Banner

FR 305 Fehlermeldung "invalid string position"

FR 305 Fehlermeldung "invalid string position"

1
Ich hab eine Sicherung meines Forerunners vom letzem halben Jahr. Diesem Monat habe ich nun "vom Laptop auf den PC gewechselt" und das Garmin TC installiert. Die Sicherungskopie lässt sich jedoch nicht ins TC importieren! Die Fehlermeldung lautet wie folgt:

Fehlerinformationen:

App: Garmin Training Center(r)
At: 24.06.2011 21:12:31 (UTC)
OS: Windows XP Service Pack 2
Processor: x86, Processor Level: 6, Processors:1, Model: 10 Stepping: 0, RAM: 1048016
APPLICATION.CPP-712-3.4.5.0
invalid string position


Dubioserweise lässt sich die Datei ohne Probleme im Sporttracks oder mit dem TXC Converter öffnen!
Ist es möglich die Datei wieder funktionstüchtig zu machen ohne über den TXC Converter jeden Track einzelen zu exportieren?

TC Version ist 3.4.5, die Größe der Datei ist ugf 14MB und sie beinhaltet 97 Tracks!

Danke für jede Hilfe!

2
250gr hat geschrieben:Ich hab eine Sicherung meines Forerunners vom letzem halben Jahr. Diesem Monat habe ich nun "vom Laptop auf den PC gewechselt" und das Garmin TC installiert. Die Sicherungskopie lässt sich jedoch nicht ins TC importieren! Die Fehlermeldung lautet wie folgt:

Fehlerinformationen:

App: Garmin Training Center(r)
At: 24.06.2011 21:12:31 (UTC)
OS: Windows XP Service Pack 2
Processor: x86, Processor Level: 6, Processors:1, Model: 10 Stepping: 0, RAM: 1048016
APPLICATION.CPP-712-3.4.5.0
invalid string position


Dubioserweise lässt sich die Datei ohne Probleme im Sporttracks oder mit dem TXC Converter öffnen!
Ist es möglich die Datei wieder funktionstüchtig zu machen ohne über den TXC Converter jeden Track einzelen zu exportieren?

TC Version ist 3.4.5, die Größe der Datei ist ugf 14MB und sie beinhaltet 97 Tracks!

Danke für jede Hilfe!
:welcome: im Forum!

Wenn es in STs funzt, warum willst Du denn dann die Daten noch in GTC haben? Das kann doch gar nix...

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben: :welcome: im Forum!

Wenn es in STs funzt, warum willst Du denn dann die Daten noch in GTC haben? Das kann doch gar nix...

gruss hennes
Danke fürs "Herzlich Willkommen" :)


Ich hab beim erstellen des Beitrags darüber nachgedacht ob ich die Frage gleich beantworten soll ;)
Ich lasse mir im TC die Jahreskilometerleistung anzeigen bzw wielange ich mit einem Paar Schuhe laufe. Finde das TC einfach schlichter und einfacher, deshalb würd ich die Datei gerne hineinladen..

4
250gr hat geschrieben: Ich lasse mir im TC die Jahreskilometerleistung anzeigen bzw wielange ich mit einem Paar Schuhe laufe. Finde das TC einfach schlichter und einfacher, deshalb würd ich die Datei gerne hineinladen..
Ok, die Frage mit TC kann ich Dir nicht beantworten - sonst hätte ich das natürlich schon, aber alles o.g. kannST Du easy, schön und besser :D in STs auch machen. :nick:

Bei mir siehts so aus: klick - das sind alles automatische "counter"!

Any good?


gruss hennes

5
Ich hoff hier noch ne Antwort zu bekommen - sonst steig ich mit 'ner Träne im Auge aufs ST um^^

Danke trotzdem!

6
250gr hat geschrieben:invalid string position


Da musst du mal die Mädels hier im Forum fragen..... :hihi:

Gruß
Jörg aus Kiel
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“