Banner

Brüder Grimm Lauf 04

Brüder Grimm Lauf 04

1
hallo an alle stinkkäseesser und äbbelwoitrinker,

wer ist ab dem 11.06.
von hanau nach steinau außer mir noch mit am start?

viele grüße
der till


... creme fraiche heißt übrigens schmand und wer ist
diese billige ted herold kopie aus tennesee?

Brüder Grimm Lauf 04

2
Ich ... (zum 9. Mal schon) Mein erstes Finisher-T-Shirt der BGL war Orange (1996). Diesmal werde ich sehr gemuetlich laufen, da sofort der Ehrwalder Laufwoche danach ansteht.

Hast Du Dich schon gemeldet? Es ist naemlich schon ausgebucht!

PS: Deine (Ehenmalige) Schuhe haben mittlerweile schon 2 Marathons intus. Der Kauf war also ein Erfolg.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich

Brüder Grimm Lauf 04

3
Original von ET:
Ich ... (zum 9. Mal schon) Mein erstes Finisher-T-Shirt der BGL war Orange (1996). Diesmal werde ich sehr gemuetlich laufen, da sofort der Ehrwalder Laufwoche danach ansteht.

Hast Du Dich schon gemeldet? Es ist naemlich schon ausgebucht!

PS: Deine (Ehenmalige) Schuhe haben mittlerweile schon 2 Marathons intus. Der Kauf war also ein Erfolg.

Eric

--
Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich
hi eric,
freut mich dass dir die schuhe passen. bist DU vielleicht in würzburg mitgelaufen? da standen nämlich ein paar 770er neben mir, die aussahen wie us13 und da mußte ich schmunzeln. war mir dann aber zu blöd die schuhe anzusprechen, ob sie schon mal mir waren ;-))

ja, ich wollte auch sehr sehr gemütlich laufen, ist ja schließlich ein märchenlauf... :-)

ich komme in den genuss eines freistarts - für einen kurzen bericht und ein paar fotos. den tip hat mir hier ein fori kollege gegeben, weiss aber nicht mehr wer. umsonst lauf ich am liebsten! sonst kost jeder
m-kilometer einen euro, das muss man sich auch mal reinziehen. ist schon bizarr, was?

na, dann bis zum 11. in hanau.

vlg
till
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“