Banner

(Düsseldorf-) Himmelgeister - HM, Samstag, 30. Juni 2012, 0800 Uhr!

(Düsseldorf-) Himmelgeister - HM, Samstag, 30. Juni 2012, 0800 Uhr!

1
An alle, die es nicht erwarten können:

Die Anmeldung ist offen, und auch unsere Liste hiermit eröffnet. Die Liste ist auch eine tolle Erinnerung für Sportsfreunde, die sonst vergessen, dass sie bereits angemeldet sind (zumal es ja keine Bestätigungsmail der Sportkameraden aus Himmelgeist gibt)

****LISTE
- Pflluegler
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

2
pflluegler hat geschrieben:An alle, die es nicht erwarten können:

Die Anmeldung ist offen, und auch unsere Liste hiermit eröffnet. Die Liste ist auch eine tolle Erinnerung für Sportsfreunde, die sonst vergessen, dass sie bereits angemeldet sind (zumal es ja keine Bestätigungsmail der Sportkameraden aus Himmelgeist gibt)

****LISTE
- Pflluegler
Und schon Anmelde-ID über 70 :hihi: :teufel:
Bild
Bild

8
Listen-update:

Pflügler #
Jeck #20
Spargo #70
Vince94 # 82
Nachlangerpause # 83
Hennes #84
Bogart #143
Oxygen62 #185
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

9
Tja, die Veranstaltung soll ja recht vorbildlich sein und vor allem schnell ausgebucht. Da sie auch noch günstig ist, habe ich es mir als Neu-Kölner erlaubt, in fremden Revieren zu wildern.

Listen-update:

pflluegler #
Jeck #20
Spargo #70
Vince94 # 82
Nachlangerpause # 83
Hennes #84
Bogart #143
Oxygen62 #185
Doitsuyama #187
Bild

11
Moin,

ich bin wieder mit dabei.

Starterliste:
Bogart #143
Doitsuyama #187
Hennes #84
Jeck #20
Nachlangerpause # 83
Oxygen62 #185
pflluegler #
Spargo #70
Vince94 # 82
Vittorio #14

Ciao
Vittorio

p.s. @Hennes, schön Dich nach langer Wettkampf-Abstinenz hoffentlich wieder auf der Strecke zu sehen

12
Vittorio hat geschrieben: p.s. @Hennes, schön Dich nach langer Wettkampf-Abstinenz hoffentlich wieder auf der Strecke zu sehen
Haha, ist ja noch lange hin und die letzten beiden Jahre war ich ja vorher auch angemeldet .... :motz: ... hat aber nix genützt :sauer:

gruss hennes

Na klar

13
Bin auch wieder dabei :hallo:

Starterliste:
Bogart #143
Doitsuyama #187
Hennes #84
Jeck #20
Mik # 219
Nachlangerpause # 83
Oxygen62 #185
pflluegler #
Spargo #70
Vince94 # 82
Vittorio #14
Mik

14
Nachdem ich es in diesem Jahr verpasst habe, will ich es im nächsten gar nicht soweit kommen lassen:

Starterliste:
Bogart #143
Doitsuyama #187
Hennes #84
Jeck #20
Mik # 219
Nachlangerpause # 83
Oxygen62 #185
pflluegler #
Spargo #70
Stormbringer #222
Vince94 # 82
Vittorio #14

Gruß
Stormy

16
pflluegler hat geschrieben:Neu-Kölner oder Neuköllner?
Neu-Kölner. Neuköllner war ich nie, aber in Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg, Tiergarten, Steglitz und zuletzt in Spandau habe ich schon gewohnt.
Bild

17
Stormbringer hat geschrieben:Nachdem ich es in diesem Jahr verpasst habe, will ich es im nächsten gar nicht soweit kommen lassen:
Schoen! :-)

Wenn das so weitergeht, ist der Lauf fuer 2012 Ende dieser Woche schon aufgebucht :o

Olzo #76

18
Olzo hat geschrieben:Schoen! :-)

Wenn das so weitergeht, ist der Lauf fuer 2012 Ende dieser Woche schon aufgebucht :o

Olzo #76
Ruhig bleiben. Die Königsklasse ist es, eine möglichst hohe Startnummer zu bekommen.
Dieses Jahr war die Startnummer "895" der Highscore, bei 641 Finishern.
Ich hatte mich für 2011 im Februar für Himmelgeist angemeldet und noch eine mittlere 500er Nummer bekommen.

