Banner

ostseeman 2011 wer ist noch dabei?!

ostseeman 2011 wer ist noch dabei?!

1
moin,

ist ja bald soweit,

ich wollte nur mal in die runde fragen ob von euch hier noch jemand dabei ist und als was er dort startet, staffel, einzel.

also

ich bin dabei, einzel.

sonst noch jemand?

grüße

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

2
hallo chris,

ich bin als staffelschwimmerin auch dabei ! Ziehe echt meinen Hut vor all den einzelkämpfern. :daumen:

lg alex

3
Ich bin dabei!
Noch hoffe ich, dass ich mein Debüt unter 12 Std. gebe - vorrausgesetzt die Achillessehne bzw. der Schleimbeutel machen soweit mit, dass ich vorher noch ein paar lange Läufe machen kann. Sonst heißt es nur ankommen.

Grüße Ulf :hallo:
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

4
PapaBaer hat geschrieben:Ich bin dabei!
Noch hoffe ich, dass ich mein Debüt unter 12 Std. gebe - vorrausgesetzt die Achillessehne bzw. der Schleimbeutel machen soweit mit, dass ich vorher noch ein paar lange Läufe machen kann. Sonst heißt es nur ankommen.

Grüße Ulf :hallo:
hi ulf,

ist auch mein erster, auch bei mir steht die 11.xstd. im kopf fest.
hey wir werden es schaffen!
und vor allem, wenns ne 12.x std. wird, glücksburg ist ein schereres pflaster als roth oder frankfurt, d.h wir werden auch dann "helden" sein, gelle!?

laß mal hören wie es bei dir gelaufen ist in den nähsten tagen.
ich melde mich jetzt ab, heia, und ab morgen früh bin ich in gb!

lets rock!

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

5
iss auch irgendwann mein ziel..
wünsche Euch viel Glück und vor allem Gesundheit, damit es auch klappt bzw. die nachwehen nicht so gross sind.
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

6
mamoarmin hat geschrieben:iss auch irgendwann mein ziel..
wünsche Euch viel Glück und vor allem Gesundheit, damit es auch klappt bzw. die nachwehen nicht so gross sind.
war nen geiles erlebniss auch wenn ich meine wunschzeit nicht packen konnte.
hab unter den blogs, auch nen bericht vom wettkampf gestellt und paar links.

was ich noch nicht wußte und ich erst durch die berichte erfuhr, es ist der viertbeste triathlon weltweit und was ich wußte vom hören und sagen, aber nun auch noch in einen anderen medienbericht, siehe linls bei den blogs erlesen durfte, das glücksburg mit abstand der härteste triathlon deutschlands ist UND einer der härtesten den es überhaupt gibt :geil:

da ist es bei den miesen schwimm und stürmischen radbedingungen mir wumpe das ich mit durchfallattacken nur eine 12.42std. erbracht habe.

ein kölner den ich beim laufen traff fluchte nur so vor sich hin, er hatte letztes jahr nen ironman, also langdistanz gemacht mit 11.40std. und war dieses jahr eigentlich noch besser vorbereitet und "eierte" mit mir auf 12.30-12.45std kurz mit rum :teufel:

schwimmen war für ihn auch ne katastrophe bei der er etliche minuten verlor und er fluchte über die miesen bergauf und bergabs auf der radstrecke und die dann noch hügelige laufstrecke und das an der vermeintlich flachen küste...jaja, irgendwo sind da 1200höhenmeter versteckt :teufel:

wer glücksburg schafft, der hat den gipfel erklommen und alle anderen langdistanzen sind dann deutlich einfacher, insofern alles geil.

grüße und glücksburg, ich seh dich 2013 wieder!

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

7
Hi Chris,
erst einmal Glückwunsch und gute Regeneration.

auch ich habs geschafft.
Schwimmen - bei 1 Meter-Wellen und stürmischen Winden und ich als schlechter Schwimmer... naja bei 1:48 h wurde ich wieder an Land gespült.
Rad - ging ganz gut, wenn auch nicht wie geplant - aber der 30er Schnitt geht in Ordnung.
Laufen - da mir die langen Läufe komplett gefehlt haben und die letzten 6-8 wochen teilweise gar nicht gelaufen wurde (Schleimbeutelentzündung an der Achillessehne) war eh Wandertag angesagt. 5:37 h :uah:
dazu noch die Wechsel 2x ca.10 min incl Dixi.

War dann eine 13:48:13 h :daumen: was solls!! gekämpft und ins Ziel gekommen!

Grüße Ulf :hallo:
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

8
moin ulf,

alles toll, wir habens geschafft, und weißte was, durch mein muskel der auch beim M. zickte konnte ich mich dann den M. locker über auslaufen :D

kein scherz, keine angeberei, ich fühlte mich am mo. schon wieder ganz ok, am dienstag, rein nix mehr und heute, ich komme gerade vom laufen :geil: , ich mußte einfach los, es juckte alles.
bin auch nur 11km gelaufen im reg.bereich, bei 6:12min/km, nach den ersten km wo ich noch "vorsichtig" nen 7min schnitt lief, merkte ich, hey da ist nichts was zwickt, puls wollte auch nicht hochgehen, hab dann mich auf 5:45min/km wohlfühltempo eingelaufen und den letzten km, einfach mal unter 5min, alles wunderbar, ich kanns selber kaum fassen....

glücksburg sieht mich definitiv 2013 wieder.
willst du auch dort nochmal starten?

lg

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

9
weiß nicht, ob ich nochmal starte... ich lass mir jetzt Zeit.
stehe seit 3 Tagen auf der Rüstung und streiche mein Haus - dass das schon geht wundert mich auch. Hab den ganzen Ostseeman schon gut verdaut. Laufen lass ich erst mal komplett sein. Rad ist ab Sonntag wieder angesagt. Am 21.08. bin ich in Hamburg zu den Cyclassics für 100 km gemeldet - als Begleitung für eine ganz liebe Freundin. Ihr ein wenig den Rücken und die Flanke freihalten.

Grüße Ulf :hallo:
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

10
:daumen: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :daumen:

Und macht Euch keinen Stress wegen der Zeiten, jede Veranstaltung ist anders und lässt schnelle Zeiten zu oder eben nicht. Die anderen Teilnehmern hatten ja die gleichen Bedingungen, vielleicht habt Ihr im direkten Vergleich ja ganz gut abgeschnitten. Die Anzahl der DNFs wird auch ziemlich hoch sein, vermute ich mal.

Gruß,
Nerd

11
hi nerd,

ja paßt schon, immerhin mittelfeld, wenn auch eher hinteres.

und die aufgabequote bei 12% 64 starter haben aufgegeben von etwas über fünfhundertfünfzig einzelstartern

alles im lot.

bin im reinen für alle umstände die ich hatte.

grüße

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D

12
Moin Moin!

...darf ich ja jetzt als Ostseeman sagen! :wink:

War auch am Start und bin bei meiner LD Premiere nach 11:18 ins Ziel getrabt. Habe mich beim Schwimmen und Radfahren noch sehr zurückgehalten, um dann einen langsamern Marathon zu laufen. Mir ist es unterwegs allerdings sehr gut ergangen, ich bin von Problemen (Krämpfe etc.) vollkommen verschont geblieben.

Euch einen herzlichen Glückwunsch, dass Ihr euch durchgebissen habt! Das Schwimmen war wirklich eine harte Nummer! Jetzt muss ich wohl noch mal irgendwo auf die LD, hinsichtlich der Zeit scheint ja da noch Potential zu sein! Bis dahin werde ich aber an meinen Marathonzeiten arbeiten! :nick:
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“