Banner

...sage auch mal hallo an alle

...sage auch mal hallo an alle

1
Hallo zusammen,

nachdem ich mich hier gestern angemeldet habe und auch schon reichlich gute und liebe Antworten auf meine Postings bekommen habe,
habe ich festgestellt, dass es hier sehr persönlich zugeht und sich die meisten hier ja recht gut kennen. - Finde ich klasse !

Gestern war ich so erstaunt, wie schnell das Forum ist und habe vor lauter lesen ganz vergessen mich mal vorzustellen.

Das wird hiermit nachgeholt.

Mein Name ist Peter, ich bin 29 Jahre, komme aus NRW (Niederrhein) und bin auf Grund von Hochzeit, Hauskauf und der Geburt unserer Tochter nun 2 Jahre gar nicht mehr sportlich aktiv gewesen. (Vorher Fußball und Joggen, ab und zu schwimmen...)

Am letzen Samstag habe ich wieder mit dem Laufen angefangen.

Erst mal habe ich nur 2 Kurzstrecken (3,5 und 5,5 KM) getestet (Samstag und Sonntag die 3,5 Km in ca. 18:50) ....es lief so olala, ich habe zwar durchgehalten, aber bei weitem nicht an meine alten Zeit anknüpfen können (gestern abend 5,5 KM in 30 Min 22 Sek...) Das hat mich doch ein wenig gewurmt. :motz:

Meie Motivation ist zum einen zu schauen, ob ich mit 30 noch mal einen HM laufen kann und zum anderen um die ca. 9 KG die sich in den letzen 2 Jahren angefutter haben wieder los zu werden. (ca. 179 cm und 84 Kg - Ziel ca. 75 Kg)

Wie ich hier schon gesagt bekommen habe ist das mit 30 alles noch möglich :respekt:

Für die schnellen Antworten erst einmal vielen Dank an Euch alle.

Wenn ich was wissensweres vergessen haben sollte....einfach mal nachfragen.

Gruß pits

...sage auch mal hallo an alle

2
Huhu pits :hallo:

Tststs erst posten, dann vorstellen ! :) Hast du ein Glück, dass das wieder mal keiner gemerkt hat bei den vielen Neuforis in letzter Zeit. Ich musste mir vor knapp 2 Monaten noch ne dicke Rüge abholen :) ) :) )

Mit 5,5km in 30 min. als Wiedereinsteiger nicht zufrieden
Bild
. Jaja, diese Quitschis wollen gleich immer mit dem Kopp durch die Wand :D

Ein herzliches
Bild



Brestless

PS: du hast das Foto vergessen, damit wir Mädels es in unseren Spind pinnen können

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

...sage auch mal hallo an alle

3
Hallo Brestless,
ich weiß nicht wer alles in Deinem Spinnt hängt - mein Foto kann aber nur ein guter Beitrag sein, wenn es sich um ein Gruselkabinett handelt :) ) !

Im Ernst, werde mal schauen, dass ich das nachhole - ohje, die unfotogene Nase ins Web stellen....:stupid:

Was die Rüge anbelangt ...jaja bekenne mich schuldig :shock2:
Kenne das aber so in der Form gar nicht - dieses Forum ist schon recht persönlich und das finde ich gut.

Was die Zufriedenheit anbelangt....naja ich war hat mal über 8 Minuten schneller über die kurze Distanz, die Zeit hat man halt noch im Kopf.

gruß pits

...sage auch mal hallo an alle

5
Hallo Peter,
Bild
hier im Forum.

Du hast es ja mit einer tollen Vorstellung wieder wettgemacht :) )

Wenn ich Dir noch einen Tip geben darf, versuch erstmal, längere Strecken langsam zu laufen, bevor Du wieder an alte Zeiten anknüpfst. Du bist immerhin zwei Jahre nicht gelaufen.

Christa
die in der Zickenstaffel gelaufen ist :bounce:

...sage auch mal hallo an alle

8
hallo pits,

klasse vorstellung.
für die "verspätung" gibts deswegen nur marginale abzüge in der haltungsnote :D

herzlich willkommen im forum und viel spaß beim laufen!

:bounce: :bounce:

liebe grüße

thomas

...sage auch mal hallo an alle

9
Hi Pits :hallo:

bin auch ganz neu hier und hab ebenfalls festgestellt, dass es hier sehr persönlich zugeht und mich über das nette Willkommen gefreut.
Bild



Um dich auch so freundlich zu begrüßen, hier ein Freudentanz nur für dich
Bild



Auch wenn du selbst nicht so zufrieden mit dir bist, ich finde deine Leistung schon jetzt super :respekt:
... dafür muss ich wohl noch eine Weile trainieren.

Also mach weiter so und liebe Grüße
Birgit

...sage auch mal hallo an alle

11
Hi Pits,
willkommen hier bei uns :bounce:

Ich laufe ab und zu mit einem 70 jährigen zusammen, der jede Woche seine 10km Runde 2x läuft.
Du brauchst also keine Angst vor deinem Biblischen Alter zu haben.

Grüße Marc :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“