Banner

Die 12/6-Stunden-von Bersenbrück am 27.8.

Die 12/6-Stunden-von Bersenbrück am 27.8.

1
Hallo,

ich gebe hier mal die nette Einladung der TuS Bersenbrück weiter, die explizit an uns als Rollerfahrer ging!

Jens, Martina, Ralf, Udo, Jutta, Peter, wie sieht es aus???

Gruß
Jo



Sehr geehrte Damen und Herren,

wir folgen hiermit sehr gerne dem Wunsch Ihrer Mitglieder, Sylvia und Bernd, und möchten Sie ganz herzlich zu den 12-Stunden-von Bersenbrück einladen.
Die Veranstaltung ist auf Grund unserer eigenen Leidenschaft für Radpsortler beworben.
Es sind jedoch auch andere Sportler mit anderen Sportgeräten sehr gerne eingeladen.
Wir feuen uns darüber, dass andere Sportler unsere Veranstaltung bereichern und hoffen auf eine schlagkräftige Abordnung an Tretroller-Fahrern.
Weitere Informationen finden Sie unter
Rund ums Rad Ankum: 12 Std. von BSB

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Mit sportlichen Grüßen

TuS Bersenbrück

2
Ich bin zwar leistungsmäßig eher am unteren Ende, aber ich hätte schon mal Lust auf 12 Stunden :) . Einfach so, ohne Hemmungen vor Blamage. Allerdings kein gutes Aushängeschild für den Tretrollersport. Da müssten noch bessere mitmachen :D .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

3
jenss hat geschrieben:Allerdings kein gutes Aushängeschild für den Tretrollersport. Da müssten noch bessere mitmachen :D .
... trainieren, trainieren, trainieren ...! - Das schaffst Du ...!!! :zwinker2:

Gruß gen Norden! :winken:
L.
PIRATE Scooterteam :party4:

4
lustiges wesen hat geschrieben:... trainieren, trainieren, trainieren ...! - Das schaffst Du ...!!! :zwinker2:
L.
Nee, keine Zeit und selbst wenn würde ich bis dahin kein guter Fahrer werden :) . Aber vielleicht hat ja noch jemand Lust. Velomobile sind auch erlaubt. Was wäre über 12 h denn machbar mit Tretroller? Und über 6 h? Was meint ihr? Liegeradrekorde sind da 55 bzw. 71 km/h Schnitt (12/6 h), aber das schaffen wir mit Roller wohl nicht ganz :D .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“