissenhaft beantworten kann? ?(

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild




Braucht er nicht, beweis durch Gegenbeweis:
Annahme: alle Frauen haben Cellulite
Aus Pingufreundin ist eine Fau und Pingufreundin hat keine Cellulite folgt:
es gibt Frauen ohne Cellulite. Also ist die Annahme "alle Frauen haben Cellulite" ist falsch

:D

Haben alle Frauen Cellulite ????

9
"Es ist tatsächlich so, dass im Prinzip ALLE Frauen Cellulite haben"

NEIN!! Hört auf, mir auch noch Cellulite einzureden (immerhin schreibt niemand Cellulitis).
Ich hab keine, echt nicht. (Auch wenn das optisch nun echt keinen Unterschied macht)

*malnachguck* nee, da ist nix, basta. Und Frau bin ich auch *nochmalnachguck* *nick* doch
Frau:ja, Cellulite:nein

Haben alle Frauen Cellulite ????

10
Original von Quirli:
Hallo,
also
1. haben die meisten Frauen Cellulite und
2. möchte ich hinter keiner Frau oder keinem Mann mit Übergewicht und kurzen Hosen hinterherlaufen. Männer sind leider was ihren Körper angeht immer der Meinung, sie seien schön und präsentabel - was meist leider nicht stimmt! Also ich danke den Frauen, die lange Hosen anziehen wenn das Gewicht nicht ganz so passt und rufe alle Männer mit Gewichtsproblemen auf, selbiges zu tun!
Nur wegen Cellulite allerdings lange Hosen anzuziehen, auch wenn die Figur sonst o.k. ist, finde ich allerdings überflüssig.
Ich trage lange Hosen auch im Sommer, wenn ich in unserem Wald durch das Sumpfgebiet renne, um den Bremsen etwas entgegenzuhalten.
Gruss
Claudia

Never giv` up!

Finde ich, ehrlich gesagt, ziemlichen Unfug. Also lieber mit Kreislaufproblemen in Krankenhaus ?(

Viele Grüße
Jo

Haben alle Frauen Cellulite ????

11
Kreislaufprobleme? weil der superdünne Stoff bis über`s Knie (oder bis zum Knöcherl) geht statt bis knapp unter den Pop??Neee, das allein wird kaum den Kreislauf so belasten.
Mir wird serht schnell warm beim laufen, ab etwa 10 Grad lauf ich ohne Pulli. Aber das bißchen Stoff an den Unterschenkeln ist echt schnuppe.

Allerdings muss ich quirli auchg widersprechen. ich hab zwar auch die erfahrung gemacht, dass Frauen sehr viel kritische sind als Mäner was ihr eigene sAussehen betrifft.
Aber, ob jemand mit Übergewicht vor mir herläft ist mir doch schnuppe-egal was er/sie anhat!
Aber solche Meinungen sind es, die dazu führen, dass Dickere oft gar nicht erst anfangen Sport zu machen :nene:

Haben alle Frauen Cellulite ????

12
Hi Leute,
abgesehen davon, dass ich weder Cellulite noch dickbäuchige Männer, noch dickbäuchige Frauen mit Cellulite besonders anregend finde, sollen die Leute doch tragen, was sie meinen tragen zu müssen. Solange mir keiner seinen nackten Hintern ins Gesicht drückt ... mein Auge kann einiges ertragen, zur Not gucke ich weg.

Irgendwie ist es doch so, dass jedes Töpfchen sein Deckelchen findet. Ich stehe überhaupt nicht auf dick, dafür mögen mich komischerweise eher übergewichtige Frauen. Ich habe mir trotzdem eine der dünnsten gesucht ... und selbst da findet man, wenn man genau hinschaut und etwas drückt ebenfalls ein wenig "Orangenhaut".

By the way: Ist euch Damen eigentlich mal aufgefallen, wie unvorteilhaft das Neonlicht in Umkleidekabinen in der Regel für euch ist? Ihr wolllt Orangenhaut sehen? Geht in eine Umkleidekabine! Da kommt die ganze Wahrheit ans Licht! Welche Pflaumengesichter planen eigentlich Umkleidekabinen?

