Banner

Laufveranstaltungen in Südtirol

Laufveranstaltungen in Südtirol

1
Hallo Zusammen,

ich werde die nächsten 2 Wochen in Südtirol in Urlaub sein. Da wäre ein kleiner Lauf-Wettkampf doch garnicht schlecht. Ich finde aber nichts. Kennt hier vielleicht jemand eine Seite mit Laufterminen in Südtirol?

Gruß,
Thomas
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

3
corriere hat geschrieben:Brixen Marathon Dolomiten Südtirol Bergmarathon Sportevent 2010 Suedtirol Sport Brixen

Da haste was zu tun!

Viel Spaß!

Ralph
Ups, das ist ja ein ziemlicher Hammer. Das könnte ich höchstens als schneller Wanderung hinbekommen. Aber reizvoll wäre das schon, paßt aber nicht so ganz zu meinem Trainingsstand.
PBs: 5 km: 19:56min (Darmstadt Juni10) 10km: 41:17min (Wolfskehlen Mai13) HM: 1:31:27h (Griesheim April13) M: 3:27:50h (Kandel März 13) Ironman: 11:36h (FFM Juli 12)

4
Laut Laufkalender scheint nix in den nächsten 2 Wochen stattzufinden :nene:
Dann läufst du halt so ein wenig durch die wunderschöne Gegend....bergauf und bergab :zwinker2:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

5
Wirklich viele Laufveranstaltungen haben die ohnehin nicht und die paar gehen zumeist bergauf.
Bild
Bild


PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

6
Nepumuk hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich werde die nächsten 2 Wochen in Südtirol in Urlaub sein. Da wäre ein kleiner Lauf-Wettkampf doch garnicht schlecht. Ich finde aber nichts. Kennt hier vielleicht jemand eine Seite mit Laufterminen in Südtirol?

Gruß,
Thomas
Hallo Thomas,
leider bist du zu früh im wunderschönen Südtirol .....
Am 30.07.11 findet der Reschensee Lauf statt ..... :daumen:
Sehr schöner See und sehr nette Leute hoffe ich Laufe zum 1. mal um den Reschensee.....
Reschenseelauf - ASV Rennerclub Vinschgau Raiffeisen - Südtirol
VG und noch schönen Urlaub der Podenco-Runner Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“