Banner

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen

1
Wollte mich auch mal kurz vorstellen:

Bin 44 Jahre alt(jung) und ziemlich schwer mit absteigender Tendenz :D
Hab 4 Kids, bin noch ein paar Stunden beruftstätig und hab daher wenig Zeit zum Laufen. Gerade wegen der tägl. Belastungen habe ich mir vorgenommen, wieder etwas für mich allein zu machen. Vor zwei jahren habe ich den ersten Anlauf genommen und habe es in drei Monaten geschafft, eine Stunde am Stück und ca 9 km zu rennen. Ja ich weiß, ist nicht wirklich schnell. Hab dann wegen der Familie wieder aufgehört und bin jetzt beim zweiten Anlauf. Mein Ziel sind 1. und wichtigstes: in einem Jahr einen Halbmarathon zu laufen, und 2. 20 kg minus auf der Waage.

Eigentlich würde ich gerne mit anderen Leuten zusammen laufen, ist aber bei mir ein Terminproblem. Im Moment laufe ich einfach los, wenn ich Zeit habe. Da ist es aber manchmal schwierig, den Hängebauchschweinehund zu überwinden. Aber so 4mal pro Woche bin ich stärker als er und walke im Moment noch überwiegend. Meistens so eine dreiviertel bis eine Stunde, einmal pro Woche auf jeden Fall auch länger.

Gruß an Alle

Moni

Hallo Zusammen

2
Hallo Kaetzin :hallo:
willkommen im Forum der bekloppten, streitsüchtigen, liebenswerten, lustigen, aber herzlichen und allerbesten Läufern des Web!
Kommt der Name von Deiner grazilen Bewegung oder weil Du einfach ein Katzennarr bist??
Wünsche guten Lauf und so schlecht finde ich 9 km/h überhaupt nicht!!
Das wird...!
Gruß aus Berlin

*slowly* Heike
Bild


*Humor ist, wenn man trotzdem lacht*

Hallo Zusammen

3
Der Name kommt natürlich von den grazilen Bewegungen. sieht doch klasse aus, wenn 90 kg, verteilt auf 1,65m, durch den Wald schleichen.

Katzen ziehen aber auch schon mal nachts um die Häuser::rotate:

Gruß an Alle

Moni

Hallo Zusammen

4
Hallo Kaetzin, :hallo:

herzlich Willkommen hier! Das Forum kann echt süchtig machen und vor allem total motivieren!
Ich bin auch erst seit kurzem hier und fühle mich pudelwohl!:rotate:

Dein 9km finde ich toll, da möchte ich auch noch hin. Aber ob ich das in 3 Monaten schaffe??( ?(

Ich habe mir auch in einem Jahr einen HM als Ziel gesetzt und bin auch erst fleissig am Walken - ich merk`s deutlich: es bringt schon was!!! :bounce: :bounce:

Viel Spaß und Erfolg weiterhin!

Grüßle
redface

>> Kein Schritt zurück - höchstens, um Anlauf zu nehmen!

Hallo Zusammen

5
Sei willkommen Kaetzin :hallo:

Von wo läufst du denn los?
Vielleicht findet sich ja doch jemand der einfach so mal mit dir losläuft oder walkt. :bounce:

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Hallo Zusammen

6
Hallo Moni,
Bild
hier bei uns.

Kätzin gefällt mir ;)

Ich bin ein Katzenfan :D

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Hallo Zusammen

7
Herzlich Willkommen hier und viel Vergnügen :)
Original von kaetzin:
Der Name kommt natürlich von den grazilen Bewegungen. sieht doch klasse aus, wenn 90 kg, verteilt auf 1,65m, durch den Wald schleichen.

Katzen ziehen aber auch schon mal nachts um die Häuser::rotate:
Ich hätte auch auf Katzen getippt aber Deine Antwort ist viel besser :D

Cheers
DagBO

"Um nicht auf der Strecke zu bleiben, muß man gelegentlich vom Wege abkommen." - (Carlhans Damm)

Hallo Zusammen

8
hallo kaetzin,

herzlich willkommen und viel spaß im forum!

:bounce: :bounce:

ich wünsche dir, dass du viel spaß am laufen/walken hast. dann wirst du dir bald neue ziele suchen können.

liebe grüße

thomas

Hallo Zusammen

9
Hallo Kaetzin! :hallo:

Willkommen im Forum und viel Spaß wünsche ich Dir hier!
Finde ich gut, dass Du was für Dich machen willst. Auch wenn man oft keinen Plan hat, wie man seine ganzen Alltagsverpflichtungen auf die Reihe bringen soll, darf man sich selber nie vergessen!
Also, schnurr schön weiter Kätzchen :D

Gruß vom Niederrhein,
Heiko.

Hallo Zusammen

10
ich schnurre und laufe im Sauerland, Großraum Willingen, genauer gesagt. Hier gibt es schon Lauftreffs, aber die 15 - 20 min Anfahrt sind mir schon zuviel Zeit. Unter anderem habe ich mir Laufen als Sport ausgesucht, weil ich direkt vor der Haustür loslaufen kann und in 3 -5 min im Wald bin, den ich als Naturfreak so liebe (schmalz).

Danke an alle für die motivierenden Antworten auf meine Vorstellung. Ich denke, wir sehen uns hier wieder

Gruß an Alle

Moni
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“