Banner

Communicator Plugin 2.9.3 Fehlermeldung

Communicator Plugin 2.9.3 Fehlermeldung

1
Ich konnte bisher immer die Laufstrecken im *.crs Format mittels dem Communicator Plugin von Garmin auf meinen Forerunner 305 downloaden.
Die aktuellste Version 2.9.3 hat hier wohl Probleme mit dem FR 305. Ich verwende MS Explorer 9, Win 7. In diversen anderen Foren lese ich dass es mit der Communicator Version 2.6.4 gehen würden, diese kann ich aber nirgends mehr als Download finden, 2009 ist auch schon lange her. Wer kann mir sagen wie ich die Strecken von GPsies wieder direkt on the fly auf meinen Forerunner bekomme ?

2
Hast Du "Garmin Course tcx" ausgewählt? Dann klappt's. Mit "Garmin Course crs" geht nix.
Ich finde das auch verwirrend und habe schon mehrfach falsch ausgewählt und nix kam auf der Uhr an.

Viele Grüße,
Andreas
Letzte Wettkämpfe (mit Berichten):
06/10 Vierlanden Triathlon * 07/10 Challenge Roth | Swiss Alpine Marathon (K78) * 04/11 Berliner Halbmarathon * 05/11 Rennsteiglauf Marathon * 07/11 Salomon 4 Trails * 09/11 Münster Marathon * 10/11 Köln Marathon * 04/12 Hamburg Marathon * 05/12 Rennsteiglauf Supermarathon
-----------
Blog: www.laufen-mit-diabetes.de

3
patrick_schere hat geschrieben:Hast Du "Garmin Course tcx" ausgewählt? Dann klappt's. Mit "Garmin Course crs" geht nix.
Ich finde das auch verwirrend und habe schon mehrfach falsch ausgewählt und nix kam auf der Uhr an.

Viele Grüße,
Andreas
Vielen Dank erstmal für den Tip,
leider geht das bei mir auch nicht, Fehlermeldung lautet: There was an error with your communicating with your device usw.
Ich krieg die Daten nur als TPX auf den FR, dann sind aber nur sehr wenige Wegpunkte zu sehen, das ganz ist nun unter Routen zu finden. Course ist viel genauer, ich will folglich noch nicht aufgeben.
Gruß
Willi

4
Willi-Martin hat geschrieben:Vielen Dank erstmal für den Tip,
leider geht das bei mir auch nicht, Fehlermeldung lautet: There was an error with your communicating with your device usw.
Ich krieg die Daten nur als TPX auf den FR, dann sind aber nur sehr wenige Wegpunkte zu sehen, das ganz ist nun unter Routen zu finden. Course ist viel genauer, ich will folglich noch nicht aufgeben.
Gruß
Willi
Au Weia, bin ich blöd. Der Fehler lag darin dass meine Uhr keine Streckenpunkte mehr aufzeichnen konnte weil diese einfach voll war mit alten Strecken. Alles gelöscht und im tcx Format hochgeladen, Anzeige unter Kurse wunderbar. Danke dennoch für die Mühe. #
Gruß
Willi :klatsch:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“