Banner

Laufpartnerin in Hannover gesucht

Laufpartnerin in Hannover gesucht

1
Hallo ihr Lieben :hallo:

ich suche eine Laufpartnerin in Hannover, die Lust hat, mit mir die Eilenriede unsicher zu machen
Bild
!!



Ich bin ECHTE Anfängerin, heißt ich schaffe es, ca. 3-4 km in wirklich moderatem Tempo durchzulaufen, manchmal mache ich aber auch eine Gehpause dabei
Bild
.


Für die Hannoveraner: heißt ich schaffe esceinmal um die kleine Eilenriede rum.
Mein Ziel ist es, Spaß bei der Bewegung an der frischen Luft zu haben :bounce: und irgendwann man eine Stunde am Stück oder so ca. 10 km zu laufen, ohne dabei total zusammenzubrechen
:respekt:

Wär schön, wenn sich jemand fände!!
LG aus Hannover
Betti

Laufpartnerin in Hannover gesucht

2
Hallo bettiboo,

hier kann ich mir doch nicht verkneifen zu antworten, auch wenn ich nicht die gesuchte Laufpartnerin bin ;)

Was meinst Du mit kleiner Eilenriede? Es gibt da so ca. 6 Teile der Eilenriede, um die man herumlaufen kann :klugscheiss:

Und zum Thema gemeinsam laufen: hast Du diesen Beitrag schon gesehen?

8. Lauftreff der OG Hannover

Grüße :hallo: ,
odie

Laufpartnerin in Hannover gesucht

3
aallso: die kleine eilenriede ist für einen eingefleischten lister der teil der von zoo, bernadotteallee und hohenzollernstraße begrenzt wird :klugscheiss:

euren lauftreff kenn ich natürlisch (nicht persönlich, aber ich habe darüber gelesen) und eines tages laufe ich auch mit, bin aber noch meilen von der erforderlichen fitness entfernt, bis dahin suche ich einfach einen netten unfitten laufbuddies, um den schweinehund zu überwinden.
:P

trotzdem danke für die antwort

betti
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“