Ich würde auch sagen, je älter die Frau desto Orange. Je jünger, desto Pfirsich.

Ich kenne da übrigens auch einen Mann, der läuft immer in langen Hosen oder im Hochsommer auch in Dreiviertlern. Warum? Krampfadern!

Ich glaube, dass es auch so einige Frauen gibt, die haben gelesen, wenn man schwitzt nimmt man ab, ergo: Ich muss mich dick anziehen. Gerne auch zusätzlich zur langen Hose eine Plastikregenjacke Marke "Schwitzmeister".

Viele Grüße
Meerbuscher


>> Signaturen sind blöd! <<<

Haben alle Frauen Cellulite ????

13
Hallo Leute,

ich oute mich jetzt, ja ich habe auch Cellulite, aber das ist nicht der grund, warum ich nie unter einer einer knielangen Tight laufen gehe. Bei mir kommen da auch noch dicke Oberschenkel und X-Beine hinzu und wer das auch hat, kennt auch dieses ekelhaft, schmerzende gefühl an den inneren Oberschenkel, wenn die aneinander reiben.

Ciao Sandra

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

Haben alle Frauen Cellulite ????

14
...klar habe ich auch cellulite...und ich laufe mit maximal 3/4-tights...weil ich nämlich ritzekäseweisse beine habe (da rothaarig) und das gar nicht schön finde :(

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Haben alle Frauen Cellulite ????

15
Hi all,
also ich laufe einfach lieber "angezogen", weil ich aus zeitgründen oft erst zwischen 19.00 und 21.00 laufen kann und ich laufe sehr gerne im Wald. Bei uns sind um diese Zeit nicht mehr so viele Jogger oder Läufer unterwegs, dafür manch andere mehr oder weniger seltsame Typen mit der Bierflasche in der Hand. Neee, also auch wenn`s blöd ist, aber an denen möchte ich nicht mit der kurzen short vorbeilaufen, da fühl ich mich in meiner 3/4-tight irgenwie sicherer. Dass die Hosenlänge im Krisenfall auch nichts ändert ist mir dabei schon auch klar, aber trotzdem.

Na, und wenn ich mal früher laufe, dann laufe ich auch mit der 3/4-Hose, weil ich weder Zeit noch Lust habe, mir bei jedem Temperaturwechsel noch über mein outfit beim Laufen Gedanken zu machen, so nach dem Motto: heute haben wir noch 24 Grad, welches Höschen wäre da wohl passend, kurz oder ganz kurz, aber das kurze ist ja grün und passt nicht zum gelben shirt, also das schwarze shirt, aber das ist unpassend bei 24 Grad Aussentemeratur...

Und Cellulite - seit ich laufe kann ich dieses Thema eigentlich abhaken!

Simone

Haben alle Frauen Cellulite ????

16
Cellulite.....

-lange/kurze oder 3/4 Hose
-Bauch oder keinen Bauch
-weisse oder braune Beine
-mit Härchen oder ohne
-übergewichtig oder untergewichtig

ich guck weg oder hin, so einfach, aber das wichtigste, man/frau bewegt sich ob mit allem oder ohne.

Glaube schon, wie bereits beschreiben wurde (-Roxane- hat sich so leicht geschrieben glow :) dass es am Bindegewebe der Frau liegt.

VG
LaL
-seht Ihr mal keine Frage gestellt und nicht gezweifelt-:glow:

[ Dieser Beitrag wurde von lustamlaufen am 25.05.2004 editiert. ]

Haben alle Frauen Cellulite ????

17
Ich habe auch Cellulite, aber in meinem Alter habe ich mich damit abgefunden ;)

Laufen tue ich je nach Temperatur in lang, knielang oder Radler. Auch die Radler verdeckt noch die Cellulite :) )
Meine Beine sind allgemein zum Herzeigen nicht geeignet, aber wen das stört, der soll woanders hinsehen :) ) :) )

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Haben alle Frauen Cellulite ????

