Banner

Kalter Bauch und Bauchschmerzen nach dem Laufen

Kalter Bauch und Bauchschmerzen nach dem Laufen

1
Hallo!

Ich laufe jetzt schon seit einigen Monaten (jeweils 1/2 Stunde bis 1 Stunde) und dabei ist mir aufgefallen, dass ich häufig einen extrem kalten Bauch bekomme. Da ich was das angeht leider sehr empfindlich bin, bekomme ich dann auch sehr schnell Bauchkrämpfe :frown: Gibt es irgendetwas was man dagegen unternehmen kann??

2
Was hast du denn an? Bloß so ein Top und Höschen, also bauchfrei? Oder nur ein Shirt? Dann würde ich mich erstmal wärmer anziehen, Funktionsunterhemd plus Shirt drüber. Was auch gut ist: eine dünne Weste, die die Arme frei lässt, aber den Körper schützt. Darunter, wenns warm ist, ein Funktionshemd oder kurzärmeliges Shirt.

3
Sonne233 hat geschrieben:Hallo!

Ich laufe jetzt schon seit einigen Monaten (jeweils 1/2 Stunde bis 1 Stunde) und dabei ist mir aufgefallen, dass ich häufig einen extrem kalten Bauch bekomme. Da ich was das angeht leider sehr empfindlich bin, bekomme ich dann auch sehr schnell Bauchkrämpfe :frown: Gibt es irgendetwas was man dagegen unternehmen kann??
Zieh`dich wärmer an und iss 1,5 Stunden vor dem Laufen nichts mehr um Blähungen zu vermeiden.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“