Banner

Asics Gel Noosa Tri 5 neu 46,5 11,5

Asics Gel Noosa Tri 5 neu 46,5 11,5

1
Biete einen neuen Asics Gel Noosa TRI 5 (Tiger) in der Größe 46,5 bzw. 11,5 an.

Der Schuh ist neu, ich habe ihn einmal in der Wohnung anprobiert. Leider ist er mir zu groß, so dass ich ihn hier anbiete.

Der Schuh wird incl. Originalverpackung sowie Rechnung für 60 Euro zzgl 4 Euro Versand verkauft.

Hallo, hätte Interesse.

2
angstgegner hat geschrieben:Biete einen neuen Asics Gel Noosa TRI 5 (Tiger) in der Größe 46,5 bzw. 11,5 an.

Der Schuh ist neu, ich habe ihn einmal in der Wohnung anprobiert. Leider ist er mir zu groß, so dass ich ihn hier anbiete.

Der Schuh wird incl. Originalverpackung sowie Rechnung für 60 Euro zzgl 4 Euro Versand verkauft.
Ist der Preis fix oder gibts womöglich noch einen Nachlass als kleines Geschenk?
Wäre prima.
Wie wäre dann der weitere Kaufablauf?
Kontodaten wären schon mal nicht schlecht.

Meine Koodinaten:
Steffen Alich
Mehlbeerenring 19
15827 Blankenfelde
Mobil 0160-3600012

Beste Grüße

3
angstgegner hat geschrieben:Biete einen neuen Asics Gel Noosa TRI 5 (Tiger) in der Größe 46,5 bzw. 11,5 an.

Der Schuh ist neu, ich habe ihn einmal in der Wohnung anprobiert. Leider ist er mir zu groß, so dass ich ihn hier anbiete.

Der Schuh wird incl. Originalverpackung sowie Rechnung für 60 Euro zzgl 4 Euro Versand verkauft.
angstgegner hat geschrieben:Biete einen neuen Asics Gel Noosa TRI 5 (Tiger) in der Größe 46,5 bzw. 11,5 an.

Der Schuh ist neu, ich habe ihn einmal in der Wohnung anprobiert. Leider ist er mir zu groß, so dass ich ihn hier anbiete.

Der Schuh wird incl. Originalverpackung sowie Rechnung für 60 Euro zzgl 4 Euro Versand verkauft.
Ist der Preis fix oder gibts womöglich noch einen Nachlass als kleines Geschenk?
Wäre prima.
Wie wäre dann der weitere Kaufablauf?


Beste Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“