Banner

DONT` FEED THE TROLLS...

DONT` FEED THE TROLLS...

1
...einfach mal so zur Erinnerung ;)

Extra ein neuer Thread, weil ich die Troll-Beiträge nicht mehr füttern will !

DONT` FEED THE TROLLS...

3
@Ray
Bild



Eigentlich sollte man dieses Thread mit einer kleinen Anleitung für Neulinge ganz nach oben Pinnen. Dann trocknet der Sumpf schnell aus. Und dann gäbe es da auch noch die Ignorier-Funktion. Dann kriegt man von dem Getrolle gar nichts mehr mit. Ich glaub ich erweitere um ein weiteres Mitglied. Provokant ist in Ordnung. Wer nur tief tritt, ist für`n Bobbes.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Jünger als Meerbuscher

DONT` FEED THE TROLLS...

4
Original von Ray:Extra ein neuer Thread, weil ich die Troll-Beiträge nicht mehr füttern will !
Och nee...das verkraftet mein mitfühlendes Herzchen aber nicht...wenn die armen kleinen süssen Trolle doch so schrecklich Hunger haben, dann müssen sie doch auch was zu Fressen bekommen....;(

Greenhörnchen - zur Zeit im 11.00 Uhr-Hungerloch!

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

DONT` FEED THE TROLLS...

5
Original von Greenhörnchen:

Och nee...das verkraftet mein mitfühlendes Herzchen aber nicht...wenn die armen kleinen süssen Trolle doch so schrecklich Hunger haben, dann müssen sie doch auch was zu Fressen bekommen....;(

Greenhörnchen - zur Zeit im 11.00 Uhr-Hungerloch!

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild



Du erregst mich, äh, mein Mitleid. Soll ich doch mal wieder Kochschürze und Mütze anziehen? Ich bräucht mal wieder Riegel. :rolleyes: Dann könnte man mal testen, wie sie nach 2 Tagen Post aussehen. ;) Aber nicht festnageln auf einen bestimmten Termin. ! :)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Jünger als Meerbuscher

DONT` FEED THE TROLLS...

6
Original von Toronto21:Aber nicht festnageln auf einen bestimmten Termin. ! :)
Ich brauch`s aber SOFORT! :glow:

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild

DONT` FEED THE TROLLS...

7
Original von Greenhörnchen:
Original von Toronto21:Aber nicht festnageln auf einen bestimmten Termin. ! :)
Ich brauch`s aber SOFORT! :glow:

--------------------------------------------------
TELL YOUR CHILDREN NOT TO WALK MY WAY...
Bild





Ich auch ich auch..!!! Das Verfallsdatum meiner Vollmilchkuvertüre rückt näher!!
:rolleyes:

*slowly* Heike
Bild


*Humor ist, wenn man trotzdem lacht*

DONT` FEED THE TROLLS...

9
Holt doch mal Gandalf der hat ja auch Rezepte gegn Trolls, oder Harry Potter :) )

Spike

"Das schönste Ziel der Welt liegt in Schmiedefeld"
zuruf einer Zuschauerin 5Km vor dem Ziel des Rennsteig SM

DONT` FEED THE TROLLS...

10
Das ist ja richtig "trollig", dass ihr die erwähnt - hab` nämlich bei beiden die Ignorier-Funktion angewendet - und jetzt ist endlich Ruhe! Das ist richtig erholsam ... :P

Hätte ich vielleicht schon früher tun sollen. ;)

Schließlich muss man sein Nervenkostüm schonen und will sich den Spaß an dieser Website erhalten. :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

DONT` FEED THE TROLLS...

11
Hi *hilferuf*
Kann mir bitte mal jemand eine PM zukommen lassen, wen man hier jetzt irgnorieren sollte? Ich steig bei manchen Nicks und Names nämlich überhaupt nicht mehr durch... wer verar... uns und wer ist "echt"?

*irritiertguck*

LG Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

DONT` FEED THE TROLLS...

13
Original von Kathy:
@ Ray
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



:dance: Da machen wir gleich noch einen Hüftschwung. Müssen ja mittlerweile ganz schön mopselig sein, die Trolle

:rotate:

DONT` FEED THE TROLLS...

14
Original von T-Lo:
Kann mir bitte mal jemand eine PM zukommen lassen, wen man hier jetzt irgnorieren sollte? Ich steig bei manchen Nicks und Names nämlich überhaupt nicht mehr durch... wer verar... uns und wer ist "echt"?
Heißer Tipp: Am besten alle ignorieren ... hier ist nämlich keiner echt, und verarschen tut Ihr Euch alle nur selbst. :stupid:

Wie hat in einem anderen Thread jemand so schön und zutreffend geschrieben: Das hier ist ein INTERNETforum ... das WAHRE Leben findet DRAUSSEN statt ...

Fassungslose Grüße

vom unsichtbaren User
(der im übrigen am allerwenigsten echt ist!)

DONT` FEED THE TROLLS...

16
Original von Unsichtbarer-User: ... hier ist nämlich keiner echt, und verarschen tut Ihr Euch alle nur selbst. :stupid:
Nee, Pedro....wie Du oben lesen konntest sind wir alle unecht! :) )
Ich war also schon mit Phantomen beim Italiener....am Laacher See....beim Inder...auf dunklen Waldparkplätzen...anner Alster...am Hamburger Hafen...inner Coktailbar...auf diversen Laufveranstaltungen....happich mich alles einjebildet, wa? :stupid:
Bild

DONT` FEED THE TROLLS...

17
Original von Greenhörnchen:
Nee, Pedro....wie Du oben lesen konntest sind wir alle unecht! :) )
Ich war also schon mit Phantomen beim Italiener....am Laacher See....beim Inder...auf dunklen Waldparkplätzen...anner Alster...am Hamburger Hafen...inner Coktailbar...auf diversen Laufveranstaltungen....happich mich alles einjebildet, wa? :stupid:
Dat war doch alles nur virtuell!!!
:) ) :rotate: :) )




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

DONT` FEED THE TROLLS...

18
Original von Ralf-Charly:Dat war doch alles nur virtuell!!!
:) ) :rotate: :) )
Dann hast Du mich auch bloss virtuell ständig angemotzt? Das ist ja schön...dann kann ich Dich ja DOCH leiden... :) )
Bild

DONT` FEED THE TROLLS...

19
Wir leben doch alle in der Matrix! :D :roll: :bounce:

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“