Banner

Deutschlands nördlichster Marathon

Deutschlands nördlichster Marathon

1
startet in Flensburg am Holm (tolle Einkaufsmeile) und führt an der Förde endlang nach Dänemark hinein. In einem großen Bogen läuft man durch das sehr hügelige Hinterland der Stadt, die nicht nur die Verkehrssünderdatei und Beate Uhse zu bieten hat.

Ich bin eingeladen worden und die Ausschreibung hat mich neugierig gemacht. Also werde ich dort laufen.

Vielleicht haben einige Foris auch Lust auf Flensburg. Ich würde mich freuen, wenn wir zwischen Unna und Bertlich einen weiteren Treff auf die Beine bekommen.

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol

Deutschlands nördlichster Marathon

2
Original von M 52:
startet in Flensburg am Holm (tolle Einkaufsmeile) und führt an der Förde endlang nach Dänemark hinein. In einem großen Bogen läuft man durch das sehr hügelige Hinterland der Stadt, die nicht nur die Verkehrssünderdatei und Beate Uhse zu bieten hat.

Vielleicht haben einige Foris auch Lust auf Flensburg. Ich würde mich freuen, wenn wir zwischen Unna und Bertlich einen weiteren Treff auf die Beine bekommen.
Bogi, vielleicht solltest Du mal bei laufen-aktuell.dk nachfragen ;)

Ich werde nicht dort sein, langsam werden es zu viele Termine und außerdem bin ich nicht vorbereitet!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Deutschlands nördlichster Marathon

4
Original von M 52:
Vielleicht haben einige Foris auch Lust auf Flensburg. Ich würde mich freuen, wenn wir zwischen Unna und Bertlich einen weiteren Treff auf die Beine bekommen.

Zwischen Unna und Bertlich liegt an dem Wochenende eindeutig Münster!

:) ) :D :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Deutschlands nördlichster Marathon

5
Oh schiet Münster. Hab ich ganz vergessen. Tja nun ist es zu spät.

Dann versuche ich es doch mal mit laufen-aktuell DK. Danke für den Tipp Steffen :) )

Liebe Grüße, Bogi

Demnächst zu erreichen im Lärchenhof/Ehrwald/Tirol
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“