Banner

Stadtlauf Augsburg - Medaille von BMW per Post?

Stadtlauf Augsburg - Medaille von BMW per Post?

1
Hallo,

wir haben beim Stadtlauf 2011 in Augsburg teilgenommen (10km).

Nach dem Lauf konnte man seine Medaille bei BMW einwerfen zwecks Gravur. 2 Wochen sollte das zuschicken pet Post dauern, leider ist bis heute noch nix angekommen.

:-(

Hat schon jemand seine bekommen?
VG PETER

2
Hallo nochmal,

hat da keiner mitgemacht, und seine Medaille zwecks Gravur in die Box eingeworfen?!

Gruss
Peter
VG PETER

3
Ne Medaille bei einem 10 km Lauf?
Dann hast du wohl auf dem Podium gestanden.
Glückwunsch
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Charly hat geschrieben:Ne Medaille bei einem 10 km Lauf?
Dann hast du wohl auf dem Podium gestanden.
Glückwunsch
... die Medaille gab es für jeden der ins Ziel kam, egal ob HM, 10 Km oder Walker, wurde dir in der Masse einfach in die Hand gedrückt oder umgehängt. Egal ob man/frau wollte oder nicht.
Dazu konnte man einen Flyer mit Versandhülle bekommen (sponsored bei BMW) wenn man auf das Ding eine Gravur wollte. Ich habe das Zeug im nächsten Mülleimer entsorgt, was soll ich damit?

@ PCK: Tut mir leid, wenn das für dich jetzt negativ rüberkommt, aber das ist doch nur eine orange Massenveranstaltung, oder bist du eine ersktlassige Zeit gelaufen? Dann hast du doch eine Urkunde?
Außerdem brauchst du mehr Geduld: Das wird es vermutlich bei allen SportScheckLäufen geben, wer weiß wie viele graviert werden, das dauert halt.

Grüße

Lisa

5
PCK hat geschrieben:Hallo nochmal,

hat da keiner mitgemacht, und seine Medaille zwecks Gravur in die Box eingeworfen?!

Gruss
Peter
Hast du den Veranstalter mal angemailt? Und - doofe Frage wahrscheinlich - deine Adresse leserlich auf den Umschlag geschrieben?

vg,
kobold

6
Hallo Lisa, für dich mag es "nur eine orange Massenveranstaltung" sein, für mich war es der erste offizielle Lauf überhaupt, und hat somit eine hohe Bedeutung für mich.

Hallo Kobold, es wurde nur die Laufstrecke, der Name und Ort abgefragt, der Rest geht dann wohl über die Anmeldeinformationen. Ich habe mich bei Scheck gemeldet, aber leider noch keine Antwort erhalten. Der Service wurde ja von BMW übernommen, leider habe ich da aber keine Kontaktinfos, und eine allgemeine Frage an BMW.de kann ich mir wahrscheinlich sparen. Oder?!
VG PETER

Medaille von BMW

7
Hallo Peter,

ich habe meine Medaille gestern bekommen. Sieht klasse aus - wirklich eine super Idee! Hat wohl nur ein bisschen länger gedauert.

Gruß

Jack
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“