Banner

20 anonyme Gäste

20 anonyme Gäste

1
................ und viele werden sich über uns schlapp lachen. Ich grüße Euch in freudiger Erwartung auf erheiternde Beiträge

Runnie :rotate:

20 anonyme Gäste

2
...oder sie werden sich wundern oder gar gruseln bei dem Ton, der hier in einigen Threads gerade angeschlagen wird.... :nene:

If you always do what interests you, at least one person is pleased. (Katharine Hepburn)

20 anonyme Gäste

3
Bild
Bild
Bild




Ich lach mich krumm,
das fällte gerade der großen Unbekannten auf
Die keinenNamen hat
Die niemand wirklich kennt
Von der nieman weiß wo sie Läuft
Läuft si über haupt
ist Sie ein Er???
:) ) :) ) :) ) :) )
die 21. Anonyma
und sich noch dazu als unsichtbarer User tarnt
______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

ohne Titel

Menschen, die beim Saufen liegen,
Niemals je beim Laufen Siegen.



[ Dieser Beitrag wurde von M@x am 26.05.2004 editiert. ]

20 anonyme Gäste

4
M@x bist du es denn ?( Oder dein Vater oder Großvater ?( Alles nur Vermutungen ........

:rotate:

20 anonyme Gäste

5
@M@x
Da hast Du natürlich recht - bisher habe ich noch nicht viel geschrieben, weil ich auch noch nicht so viel zu sagen habe, denn (siehe mein Profil, da steht nämlich doch ein bißchen was über mich drinnen, sogar die Beantwortung der großen Frage, ob ich Männlein oder Weiblein bin): ich bin noch recht frisch dabei und laufe mal grad erst 9 km am Stück (und das laaaangsam) und das in Hamburg.


Normalerweise nenne ich meinen Vornamen, jetzt habe ich ihn schlichtweg vergessen. Aber hier nochmal:

Viele Grüße von revelo/Michaela
:hallo:

If you always do what interests you, at least one person is pleased. (Katharine Hepburn)

[ Dieser Beitrag wurde von revelo am 26.05.2004 editiert. ]

20 anonyme Gäste

6
Original von revelo:
@M@x
Da hast Du natürlich recht - bisher habe ich noch nicht viel geschrieben, weil ich auch noch nicht so viel zu sagen habe, denn (siehe mein Profil, da steht nämlich doch ein bißchen was über mich drinnen, sogar die Beantwortung der großen Frage, ob ich Männlein oder Weiblein bin): ich bin noch recht frisch dabei und laufe mal grad erst 9 km am Stück (und das laaaangsam) und das in Hamburg.


Normalerweise habe ich meine Vornamen, jetzt habe ich ihn schlichtweg vergessen. Aber hier nochmal:

Viele Grüße von revelo/Michaela
:hallo:

If you always do what interests you, at least one person is pleased. (Katharine Hepburn)
Hi Michaela, na ob du da wirklich gemeint warst ???

LG von



Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

20 anonyme Gäste

7
Original von revelo:
@M@x
Da hast Du natürlich recht - bisher habe ich noch nicht viel geschrieben, weil ich auch noch nicht so viel zu sagen habe, denn (siehe mein Profil, da steht nämlich doch ein bißchen was über mich drinnen, sogar die Beantwortung der großen Frage, ob ich Männlein oder Weiblein bin): ich bin noch recht frisch dabei und laufe mal grad erst 9 km am Stück (und das laaaangsam) und das in Hamburg.


Normalerweise habe ich meine Vornamen, jetzt habe ich ihn schlichtweg vergessen. Aber hier nochmal:

Viele Grüße von revelo/Michaela
:hallo:

If you always do what interests you, at least one person is pleased. (Katharine Hepburn)

Hi Michaela,
du brauchst wohl kein schlechtes Gewissen zu haben

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das war ausschließlich auf Runninggirl1 gemünzt

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

ohne Titel

Menschen, die beim Saufen liegen,
Niemals je beim Laufen Siegen.

20 anonyme Gäste

8
offtopic
@padadriver58 & M@x

*stark erröt*
Das ist mir jetzt aber ziemlich peinlich, aber ich fand, dass es auch gut auf mich passt (aus meinem Nick kann man ja auch nicht entnehmen, wer dahinter steht, es sei denn man guckt ins Profil, was ja nicht immer der Fall ist).

Da bin ich jedenfalls froh, dass es sich so schnell aufgeklärt hat, ich war schon etwas geknickt.

:hallo: Viele Grüße von revelo/Michaela

If you always do what interests you, at least one person is pleased. (Katharine Hepburn)

20 anonyme Gäste

9
Original von Runninggirl1:
................ und viele werden sich über uns schlapp lachen. Ich grüße Euch in freudiger Erwartung auf erheiternde Beiträge

Runnie :rotate:
Sind übrigens nur noch 19 anonyme Gäste. Einer ist gerade zum anonymen User geworden.

