PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergewichtiges Couchpotato möchte laufen...

jlehmanng
10.07.2011, 10:47
... und das tue ich bereits seit Anfang 2011.

Die Erfolgsschübe der letzten Monate möchte ich mit anderen Laufeinsteigern aber auch mit Laufexperten teilen, Kommentare anhören und Tips erhalten aber auch geben.

Angefangen hats als ich im Jahr 2010 zu Weihnachten knapp 30 kg Übergewicht hatte und mir nach Weihnachten ein Laufband gekauft habe. Für FitnessCenter keine Zeit, draußen zu kalt, Freundin möchte auch trainieren, daher die Entscheidung fürs Laufband.
In der Firma habe ich mich dann zum Lauftreff - Lauftraining für B2Run - angemeldet, da ich auf dem Laufband trainiert hatte, wurde ich in die Fortgeschrittenengruppe eingestuft.

Der größte Push war, als ich kurzfristig einen Startplatz für den 10-km-Stadtlauf bekommen habe und die Strecke nahezu auf Anhieb in 1:11:26 geschafft habe.

In meinem Blog möchte ich von meinen Trainingszielen und -erfolgen berichten, die ich mir seither gesetzt habe: B2Run, City2Run, 10-km am MArathon-Tag in München, Halbmarathon für nächstes Jahr - und Laufeinsteigern Mut machen, fest dranzuhalten und weitermachen.

Freundliche Grüße und gut Lauf,

Jürgen Lehmann

Tim
10.07.2011, 14:46
Ok, Blog ist eingerichtet :winken:

Marcin1971
11.07.2011, 19:46
würde auch gern bloggen

da ich sehr sehr viel laufe hab ich auch viel zu berichten

jlehmanng
12.07.2011, 05:50
Ok, Blog ist eingerichtet :winken: