Banner

Bis zu 53 % auf Haglöfs bei Sport-Buck

Bis zu 53 % auf Haglöfs bei Sport-Buck

1
Hallo,

ich habe heute wieder einen Newsletter von SportBuck in Kempten bekommen. Beim Online-Versand gibt es bis zu 53% Rabatt auf deren Haglöfs- Produkte und der Versand ist kostenfrei!
Zitat: - 30% Rabatt auf unsere Haglöfs Produkte. Dieser Gutschein ist bis zum 23.06.2011 gültig! (Produkte sind teilweise schon 20% - 23% reduziert. Bei Vorkasse erhalten Sie noch zusätzlich 3% Rabatt. Somit sind bis zu 53 % Rabatt auf den Empf. VK möglich.)

Gutschein-Code*: Haglöfs
Dieser Gutschein ist bis 23. 6. 2011 gültig

So geht´s:
1. Online gehen: sportbuck.com
2. Produkte in den Warenkorb legen
3. Gutschein-Code eingeben
4. Bestellung absenden

Hier noch ein Auszug aus dem "Kleingedruckten".

*Nutzungsbedingungen Ihres Rabatt-Coupons:
Der Rabatt gilt nicht für bereits reduzierte Ware! Ihren Rabatt verrechnen wir direkt bei Ihrem Einkauf bei SPORTBUCK.COM. Verfügen Sie über einen Gutschein-Code, dann geben Sie diesen im Warenkorb bei Ihrem Bestellvorgang ein. Der Rabatt ist ab Versanddatum für 7 Tage und ab einem Bestellwert von 25 Euro gültig, er kann nur einmal bis zu einem Einkaufsbetrag von 1000 Euro in Anspruch genommen werden. Der Rabatt gilt nicht für Bundles. Der Rabatt kann nur online genutzt werden, Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung sind nicht möglich. Pro Bestellung kann nur ein Rabatt angerechnet werden, eine Kombination mit einem anderen Gutschein ist ausgeschlossen. Auf preisgebundene Bücher, Versandkosten, Nachnahmegebühren und Verkaufsgutscheine können keine Rabatte angerechnet werden.

Grüße
Gutenberg1964

Danke

2
Vielen Dank, habe mir eine Ultraleichtjacke gegönnt für meine geplanten Landschaftsläufe.

Haglöfs hat ja einen richtig guten Ruf was die Qualität anbelangt. Hoffentlich bleibt das unter der Fahne von Asics so.

Grüße

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“