Banner

Alter Laufhase - Neu im Forum!

Alter Laufhase - Neu im Forum!

1
Moin moin!

Es wird Zeit, dass ich mich mal vorstelle ;) Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer Community mit gleichgesinnten Verrückten war und nun fündig geworden bin! Hurra ;)

Also, ich bin 21, komme aus der Nähe von Hamburg, studiere zurzeit aber in Marburg, wo ich letzten Freitag im Rahmen des Nachtmarathons die 10km-Staffel mitgelaufen bin. War super, ich habe vor zwei Jahren öfter mal solche Stadtläufe mitgemacht und hatte das über den Studiumsstress gar nicht mehr gemacht und schon wieder ganz vergessen, wieviel Spaß das macht.

Ich laufe schon seit ca. 5 Jahren, bin aber immer mal mehr oder weniger ambitioniert bei der Sache gewesen. Im Moment drehe ich wieder voll auf, da mir das Laufen total gut tut und es für mich kein besseres Ventil bzw. keine bessere Möglichkeit zum Abschalten gibt. Außerdem strebe ich für nächstes Jahr Juli den Halbmarathon an.

Nachdem ich letzte Woche Mittwoch neue Laufschuhe gekauft habe, wurden die nun heute morgen eingelaufen und ich habe gleich zwei Blasen am rechten Fuß als Andenken mitgenommen. Vielleicht hätte ich nicht unbedingt die längste Runde laufen sollen ;) Bei den Schuhen handelt es sich um Saucony Jazz 14, nachdem ich die letzten Jahre immer Asics Gel 1120 gelaufen bin, ist es für mich eine gewisse Umstellung, da die Saucony keine Sütze haben. Laut Laufanalyse im Laufladen brauche ich die aber auch gar nicht. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

So, das wars erstmal zu meiner Person und ich werde dann mal weiter stöbern hier.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“