Banner

Adidas Sequence 3 OHNE Überpronation

Adidas Sequence 3 OHNE Überpronation

1
Hallo zusammen,

ich bin ein 3/4 Jahr ausgiebig und sehr zufrieden mit dem adidas supernova glide 2 gelaufen. Als ich die schuhe damals gekauft habe, meinte der verkäufer ich hätte keine überpronation. in der letzten Zeit hab ich Probleme mit den Schienbeinen gehabt, woraufhin ich mir neue schuhe gekauft habe. Jetzt bin ich aber scheinbar völlig falsch beraten worden, denn ich habe den supernova sequence 3 gekauft. ich hatte zunächst welche von asics an. die mir aber zu schmal waren. dann hatte ich die verkäuferin nach supernova gefragt woraufhin sie mir die sequence 3 brachte. sie fühlten sich sofort gut an und ihrerseits kam auch kein hinweis, dass der schuh eher für überpronierer gedacht ist. Tja...nun bin ich 4mal gelaufen und habe im rechten Bein Probleme mit der wade, so dass ich zur Zeit pausiere. Nach meiner Recherche bzgl. der adidas sequence 3 schuhe habe ich arge bedenken. Da ich die schuhe dummerweise in meiner Heimatstadt gekauft habe, wo ich erst anfang August wieder sein werde kann ich sie auch nicht so bald reklamieren.
Was meint ihr? Ist meine Sorge überhaupt berechtigt? Meint ihr ich könnte sie wenigstens im Fitness-Studio zum trainieren tragen (Crosstrainer, Aerobic und Krafttraining, KEIN Laufband)?
Einen schönen Abend noch :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“