Banner

Wilma Deutschlandstaffel

Wilma Deutschlandstaffel

1
Seit fast anderthalb Jahren ist ja eine „gestrickte“ Stoffkatze auf dem Weg durch ganz Deutschland, getragen und übergeben von Läufer zu Läufer, initiiert durch die „drsl- Kneipe“ /das „km- Spiel“ . Über Sinn und Unsinn dieser Aktion kann man diskutieren, muss man aber nicht! :zwinker5:
Im Winter dieses Jahres hatte sie schon eine längere Zwangspause im Raum Darmstadt, was diese Aktion leider etwas gelähmt hat. Hat sich aber alles berappelt und die Katze ist guten Weges Richtung Kassel und Göttingen.
Und da beginnt mein Problem. Damit solch Zwangspause nicht wieder entsteht, brauchen wir noch Läufer. Wer mal auf die Karte schaut, sieht, dass ab der Gegend um den Harz in Richtung Osten eine sehr große Spanne zu überbrücken ist. Die Karte zeigt die grobe Streckenplanung. Finden sich noch weitere Mitstreiter, was hiermit natürlich mein Anliegen ist, so ist das ganze noch anpassbar!
Mit Sebastian, meinem Göttinger Mitstreiter hatten wir überlegt, die Katze evtl. mit auf den Brocken zu nehmen. Diese Entfernung könnten wir mit Hilfe einiger Mitläufer schaffen. Aber wie von dort weiter?
Da ich es nun bin, die mit der Katze hocken bleibt (sagt jetzt nicht, ich hätte die A… karte!) :teufel: fange ich hier mal einen Faden zu an. Vielleicht hilft es der Wilma (und mir) ja weiter. Vielleicht kennt der eine oder andere das Gedöns ums Kilometerspiel noch nicht und mag mitmachen.

LG Moni
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“