Banner

Forerunner 310XT Firmwareupdate 3.70

Forerunner 310XT Firmwareupdate 3.70

1
hi,
seit dem firmwareupdate ist die HM aufstieg gesamt anzeige komplett falsch ... klar war auch bislang in connect.garmin die höhenkorrektur nötig, um halbwegs brauchbare werte zu bekommen, aber als richtwert haben die gesamt-höhenmeter unterwegs doch durchaus einen
sinn gehabt. nun aber wird das 3-6 fache der echten realisierten höhenmeter angezeigt. garmins helpdesk reagiert nicht - meine frage an euch: tritt das problem bei euch auch auf ? wenn ja, dann hoffe ich auf besserung beim nächsten firmwareupdate... und: kann man irgendwo noch die firmware 3.2 wieder drüberziehen, damit hats nämlich gut funktioniert. danke euch, lg aus wien, sebastian

2
Ist bei mir auch und die Autopause funktioniert bei mir nicht mehr richtig,springt immer zwischen "Auto Pause" und "Auto Weiter" hin und her zumindest im Modus "Radfahren".Dummerweise habe ich den 310XT noch nicht lange und habe das Update wohl etwas voreilig gemacht.Das mit der Auto Pause habe ich bei Garmin gemeldet und als Antwort erhalten das der Fehler bekannt wäre und man hätte den weitergegeben.

mfg

Scheeter :wink:

4
danke siegfried, bist mein held! jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr so allein mit meinem
problem... nachdem das ganze update so vebuggt ist, hoffe ich, dass garmin doch recht rasch reagiert.... trainiere gerade für sierre-zinal, und da ists schon ganz angenehm, während des laufs eine ahnung der absolvierten HM zu haben (ok ok, was hätten wir früher getan... aber ich hab mich gern an das techno-klumpert gewöhnt).

gibts eine möglichkeit, wieder auf 3.2 downzugraden?

lg sebastian

5
da sind wir zumindest zu dritt: firmware-update auf 3.7 war so nötig wie ein kropf.

- zum teil wurden daten nur nach sehr sehr gutem zureden übertragen.
- beim erholungspuls wird bei "multisport" nicht mehr die differenz angezeigt.

----- garmin support reagiert gar gar nicht. :-(

FR 310XT Update

6
Hallo Leute,
Ich habe bei meinem FR ein Firmwareupdate auf 3.7 durchgeführt.
Das war für nix.
Höhenmeter gesamt Aufstieg total falsch.
Kann mir irgendjemand helfen, wie ich wieder zur Version 3.2 komme?
Danke

Gruß aus der Steiermark
Stefan

7
da hättest mal vorher vorbei geschaut,

zurück auf 3.20 geht leider nicht

9
Stefan33 hat geschrieben:Und was kann ich jetzt tun?
Abwarten und Tee drinken, aber auf jeden Fall trotzdem laufen!
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

FR 310XT Update

10
Zipft mich aber beim Biken voll an !
Waaahhhh....
Ich kann nix machen ?
Kein zurück oder so?
Oder nochmal update?

Gruß

11
Hallo,
das scheint bei jedem Forerunner wohl unterschiedlich zusein,bis auf die Autopause funktioniert meiner mit der Firmware 3.7 einwandfrei :daumen:

mfg

Scheeter :)

12
Stefan33 hat geschrieben:Zipft mich aber beim Biken voll an !
Waaahhhh....
Ich kann nix machen ?
Kein zurück oder so?
Oder nochmal update?

Gruß
Doch - mach einen Case bei Garmin auf. Die stellen dir dann die alte Version zur Verfügung.
Dies ist dann aber kein Update, sprich alle Einstellungen neu.

13
alorenzen hat geschrieben:Doch - mach einen Case bei Garmin auf. Die stellen dir dann die alte Version zur Verfügung.
Dies ist dann aber kein Update, sprich alle Einstellungen neu.
Kannst du das mit dem Case etwas näher erklären?

Gruß aus Baden
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

14
alorenzen hat geschrieben:Doch - mach einen Case bei Garmin auf. Die stellen dir dann die alte Version zur Verfügung.
Dies ist dann aber kein Update, sprich alle Einstellungen neu.
Kannst Du Dir sparen - hab ich schon gemacht - Antwort s. unten im Thread. Bzw. in dem anderen Thread.

15
Findest Du "dem anderen Thread" nicht auch etwas unpräzise?
Grüße aus Baden

"Laufen tut weh. Aber ab einem gewissen Punkt wird es nicht mehr schlimmer.” (Ann Trason)

Bild

17
so-fan hat geschrieben:Findest Du "dem anderen Thread" nicht auch etwas unpräzise?

Ich war zu faul zum Suchen. :schlafen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“