Banner

Relax....

Relax....

1
Ein bisschen Entspannung gefällig? :nene:

Blumenwiesen sollen, so habe ich es mir sagen lassen, einen beruhigenden Einfluss auf Menschen haben. Ich schenke euch meine Blumenwiese aus meinem Garten:
Bild


Na, wirkt`s schon? :look:

Grüße
Uschi

PS: Hiermit ist der Thread zum Verwässern freigegeben, aber gezankt wird hier nicht, ok? ! :)

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Relax....

2
Danke Uschi, es wirkt, schöne Idee :roll:

Und deine Gartenstühle haben den Schnee auch rostfrei überstanden?

Gruß
Petra

Relax....

3
typisch uschi,

sie stellt die blumen rein und wir sollen sie wässern. vll. noch unkraut zupfen und so? :) )

geniales wetter, gelle?

liebe grüße

thomas

Relax....

4
Hallo Uschi,
gerne nehme ich dein Angebot an und lege mich ein bisschen in deinen Garten.
Heute habe ich den Eindruck, dass ziemlich viele Leute schon morgens beim Aufstehen wohl die Messer geschärft haben. Da finde ich den Zank im Forum immer noch ganz nett - wenn ich dagegen an meine letzte Besprechung im Büro denke.....

Relax....

5
Hallo Uschi!

Es fängt schon an wirken:sleep: :sleep: :sleep: Aber ein klitzekleinwenig erinnert mich Dein Bild auch daran das in meinem Garten der Löwenzahn die Oberhand gewonnen hat und ich eigentlich lieber den Rasen mähen sollte als hier am Computer zu sitzen...Kennt denn niemand ein Hausmittelchen gegen Löwenzahn im Rasen?(

Liebe Grüße von Lilly

Relax....

6
Hallo Uschi

Danke, :look: ich schaue mich gerade um und muss sagen - schee ist`s :look:
Da kann ich richtig neidisch werden, so ohne Balkon und Baustelle vor
der Tür. BTW. Wink mit dem Zaunpfahl?!? ;)

"Um nicht auf der Strecke zu bleiben, muß man gelegentlich vom Wege abkommen." - (Carlhans Damm)

Relax....

7
Original von lilly:
Kennt denn niemand ein Hausmittelchen gegen Löwenzahn im Rasen?(

Essig und Öl, bißl Salz, bißl Pfeffer, Spritzer Zitronensaft und mittelscharfen Senf aus der Tube.
:glow:

liebe grüße

thomas

Relax....

8
Uschi, freut mich, dass sich der Schnee endlich verzogen hat! :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Relax....

9
Original von lilly:
Hallo Uschi!

Es fängt schon an wirken:sleep: :sleep: :sleep: Aber ein klitzekleinwenig erinnert mich Dein Bild auch daran das in meinem Garten der Löwenzahn die Oberhand gewonnen hat und ich eigentlich lieber den Rasen mähen sollte als hier am Computer zu sitzen...Kennt denn niemand ein Hausmittelchen gegen Löwenzahn im Rasen?(

Liebe Grüße von Lilly

Eine Horde Kaninchen vielleicht? Oder ein Mini-Schaf?
Bild


-----------------------
Das Elchknödelchen - man beißt sich so durch
Bild

Relax....

10
Danke Ella! Das Schaf ist ja absolut niedlich...ich drucke es gleich aus und häng es an den Gartenzaun, vielleicht verschonen dann die nächsten Löwenzahnsamen meinen Garten :) ) Nö, im Ernst, ich bin grad vorher an so einem Rasenteil vorbeigelaufen und da war kein einziger Löwenzahn drin, und schaut Euch den von Uschi an...nur liebe kleine Gänseblümchen! Na ja, das mit dem Löwenzahnsalat sollte ich vielleicht mal ausprobieren, obwohl ich Gänseblümchen auf Butterbrot sympathischer finde!

Bis dann, Lilly

Relax....

