Banner

neu hier f

neu hier f

1
hi all

wollte mich mal vorstellen ich laufe mitterweile mein 2 Jahr vor 2,5 jahren war ich bei 140 kg habe eine Schwerbehinderung auf der Arbeit hatte ich vor lange Zeit gespräche mit einen Fachanleiter der konnte nicht fassen das ich bis ende 2003 Langstreckenläufer war.

ende 2003 starb mein bester Freund an Krebs er wollte noch 2003 seine Verlobte heiraten.

Das hat mich umgehauen und hab damals aufgehört mit Laufen. Dazwischen hatte ich Minigitis bekommen hab die überlebt. Ich fing an mit Rad fahren danach Mcfit und dann fing ich kleine Strecken wieder an zu laufen trotz Schwerbehinderung.

Seit letztes Jahr hab ich viele Wettkämpfe gelaufen und jeden auch als Finischer abgeschlossen.

Dieses Jahr hab ich bis jetzt von Janaur bis gestern fast 1600 km gelaufen und 11 Kämpfe abgeschlossen.

Dadrunter
Hermannslauf 2011 mit 03:41:12
Halbmarathon Bonn 01:57:12
Geislar hier bei Bonn 10 km PB 51:12 Min

ich arbeite an meine alte Bestzeit die war bei 34 Minuten auf 10 km zur Zeit wiege ich 85 kg will aber runter auf 70 kg. Ich werde so lange die Gesundheit zulässt immer laufen

Mein nächstes größerers vorhaben Siebengebirgscup 4 Läufe und als abschluß mein erstes Voll Marathon .

Meinen Toten Freund hab ich versprochen an seinen Grab egal was es koste das ich den Bonner Voll Maathon zu ende laufe bin auch seit heute angemeldet.

So ich hoff das ich hier richtig bin

2
Marcin1971 hat geschrieben:hi all

....So ich hoff das ich hier richtig bin
Hallo Marcin,
willkommen im Forum :winken:

... du bist ja auf einem ganz tollen Weg. Daß du ihn durchhältst kann man nur wünschen, auch wenn die letzten Kilo´s immer die schwersten sind. :)

Du wirst bei allen Fragen bestimmt immer ausreichend Ansprechpartner finden.
Alles Gute für das grosse Ziel :daumen:

Gruß, binoho

4
Hallo Marcin, :hallo:

herzlich willkommen im Forum.

Das ist ja ganz erstaunlich, was Du in den letzten Jahren alles geleistet und durch gemacht hast.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß, auch hier im Forum.

Gruß
Gutenberg1964 :winken:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“