Banner

Verrückte Läufe

Verrückte Läufe

1
Hallo alle zusammen :hallo:
mit http://www.crazyruns.com gabe es einmal eine Website, die verrückte Läufe aufgelistet hat.
Leider scheint es diese Seite nicht mehr zu geben. Gibt es noch eine ähnliche Seite?
Oder kennt ihr verrückte Läufe? Bin schon auf eure Vorschläge gespannt.
Grüße Thorsten

2
Die Gedanken sind frei. Warum nicht erst diesen Lauf mitmachen. Danach wird dir deine Kreativität bestimmt den Horizont öffnen um richtig verrückte Läufe zu gestalten. StrongmanRun war gestern. Selbst ist der der Mann/Frau. Los wir packen das. :)

3
Gibts die überhaupt noch? In Anbetracht der vorherrschenden Zeckenpopulation wäre ich da vorsichtig einfach quer durch den Wald und das Gras zu rennen. Der verrückteste Lauf ist für mich immer noch der Medoc-Marathon.

So ist das halt mit den Websites - da kommt einer auf eine Idee, irgendwann merkt er das es mit Arbeit verbunden ist. Dann veraltet der Inhalt sehr schnell und irgendwann verschwindet er ganz.

Siegfried

4
Auf der Suche nach einem anderen Event, bin ich auf diesen Thread hier gestoßen.
Erst mal ein "Hallo" in die Runde.... :hallo: Bin neu hier :zwinker5:

Wenn ihr außergewöhnliche Events sucht, findet ihr sie unter WWW.CaBa.de.

Von Cheese-Rolling über Stiertreiben, Marathon du Medoc, 100Km Biel, Ironmans, Tough-Guy und Marathon de Sable findet man dort alles. Je verrückter desto besser....

Organisieren tun wir uns dort über das Forum, welches für Neu- oder Quereinsteiger im ersten Moment etwas verwirrend erscheint... aber lasst euch Zeit :D
Die Läufe z.B. die bei Crazyruns beschrieben wurden, haben wir schon alle ausprobiert...

Wir haben auch eine kleine Ecke in der wir diverse Events bewertet haben.
Stiftung CaBaTeST

Hauptsächlich sind wir in und um Deutschland bei allen Hindernisläufen anzutreffen. :zwinker2: aber einen CaBaNauTeN findet man bei vielen Events...

Gruß
Shorty :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“