Banner

ENDLICH!!!

ENDLICH!!!

1
Hi - ich poste heute auch mal wieder! :hallo:

Die letzten 4 Wochen hab ich das lieber gelassen, weil mein Schweinehund mir ziemlich auf die Nerven gegangen ist! :angry: Ich konnte mich einfach nicht überwinden, meine Laufsachen anzuziehen geschweigedenn loszulaufen! :nene: Gut, hatte auch ein paar Wehwehchen und war mal ziemlich erkältet - aber die Zeit der Ausreden ist jetzt vorbei!!!! ;)

Heute hab ich ihn besiegt!!! Ihr wisst schon, wen!! :look:

:roll: Und was soll ich sagen!? Mir gehts jetzt suuuuuper!!! :roll: :bounce:

Allerdings musste ich konditionell ganz schöne Einbussen machen.. bin ja auch noch nicht soooo lange Läuferin!! Mein Puls war ruckzuck auf 160 und stieg dann stetig... und das, obwohl ich echt nur ein Schneckentempo vorgelegt hab! Durchschnittspuls in den 31 Minuten: 178!!! KRASS!!!!! :shock2:

Jetzt hats mich gepackt! Werde jetzt wieder fleissig trainieren!! Täglich ne halbe Stunde - Minimum... und ab und zu dann mal richtig lange!!! Schön langsam, aber stetig - damit ich im Herbst meinen ersten Halbmarathon schaffe! :klugscheiss:

Wie gehts euch so zur Zeit mit dem Laufen? Wart wenigstens ihr ein bisschen fleissig?

Liebe Grüsse! Chica

ENDLICH!!!

2
Original von Chica:

Jetzt hats mich gepackt! Werde jetzt wieder fleissig trainieren!! Täglich ne halbe Stunde - Minimum...
Wetten, wenn du so an die Sache rangehst, daß du bald wieder motivationslos in den Seilen hängst? Ich bin noch nie in meinem Leben täglich gelaufen, bzw. habe noch nie täglich Sport gemacht. Und das ist sicher einer der Gründe, warum ich seit knapp 17 Jahren regelmäßig Sport betreibe.

Außerdem mußt du für einen HM nicht täglich trainieren. Lieber etwas auf die Qualität achten, als kopflos Kilometer bolzen.



The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Don`t call me Tornado, call me Orca!

ENDLICH!!!

3
Du - so hab ich das jetzt gar nicht gemeint! Klingt ein bisschen verbissen, stimmt!

Ich denke nur, wenn ich mir vornehme, täglich zu laufen, dann schaffe ich es sowieso nur höchstens 5 mal die Woche! Und das ist schon viel! Nehm ich mir vor, nur 3 mal die Woche zu laufen, dann werdens irgendwann 2mal, dann einmal und dann schläft das ganze wieder ein. Ich muss mich -anfangs- selbst ein bisschen puschen und motivieren, bis sich mein Laufreflex eingestellt hat.....

(ja ja - dr. Strunz lässt grüssen... :)

ENDLICH!!!

4
:hallo: Chica,
schön, dass du´s wieder geschafft hast, aber ich muss Toronto ein bisschen recht geben , mir geht´s ähnlich, wenn ich mir sage ,so jeden Tag los, dann fällt mir das schwerer das Laufen durchzuhalten, als wenn ich mir 3 oder 4 Tage in der Woche fest vornehme, die dann auch wirklich felsenfest stehen, denn dann habe ich auch meine Tage wo ich sagen kann: "so, heute ist Laufpause, heute mach ich wirklich nichts!"

Ich hab halt die Erfahrung gemacht, wenn ich mir so wischiwaschi was vornehme: "Schaff ich´s heut nicht, schaff ich´s vielleicht morgen!", dann wird´s auf Dauer nichts.
Oder aber ich seh´s zu verbissen, dass ich mir wirklich keinen Tag Pause gönne und mein Körper sich die Pause zwangsweise holt:klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:

Hab ich nur so geschrieben, weil ich´s gedacht hab, ohne bös zu meinen.
Bin heut nur nicht gut drauf, deshalb kann ich wahrscheinlich heute auch nichts nettes schreiben.
Trotzdem Grüße von
Angela:dance:

ENDLICH!!!

5
Ich stimme dagegen!
Bild



Ich bin die ersten 2 Jahre meines nun über 3 Jahre währenden Läuferlebens täglich morgens vorm Frühstück gelaufen, und genau das war damals das einzige, das mich wirklich bei Stange gehalten hat, nicht nachdenken, Wecker klingelt, Laufklamotten an und los. Ich hatte nämlich Schiss, dass ich sofort wieder aufhöre, wenn ich nur einen Tag auslasse. Nach 2 Jahren war sogar ich überzeugt, dass mir Laufen einfach Sapß macht und nix passieren kann, wenn ich mal nen Tag auslasse :) )

Chica, ich würde mir meine Ziele so setzen, dass ich sie erreichen kann, um hinterher nicht enttäuscht zu sein, wenn es nicht klappt. Das ist allerdings mein persöhnliches Dingens, wenn es dir hilft, dir mehr vorzunehmen, um wenigstens einen Teil zu schaffen, ist das sicher auch ein Weg, nur nicht meiner ;)

Hauptsache du hast Spaß beim Laufen und wenn du ein Motivationstief hast eröffne hier ein Motivationsthread :) ) :) )

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

ENDLICH!!!

6
Hallo,
finde ich toll das du wieder zurück gefunden hast.

Hoffe ich bin auch bald wieder unter den Läufern!
Bin seid 1 Woche durch nicht weggehende und andauernten
Schwindelattacken wenn ich mich Bewege befallen.
Habe Ihrzu auch einen Tread eröffnet in dem mir Leute
evtl. darüber berichten können die das selbe erlebt haben.


Gruß
Franky

Der, der gerne den Marathon bald besiegen möchte! Wenn er jemals wieder laufen kann mit seinen plötzlich aufgetretenen Schwindel!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“