18
Ich bin am Samstag in einer sehr dünnen langen Hose losgelaufen. Darin ist es mir aber sehr schnell zu warm geworden, so daß ich mir eine kurze hose angezogen habe. Und von 30°C waren wir in Hamburg noch sehr weit entfernt. deshalb meine Meinung: Beim Laufen sollte sich jeder zweckmäßig und dem Wetter entsprechend kleiden. Wenn jemand im Sommer warm eingepackt rumrennt, finde ich das wesentlich peinlicher, als wenn er/sie nicht ganz so ansehnliche Beine zeigt.
In hamburg konnte ich mich auch davon überzeugen, daß längst nicht alle Frauen Cellulite haben. Einige waren sogar äußerst knackig und sind im kurzen Flatterhöschen (Running Shorts) rumgelaufen.
Bild


Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Haben alle Frauen Cellulite ????

19
Huhu!
Ich will auch was dazu sagen :rotate:
Aaaaaaaaaaaalso: Nein, es haben NICHT alle Frauen Cellulite. Aber, es ist auch keine Frage des Alters, wie das Bindegewebe aussieht, denn meine Mama ist fast doppelt so alt wie ich und hat so glatte Beine, dass ich jedes Mal fasziniert hinstarren muss, wenn ich die mal zu sehen kriege :look: ..desweiteren hoffe ich auf die genetische Anlage dafür und freu mich ebenfalls an glatten Beinen. allerdings, wir sind auch nicht übergewichtig.
Da ich aber auch richtig dünne UND beintechnisch wellige Freundinnen habe, hat es meines Erachtens auch nichts mit dem Gewicht zu tun *ausufer*
Und so weiter und so fort.

Im Laufe der Zeit hab ich aber auch viele Männer meines Vertrauens gefragt, wie sie das sehen und die meisten gucken sich gern alles toll und glatte an, aber lieben ihre "makelbehafteten" und damit ganz normalen Freundinnen doch sehr.
Ich denke nciht, das Cellulite ein Trennungsgrund wäre.. :) )

Ausserdem hat doch jeder was, was ihn stört, oder etwa nicht?
Männer z.B. Stielärmchen in Muscleshirts und trotzdem gibts welche, die darin rumlaufen und von ihren Elsen geliebt werden :D
Oder die mit den ungepflegten Zehennägeln in Sandalen, oder oder oder..


In diesem Sinne viele Grüße ;)

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Haben alle Frauen Cellulite ????

20
Original von Jo:
Original von Quirli:
... Ich trage lange Hosen auch im Sommer, wenn ich in unserem Wald durch das Sumpfgebiet renne, um den Bremsen etwas entgegenzuhalten.
Gruss
Claudia

Never giv` up!

Finde ich, ehrlich gesagt, ziemlichen Unfug. Also lieber mit Kreislaufproblemen in Krankenhaus ?(

Viele Grüße
Jo
@ Jo,
da ich als Allergikern mit den Bremsenstichen mehr Probleme auch kreislauftechnisch bekäme, ist für mich die Wahl klar. Ansonsten habe ich nur weil ich eine lange Hose anhabe doch keine Kreislaufprobleme :nene:

@pingufreundin
Nur, damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Ich habe nix gegen fülligere Menschen, die Sport treiben. Aber ich will auch nicht alles sehen was sie zu bieten haben. Zur Not guck ich halt weg!:roll:

Gruss Claudia




Never giv` up!

[ Dieser Beitrag wurde von Quirli am 25.05.2004 editiert. ]

Haben alle Frauen Cellulite ????

21
Hallo,

irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass mans eh niemand recht machen kann. Laufe ich in kurz, meint irgendwer, dass man ihm den Anblick nicht zumuten kann, trage ich lang, hält mich ein anderer für verrückt.

Ich persönlich schere mich nicht drum und laufe bei warmem Wetter in Radlerhosen, kürzer geht nicht, weil ich mir sonst die Oberschenkel wundscheuere. Daraus kann man schon ersehen, dass sie dick sind (aber wenigstens cellulitefrei, radeln hilft halt doch :) ), außerdem trage ich Kompressionsstrümpfe und rasiere mir nicht die Beine. Wems nicht gefällt, der soll weggucken.

