Banner

WDR Quiz noch vier

WDR Quiz noch vier

1
An alle Renntiere,

ich habe unsere Laufgruppe vorgeschlagen. Falls wir erfolgreich bestehen, können wir uns etwas wünschen. Als Anlage die Anwort des WDR.

:daumen: :abwarten: :pokal:

Guten Tag Herr Kaleja,

wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem WDR 4 Quiz noch vier.

Da sich mehrere Gruppen für das Quiz beworben haben, können wir Ihnen heute noch keine verbindliche Zusage für unser Quiz geben.

Wir versuchen, ein möglichst breites Spektrum an verschiedenen Teilnehmer-Gruppen auszuwählen. Dafür ist eine gewissen Zeit nötig.

Die Planung für das Quiz in den kommenden Wochen steht bereits. Ihre Gruppe ist in die Vorauswahl gekommen - bis zur endgültigen Entscheidung kann es noch ein paar Wochen dauern. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Freundliche Grüße
Lisa Hellmann
WDR 4 Team

Bin dabei.............

2
:party2:
Daumen drücken, dass es was wird!!!! Spätestens dann hat sich die Frage geklärt, wer die Renntiere sind ;) :nick:

Steffgrüße in den Wald!!!!!!!!!!!!!!!! :winken:

suuuuuuuuuuper

3
Jürgen, eine ganz ganz tolle Idee. Du hast meine volle Unterstützung. Würde mir wünschen, dass es klappt. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen.

LG
Gaby :winken:

Damit auch alle wissen worüber wir reden..

4
Hier die "Spielregeln"...

Quiz hoch vier

Von Montag bis Donnerstag wird ab sofort vergüglich gequizt! In der Sendung "Hallo NRW" - zwischen 10 und 14 Uhr - spielen wir mit Ihnen das Quiz und erfüllen Ihnen einen ganz speziellen Wunsch.

Jede Woche tritt auf WDR 4 ein neues Team an, um vier Tage lang unterhaltsame Quizfragen zu lösen. Dabei sind zum Beispiel: Landfrauen vom Niederrhein, die zusammen eine kleine Bücherei aufgebaut haben, eine akrobatische Tanztruppe aus dem Rheinland oder eine Hunde-Freunde-Runde aus dem Ruhrgebiet.
Jeweils montags stellt WDR 4 das neue Quiz-Team vor - und natürlich vor allem, welches Hobby, welche Arbeit, welche Gemeinschaft diese Gruppe verbindet. Die Aufgabe: an vier Tagen gibt es jeweils eine kleine Quizfrage zu lösen - telefonisch und live in der Sendung "Hallo NRW".
Die Gewinner dürfen sich über WDR 4 Konzertkarten oder über kleine, originelle Preise freuen.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“