Da geht noch was nach oben. :zwinker5:

23
Olzo hat geschrieben:Schoen! :-)

Wenn das so weitergeht, ist der Lauf fuer 2012 Ende dieser Woche schon aufgebucht :o

Olzo #76
Vielleicht können wir ja nächstes Jahr zusammen fahren :daumen:
Ich gebe nicht auf :teufel:

Totte # 340
Bild
Bild


10km-Bestzeit:36:22min. (Leverkusen 2009)
HM-Bestzeit:1:21:02h (Venlo 2010)
M-Bestzeit:2:54:54h (Düsseldorf 2010)

25
Leider ist der Lauf ja ausverkauft...sollte jmd. seinen Startplatz nicht wahrnehmen wollen, dann würde ich ihn gerne übernehmen.
2013:

Bonn Halbmarathon
Düsseldorf Marathon
Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
Berlin Marathon

26
exbonner hat geschrieben:Leider ist der Lauf ja ausverkauft...sollte jmd. seinen Startplatz nicht wahrnehmen wollen, dann würde ich ihn gerne übernehmen.
Gestern hab ich eine Mail vom Veranstalter bekommen, dass ich nachrücken kann. Heute morgen hab daher schnell die 12€ überwiesen und freue mich schon total auf meinen ersten Himmelgeist HM. Irgendwie war mir nur entgangen, dass der Lauf immer am Samstag stattfindet :klatsch:
2013:

Bonn Halbmarathon
Düsseldorf Marathon
Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
Berlin Marathon

27
Da meine beiden blutigen und entzündeten Blasen an beiden Füßen wohl nicht bis Samstag abheilen, kann ich meinen Startplatz zur Verfügung stellen. Bei Interesse bitte PM
2013:

Bonn Halbmarathon
Düsseldorf Marathon
Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
Berlin Marathon

29
guxu hier:
M@rtin hat geschrieben:Wie jedes Jahr zufällig um 7:30Uhr beim Bäcker am Start.
Das hat bis jetzt immer zuverlässig funktioniert.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

30
Olzo hat geschrieben:Schoen! :-)
Wenn das so weitergeht, ist der Lauf fuer 2012 Ende dieser Woche schon aufgebucht :o
Olzo #76
Und? Ist Graf Zahl wieder dabei? Wie erkenne ich Dich? So lange nicht mehr gesehen! Zuletzt damals, als Du mich hinter der ersten Brücke hast stehen lassen! :motz:

Stormy

@all: Geheime Parkplatzempfehlungen gerne an mich per PM. Muss ja nicht jeder erfahren!! Einschränkung: Muss direkt nach Lauf wieder gen Aachen fahren.

31
@ Pflluegler: Das Bier diesmal bitte erst ein paar Minuten später bereithalten. Sonst ist es nachher warm :(
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

32
Also, ich finde es viel zu warm zum laufen und der Lauf sollte abgesagt werden aus Gesundheitsgründen!

Wollt Ihr da wirklich rumtschoggen bei der Hitze..... :schwitz2:

gruss hennes :zwinker2:

33
Kann Euch nicht anfeuern.
Bin morgen beim Prolog der Tour in Lüttich (nicht als Fahrer :zwinker5: nur als Gucker)
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

34
Hennes hat geschrieben:Wollt Ihr da wirklich rumtschoggen bei der Hitze..... :schwitz2:
Wenn´s so ist, wie heute morgen, wird´s genau das!