Tina

Haben alle Frauen Cellulite ????

22
Original von TinaS:Laufe ich in kurz, meint irgendwer, dass man ihm den Anblick nicht zumuten kann, trage ich lang, hält mich ein anderer für verrückt.
Oder aber Dir wird unterstellt, dass Du die kurzen engen Klamotten nur trägst um gut auszusehen und die männlichen Läufer anzumachen... :) )
Das man sich seine Laufklamotten nach praktischen und bequemen Gesichtspunkten aussucht ohne grossartig drüber nachzudenken ist wohl eher undenkbar....?

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

Haben alle Frauen Cellulite ????

23
Original von TinaS:
...

Ich persönlich schere mich nicht drum und laufe bei warmem Wetter in Radlerhosen, kürzer geht nicht, weil ich mir sonst die Oberschenkel wundscheuere. Daraus kann man schon ersehen, dass sie dick sind ...
Tina
Hi Tina,
das mit den Schenkeln und dem "Wolf", das Problem habe ich auch. Aber dass man daran sehen kann, dass man dicke Beine hat ... schockiert mich ;) Hab ich dicke Beine? Hab ich gar Cellulite?

Trägt der Papst ein Kettenhemd?

Viele Grüße
Meerbuscher


>> Signaturen sind blöd! <<<

Haben alle Frauen Cellulite ????

24
Original von Meerbuscher:
Original von TinaS:
...

Ich persönlich schere mich nicht drum und laufe bei warmem Wetter in Radlerhosen, kürzer geht nicht, weil ich mir sonst die Oberschenkel wundscheuere. Daraus kann man schon ersehen, dass sie dick sind ...
Tina
Hi Tina,
das mit den Schenkeln und dem "Wolf", das Problem habe ich auch. Aber dass man daran sehen kann, dass man dicke Beine hat ... schockiert mich ;) Hab ich dicke Beine? Hab ich gar Cellulite?

Trägt der Papst ein Kettenhemd?

Viele Grüße
Meerbuscher


>> Signaturen sind blöd! <<<

Das Problem habe ich auch - obwohl ich sehr dünn bin und meine Beine auch nicht gerade dick sind. Hauptsächlich tritt das Problem auf, wenn es sehr warm ist und man viel schwitzt, d.h. wenn man schnell läuft oder man zu warm angezogen ist :D

Einige der Argumente für lange Tights im Hochsommer kann ich ja noch verstehen, aber dass die einfach bei 30°C bequem sein sollen (Greenie) kann ich nicht nachvollziehen - höchstens, wenn man auf SM steht :D
Auch wenn man die eigenen Beine zu dick findet und meint, die verstecken zu müssen, dann ist eine Tight doch auch das falsche! Tights sind doch die Hosen, die am ehesten figurbetont sind! Ob eine kurze Tight oder eine lange - die Form der Beine sieht da doch gleich aus. Dann doch lieber eine lange Schlabberhose - damit könnte man doch viel mehr verstecken - aber das macht eigentlich auch niemand.
Mir persönlich ist das eigentlich völlig wurscht, wie jemand aussieht und was er anhat ... mich wundern nur die vielen langen schwarzen Hosen im Sommer. Im Schwimmbad trägt doch auch nie jemand lange Hosen ... oder gehen die Sommer-Langhosen-Jogger nie ins Schwimmbad?

Andreas




Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

http://www.bricks-game.de

Haben alle Frauen Cellulite ????

25
Original von Greenhörnchen:
Oder aber Dir wird unterstellt, dass Du die kurzen engen Klamotten nur trägst um gut auszusehen und die männlichen Läufer anzumachen... :) )
Also zumindestens bei den sog. ambitionierten Läufern brauchst du dir darüber keine Sorgen machen, die finden Frauen nur interessant, wenn sie Marathon-Bestzeiten unter 3:20 Stunden haben. :D

Irgendwie finde ich, dies ist ein Thema, das die Welt nicht braucht...

Gruß

Uwe





...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“