Banner

Non Stop 111km 2011 Bericht

2
Martinwalkt hat geschrieben:Dieses Jahr ging es unter schlechten Wetterbedingungen von Erfurt nach Meiningen. Bei kalten Wetter mit viel Regen kam kein Sommerfeeling auf.

Meinen Bericht gibt es im Blog hier
Soweit war es eine schöne Strecke aber das der Wanderleiter am Anstieg zur Schmücke 2 Wanderer im Stich gelassen hat war nicht die feine englische Art.Zeitplan hin oder her.
Das war schon Ignoranz. :sauer:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

3
Tiefsachsenwanderer hat geschrieben:Soweit war es eine schöne Strecke aber das der Wanderleiter am Anstieg zur Schmücke 2 Wanderer im Stich gelassen hat war nicht die feine englische Art.Zeitplan hin oder her.
Das war schon Ignoranz. :sauer:
na Klasse das würde bei unseren Hunderten in Sachsen nicht passieren. :haeh:

Oli Herzlichen Glückwunsch zu deinen nächsten Hunderter Promnitztal, ich haffe du hast trotz des Wetter dir warme Gedanken gemacht.

Liebe Grüße :winken:

4
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und iss immer schön auf, damit wir in Hamburg besseres Wetter haben ;)

5
Laufschnecke hat geschrieben:Von mir auch herzlichen Glückwunsch und iss immer schön auf, damit wir in Hamburg besseres Wetter haben ;)
mach ich.... nach Nimwegen wiege ich immer mehr als vorher....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Laufschnecke hat geschrieben:Von mir auch herzlichen Glückwunsch und iss immer schön auf, damit wir in Hamburg besseres Wetter haben ;)
Wir hatten kein Glück mit dem Wetter.Dauerregen von 43 Stunden.Habe aufgegessen damit es in Hamburg nicht regnet zum Hunderter.Viel Spaß Beate bei Martins Veranstaltung-wird
schon klappen mit finishen :nick:
Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca


Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver:winken:

7
Hi Olli,

das finde ich echt in Ordnung von dir und danke für deine Wünsche und dir natürlich auch mein herzlichen Glückwunsch. 100km ist ja schon eine Hausnummer, aber 200...puuh. :daumen:
Wenn es nicht klappen sollte starte ich als bald Versuch Nr.3..ich glaube bei euch ist auch ne Menge los, das wäre dann heimatnah.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“