Vielleicht was flotter also sonst, aber keinesfalls volle Pulle.

Vorhersage 18°, 80% Luftfeuchtigkeit und Sonne.

Heute morgen war´s zwar was wärmer, war aber schon ein Vorgeschmack.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

36
Hennes hat geschrieben: :nee: :nee:
Weißte Hennes, ich will halt auch noch in ein paar Jahren laufen... :nick:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

37
Kommst Du überhaupt???

Kannst Dich ruhig mal blicken lassen und die Leute anfeuern. Können die bei dem Wetter gut gebrauchen.

Dann planen wir gemeinsam das Comeback!

Ralph

38
:
corriere hat geschrieben:Kommst Du überhaupt???


Wie meinen?

Anderen beim laufen zugucken - nein, danke, habe ich schon genug gemacht .... :motz: :sauer: :kloppe:


:megafon: :megafon: ""Wenn dä Bus küttttt...."" ... liege ich noch schön im Bett!


gruss hennes

40
Was war das für ein Krach, der mich um 0800Uhr geweckt hat - IHR?


:motz: :sauer:


Herrlichstes Laufwetterchen habt Ihr ja - 18-19° seit dem Startschuss, ich nenn das mal

:megafon:
Bestzeitenwetter


:hurra: :bounce: :party2: :prost: :party: :party4: :groesste: :pix: :pix: :schwitz: :schwitz: :isnichmehrweit:

gruss hennes

44
Die Corrieres waren mal wieder voll zufrieden! Tolle Veranstaltung in absolut würdigem klimatischen Rahmen. Nicht beszeitentauglich, aber gesellschaftsförderlich.

Ich habe einen leichten Sonnenbrand, aber was tut man nicht alles fürs Team. Wir sind dann nicht über Itter heimgefahren sondern haben über die Anwohnerschranken unsere Hindernistechnik verbessert.

Allen Finishern (und "Finalfinischern" und "International Finishern") liebe Grüße und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Die Corrieres :winken:

46
Na, alle schon wieder frisch & munter? Hoffe Ihr seid alle gut ins Ziel gekommen!
Ich fand, es war mal wieder eine klasse Veranstaltung, Strecke unverändert schön, Orga bestens, Streckenposten wie immer aufmerksam und sehr nett, Getränkestellen zahlreich vorhanden, eigentlich wie immer, einfach gelungen und liebevoll organisiert.
Mein Ziel lautete heute ja, meine Schwester gut und wohlbehalten ins Ziel zu bringen (am liebsten hätte ich mich ja zweigeteilt, dann hätte die eine Hälfte Silke weiter begleiten können, das war irgendwie ganz schön blöd, sorry), das hat geklappt und ihr hat es auch sehr gut gefallen, bisher kannte sie den HM ja nur vom Zuschauen. Auf den letzten 2 km wurden die Beine sehr schwer und sie wäre am liebsten die letzten 500 m gegangen, aber letztendlich ging es dann doch noch, die Medaille hat sie auch erst einmal nicht mehr ausgezogen.
Das Anschreien und auf sie zulaufen von Ralph gegen Ende kam auch nochmal zur rechten Zeit, hihi. Und der Anblick auf dem Roller auf dem Deich :hihi:
Die letzten Tage hatte ich ja schon etwas Schiss, sollte ich laufen, dass ich eher schlapp mache als sie, aber streckentechnisch scheine ich das jetzt wieder gut wegzustecken. Jetzt muss nur noch das Tempo wieder leichter fallen und die Puste zurück kommen.
Und im Biergarten hatten wir ja auch noch jede Menge Spaß, auch wenn das Fortuna Shirt heute nicht in die Hände der Düsseldorf&Co-Connection über ging. Nächstes Jahr dann wieder.

