Banner

Wofür SportTracks 3?

Wofür SportTracks 3?

1
Liebe Statistik-Fanatiker,

ich stelle hier zwei Fragen, die zuletzt in den Software-Diskussionen immer wieder auftauchten, aber dann zu meist nur wenig inhaltsreich abgehandelt wurden.

Ich bin ein großartiger Fan von SportTracks, obwohl ich Freunden auf die Frage "Warum?" gar nicht vernünftig antworten kann, was ich damit eigentlich tue. Zumeist lade ich meine Daten rein und schau mir eigentlich nur an, wie viele km bin ich wann gelaufen. Noch bin ich nicht auf die 3er Version gewechselt. Ja, ich weiß: alleine weil es eine neue Version gibt, werden PlugIns für die alten Versionen nicht mehr entwickelt, etc. Aber hier trotzdem meine beiden Fragen:

(1) Was ist wirklich besser an SportTracks 3? Kann man das / könnt ihr das auf den Punkt bringen?

(2) Welche Funktionen von SportTracks verwendet ihr regelmäßig? Welche Statistiken seht ihr euch an?

Gruß
Philip

2
OecherLaeufer hat geschrieben: (1) Was ist wirklich besser an SportTracks 3? Kann man das / könnt ihr das auf den Punkt bringen?
...steht auf der STs Seite gelistet!
(2) Welche Funktionen von SportTracks verwendet ihr regelmäßig? Welche Statistiken seht ihr euch an?
Alles.... :D


gruss hennes

3
Alleine schon die einfache Installation/Updates der Plugins ist das Geld für die Version 3.0 Wert!

Grüße
Gerhard

4
rabit hat geschrieben:Alleine schon die einfache Installation/Updates der Plugins ist das Geld für die Version 3.0 Wert!

Grüße
Gerhard
Was hat sich denn da geändert.
Ich habe die Plugins angeklickt und fertig war es.
Habe Version 2.xx

Kann man die Version3.0 auf Datenträger erwerben?

5
moin hat geschrieben: Kann man die Version3.0 auf Datenträger erwerben?
Ich kann sie dir ausdrucken und zuschicken, Klausi :mundauf:


gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:Ich kann sie dir ausdrucken und zuschicken, Klausi :mundauf:


gruss hennes
Das bezahlen geht nur mit Paypal oder gibt es noch andere Möglichkeiten?Über Paypal habe ich schon einige negativen Kommentare gelesen.Ich liebe das klassische..per Nachnahme
Gegen einen gebrannten Datenträger hätte ich nichts einzuwenden.Den hätte ich mir bestimmt schon über Amazon zuschicken lassen.
Aber meine alte reicht mir ja noch.Wäre der Kauf bei Zone Five einfacher hätte ich sie vielleicht schon.Bin ja nicht geizig.Aber der Vertrieb gibt mir Rätsel auf.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“