11
Schön, wenn euch die Blümchen gefallen :rotate:

Kleiner Kommentar dazu: das, was ihr da seht, sind Margeriten, die sich allerdings von selbst da angesiedelt haben. Sie stehen mitten in dem Teil meines Gartens, der sich früher mal "Rasen" genannt hat :) ) :) )
Heute findet man da eben diese Margeriten, dann selbstverständlich auch Löwenzahn, Gänseblümchen und - leider - auch ganz viel Moos. Aber grün ist grün und deshalb werde ich mich hüten, da mit irgend welchen Mitteln ranzugehen.

Ich hab ja schon immer genug damit zu tun, die Margeriten vor dem Abgemähtwerden seitens der männlichen Hausbewohner zu beschützen :motz:

Grüße
Uschi (Biotop-Hüterin)

PS: ja, der Schnee ist Gott sei Dank endlich weg :) ) :) ) :) )
Das jetzige Weiß gefällt mir entschieden besser...

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Relax....

12
Hi Uschi,
Super Idee:O :O :O
Darf ich mich da a bisserl zubi setzen, das tut mir gut:rotate: :rotate:
Ich nimm ein Bier mit :drink: (soll ich noch jemand eins mitnehmen? )
Ich war zwar heut nicht laufen, denn ich muß wieder einmal meiner Achillessehne eine Pause gönnen, aber dafür komm ich grad vom klettern und da wird man auch ganz schön durstig. :drink:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

ohne Titel

Menschen, die beim Saufen liegen,
Niemals je beim Laufen Siegen.

Relax....

13
Original von M@x:
Hi Uschi,
Super Idee:O :O :O
Darf ich mich da a bisserl zubi setzen, das tut mir gut:rotate: :rotate:
Ich nimm ein Bier mit :drink: (soll ich noch jemand eins mitnehmen? )
Danke Uschi für die Einladung in deinen Garten :hallo:

Da setz ich mich doch glatt dazu. Nenene :nene: M@x für mich keinen Alkohol. Aber wenn noch ein Wasser da wäre ... ich könnte ja ein bisschen Musik beisteuern. Achtung!
Bild



oops, ich sollte wohl doch noch ein bisschen üben :rolleyes:

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Relax....

14
liebe uschi, das ist heute genau das richtige :glow: ... scheint für alle so ein tag gewesen zu sein ... *entspann*

fidi
Bild

Relax....

15
Oh Uschi, das erinnert mich an meinen Garten und das ich da noch soviel zu tun hätte :D
Ich lauf aber viel lieber als im Garten pusseln. Aber da ich im Moment mit Erkältung außer Gefecht bin, nicht laufen kann und auch keine Gartenarbeit machen mag, lege ich mich mal in Deinen Garten zur Entspannung
Bild


Gibt`s nicht irgendwo `nen Smilie im Liegestuhl mit Sonennschirm und so
?(

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

Relax....

16
Hach Uschi,
herzlichen Dank für diese schöne Idee *nies* *tabletteeinwerf*. So, jetzt gehts. Is hier noch Platz für einen Liegestuhl?
Gruss
Claudia

Never giv` up!

Relax....

17
Faule Bande! IHR SOLLT LAUFEN! :motz:

Dann hab ich hier mehr Ruhe und kann richtig relaxen!!! :P

;) Steif ;) :hallo:

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Relax....

19
@Uschi und Alpi... :look:
mir wird warm ums Herzerl...!! Schöööööön...
Pfingsten soll es wärmer werden!! Wünsche Euch ein paar schöne, sonnige, warme Tage da draußen..:! :hallo:

*slowly* Heike
Bild


*Humor ist, wenn man trotzdem lacht*

Relax....

21
:shock2: :) Ooooooh schön!!!!

So viele hab ich natürlich nicht in meinem Gärtchen :nene: Aber bist du sicher, dass das auch Margeriten sind? Sieht irgendwie aus wie blühende Hundskamille.... :) )

Grüße
Uschi

----------------------
Klick --->Meine Laufseite
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“