Apropos nächstes Jahr ... 06.07.2013 - die Anmeldung ist frei :D Ich hab da schon was vor :zwinker2:


corriere hat geschrieben:Wir sind dann nicht über Itter heimgefahren sondern haben über die Anwohnerschranken unsere Hindernistechnik verbessert.
:hihi:



Bis zum nächsten Mal :hallo:
Mik

47
Mik hat geschrieben: (am liebsten hätte ich mich ja zweigeteilt, dann hätte die eine Hälfte Silke weiter begleiten können, :
Silke fand Deinen Einsatz überragend und ist sehr dankbar. Die letzten paar Meter hat sie gut rumgekriegt. Sie wird am Schluss immer gerne etwas langsamer weil sie es natürlich gerne so lange wie möglich hinauszögern möchte, bis sie wieder vom Alten in Empfang genommen wird.
Mik hat geschrieben: hihi. Und der Anblick auf dem Roller auf dem Deich ::
Ihr saht auch alle ganz toll aus. Vor allem der Laufgott in grün. Als ich den sah, wäre ich vor Bewunderung ja fast von der Vespa gefallen.
Mik hat geschrieben:streckentechnisch scheine ich das jetzt wieder gut wegzustecken. Jetzt muss nur noch das Tempo wieder leichter fallen und die Puste zurück kommen.:
Erst kommt die Ausdauer. Das sieht doch klasse aus! Tempo kommt schneller zurück!!!!!!!

Bis zum nächsten (?) WK!

FamCorriere

48
corriere hat geschrieben:. Wir sind dann nicht über Itter heimgefahren sondern haben über die Anwohnerschranken unsere Hindernistechnik verbessert.
:
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die Himmelgeister Polizei, die sachlichen Argumenten eines Ortsunkundigen sehr verständnisvoll gegenüberstand. Nach einer Weile... Vielleicht waren sie auch einfach nur entnervt.

49
corriere hat geschrieben:An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die Himmelgeister Polizei, die sachlichen Argumenten eines Ortsunkundigen sehr verständnisvoll gegenüberstand. Nach einer Weile... Vielleicht waren sie auch einfach nur entnervt.
Ich kanns mir vorstellen! Lebhaft!

Erinnert sicher sehr an meine "erste" Polizeibekanntschaft mitten in der Nacht, mit 16, mit Allohol, mit Fahrrad, mit Einbahnstraße - nur leider in falsche Richtung und die wollten mich gerne nach Hause fahren nach Mama und Papa. Ich konnte sie überzeugen, dass das für alle nicht die beste Lösung sei....


Aber fürs nächste Jahr bin ich zumindest schon angemeldet....

gruss hennes


PS: mit 1:34 kann man bei den Mädelz gewinnen, was für eine Schande..... :nee: :nee:

50
corriere hat geschrieben:Silke fand Deinen Einsatz überragend und ist sehr dankbar. Die letzten paar Meter hat sie gut rumgekriegt.
Dankeschön, hat mir auch Spaß gemacht! Aber blöd fand ich das trotzdem bzw. ich empfinde es jetzt noch so.
Sie wird am Schluss immer gerne etwas langsamer weil sie es natürlich gerne so lange wie möglich hinauszögern möchte, bis sie wieder vom Alten in Empfang genommen wird.
Das ist natürlich ein unschlagbares Argument :nick:
hr saht auch alle ganz toll aus.
Na, "wir" wollten doch nicht mehr flunkern :wink:
Vor allem der Laufgott in grün. Als ich den sah, wäre ich vor Bewunderung ja fast von der Vespa gefallen.

Wenn Du den Herrn schmittipaldi meinst, da bin ich auch immer wieder beeindruckt!
Erst kommt die Ausdauer. Das sieht doch klasse aus! Tempo kommt schneller zurück!!!!!!!
Jau, wenn man nur nicht immer am liebsten alles gleichzeitig und sofort wieder zurück haben wollte :D
Bis zum nächsten (?) WK! FamCorriere
Immer wieder gerne!
Mik
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“