Banner

Esslinger grüßt die Runnersworld-User

Esslinger grüßt die Runnersworld-User

1
Hallo,
ich bin neu hier, hab schon als "Gast" einige Infos aus dem Forum gezogen, vielleicht kann ich jetzt bei Gelegenheit auch mal was beitragen.
Ich habe nach langjähriger Abstinenz im Sept. 2009 wieder zu laufen angefangen, lief so gut, dass ich im April 2010 gleich wieder 3 Monate verletzt aussetzen musste, weil es eben so gut lief und ich dachte, ich könnte gleich wieder ansetzen wo ich Jahre davor aufhörte.
Zwischenzeitlich habe ich gelernt und konnte bereits zwei 10er Wettkämpfe und einen Berglauf laufen, die letzten 10 im März 2011 mit ca. 44 Min.
Ich bin nicht mehr der Jüngste, möchte aber nächstes Jahr gerne nochmal unter 40 Min. für 10km kommen und den Halbmarathon angehen
Ich trainiere ca. 5 mal die Woche, 3 mal laufen, 1 mal Sprint/Kniehebeläufe... und einmal Rückentraining, Stretching..., alles im Kreis Esslingen.
Das war es erstmal von mir.
Grüße
Merkurio
:hallo:

3
Hallo Merkurio, :hallo:

auch von mir ein herzliches Grüß Gott.

Du treibst Dich ja auch im Wilden Süden herum, da trifft man sich bestimmt auch einmal. Wenn Du wissen möchtest, was die anderen Berg- und Landschaftsläufer so treiben schau mal hier nach.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:

4
Auch von mir hallo! :winken:

Viel Spass im Forum (bin auch noch nicht lang hier, fühl mich aber schon ziemlich wohl :D ) und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderen Läufchen in der Region!

Bist du letztes WE beim Esslinger Zeitunglauf mitgelaufen?

LG,
DeMo
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“