Ob ich mich schlapp gelacht habe? Nö. Höchstens den Kopf geschüttelt ...

Was ich ganz und gar nicht verstehe: Ist hier irgendwas witzig? Weshalb sollte man sich schlapp lachen? Und wieso erwartest Du auf dieses belanglose Posting "erheiternde Beiträge"? Klar, Du rechnest - berechtigterweise - mit der Gewohnheit der Foris, auf RG1-Threads sofort anzuspringen, aber sonderlich erheiternd war das eigentlich bisher nie ... warum sollte es das ausgerechnet jetzt sein??? Wahrscheinlich bist Du der/die/das einzige, den/die/das sowas erheitert ... na ja, wenn Dir das was gibt ...

Beati pauperes spiritu ... :klugscheiss:


Der unsichtbare User

20 anonyme Gäste

10
Original von Unsichtbarer-User:
Sind übrigens nur noch 19 anonyme Gäste. Einer ist gerade zum anonymen User geworden.

Ob ich mich schlapp gelacht habe? Nö. Höchstens den Kopf geschüttelt ...

Was ich ganz und gar nicht verstehe: Ist hier irgendwas witzig? Weshalb sollte man sich schlapp lachen? Und wieso erwartest Du auf dieses belanglose Posting "erheiternde Beiträge"? Klar, Du rechnest - berechtigterweise - mit der Gewohnheit der Foris, auf RG1-Threads sofort anzuspringen, aber sonderlich erheiternd war das eigentlich bisher nie ... warum sollte es das ausgerechnet jetzt sein??? Wahrscheinlich bist Du der/die/das einzige, den/die/das sowas erheitert ... na ja, wenn Dir das was gibt ...
Bild
... das war genau die richtige Antwort!
Bild



Steffen ... schon lange nicht mehr anonym




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

20 anonyme Gäste

11
Original von revelo:

*stark erröt*
Das ist mir jetzt aber ziemlich peinlich, aber ich fand, dass es auch gut auf mich passt (aus meinem Nick kann man ja auch nicht entnehmen, wer dahinter steht, es sei denn man guckt ins Profil, was ja nicht immer der Fall ist).
das kannst du locker ändern, indem du einfach nächstes mal zum lg hh treff kommst. ich bin es leid, immer hinter den männern herzuhecheln ( :hallo: stefan, du dieses mal ausgenommen) .... würde mich freuen, wenn du mal dabei bist.

fidi
Bild

20 anonyme Gäste

12
Original von fidi:

das kannst du locker ändern, indem du einfach nächstes mal zum lg hh treff kommst. ich bin es leid, immer hinter den männern herzuhecheln ( :hallo: stefan, du dieses mal ausgenommen) .... würde mich freuen, wenn du mal dabei bist.

fidi
Bild
Wenn Ihr 2, Revolo und du, mich dann in Eure Mitte nehmt, hechel ich auch weiter hinter den Männern her. :D Und Euch halte ich auch die Türe auf, wenn es sich ergibt. :rolleyes:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Jünger als Meerbuscher

20 anonyme Gäste

14
Original von M@x:




Ich lach mich krumm,
das fällte gerade der großen Unbekannten auf
Die keinenNamen hat
Die niemand wirklich kennt
Von der nieman weiß wo sie Läuft
Läuft si über haupt
ist Sie ein Er???
:) ) :) ) :) ) :) )
die 21. Anonyma
und sich noch dazu als unsichtbarer User tarnt
______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Und mir hat ersiees vorgeworfen mich nicht zu erkennen zu geben und mich hinter dem Bild meines Sohnes zu verstecken :) )
Aber wenn ich den Schmarrn von RG schreiben würde, dann blieb ich auch lieber anonym :P ;)




Servus Moorbilato

20 anonyme Gäste

15
Original von Unsichtbarer-User:
Beati pauperes spiritu
Passt da nicht besser:

"Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum"
(Selig, die arm im Geist, denn ihnen gehört das Himmelreich") ;)


"Um nicht auf der Strecke zu bleiben, muß man gelegentlich vom Wege abkommen." - (Carlhans Damm)

20 anonyme Gäste

16
und hier noch mal das gleiche:

[red]@ Tim

Ich hoffe, Du verfolgst alles ganz genau und Deine Arbeitsgruppe "Netzidentitäten" ist auch fleißig dran und macht Notizen! Damit die Daten dieses wissenschaftlichen Experimentes nicht untergehen, solltest Du täglich ein Backup diese Threads ziehen...nicht das da ein Buchstabe verloren geht und die Wissenschaftlichkeit angezweifelt wird! ;) ;)
[/red]

Für alle die, die nicht wissen, wovon ich rede: HIERVON

So, und nun packt mal langsam wieder alle Eure Messer ein. Jeder hat nun seinem Forumsnarzissus an den Kopf geknallt, was ihm auf der Leber brannte, jetzt ist es langsam mal wieder zeit aufeinander zu zu gehen und zu vergessen!
Bild
Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“