Banner

Gardasee Marathon 9. Oktober 2011

4
Ein Mitfori aus dem SCC- Forum ist da mal gelaufen, ihr könnt seinen Bericht hier lesen

Sein Kommentar
Das Streckenprofil kannst in die Tonne treten

Bestzeitenfähig ist die Strecke sicher, wenn man ein Potential von mind. 5-10min zur alten Bestzeit hat! Für die letzten km sollten aber auf alle Fälle ein paar Körner mehr da sein als z.B. in Berlin wo keine Steigung kommt.

5
@Marion: Windig wird es nur am See sein, ich rechne eher mit Hitze (passt auch zum Laufbericht).
Normalerweise gehe ich in der Gegend die Klettersteige, das hast du auf jden Fall recht: eine richtig schöne Gegend :)

@harriersand: danke für den Laufbericht. Gut dass ich keine Zeitambitionen habe, für mich wird es ein Genusslauf mehr, aber ich kann verstehen dass es demotivierend ist, wenn Km Zeiten nicht passen.

Grüße

Lisa

7
@Lizzy: danke für den Bericht und die Bilder! Genau so kenne ich die Gegend, einfach schön.
Und danke für die Klettertour, da war ich noch nicht, schon auf der Liste :zwinker2:
(Könnte ich sein, noch schnell vor einem Lauf zu Wandern gehen weils grad so gut passt :peinlich: )

Ja, und wer ist heuer denn noch dabei?? Beim Marathon meine ich.

Grüße

Lisa

Genialer Lauf

8
Hallo,

bin 2009 mitgelaufen - und es war traumhaft (nicht nur weil es super gelaufen ist) - Kulisse, Atmosphäre, Zuschauer, vor allem auch die Organisation. Auch das Wetter war super.
Bin momentan noch etwas wacklig ob ichs in den nächsten Wochen noch richten und dann mitlaufen kann :)


Katrin

9
Hallo Katrin,

ich bin selbst noch nicht gemeldet, will mich aber schon bis 1. Sept. entscheiden, bevor es wieder teurer wird.
Immerhin muss ich ja noch zusätzlich € 5,-- für einen Tagespass zahlen und die Kosten des Attests kommen auch noch dazu.

Ich drück dir die Daumen, dass du bis dahin fit bist, bei mir zickt seit einiger Zeit die AS, deshalb habe ich mich noch nicht angemeldet.

Grüße

Lisa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“